Ich stand heute ausnahmsweise mal pünktlich auf. Ich ging duschen und zog mich danach an. Ich trug einen weißen spitzen BH und dazu einen passenden Tanga. Darüber trug ich eine schwarze skinny Jeans und ein crop top. Da es noch Sommer ist und sehr warm entschied ich mich, heute mit meinem Motorrad zur Schule zu fahren. Dort angekommen zog ich mir den schwarzen Helm vom Kopf und schüttelte meine langen dunkelbraunen Haare. Da sah ich ihn. Meinen Crush. Er ist Lehrer für Physik an unserer Schule und mein Tutor. Er ist erst 28 und super heiß. Er lächelte mir zu und zeigte mir Peace. Das war irgendwie so unser Ding geworden.
Ich schloss mein Motorrad ab und ging in die Schule. Die erste Person die ich traf war mein bester Freund. Wir gingen zusammen ins Zimmer. Wir hatten jetzt englisch, langweilig. Danach würden wir 2 Stunden Physik haben, also ich zumindest. Mein bester Freund hat in der Zeit Kunst. Ich bin eher in Naturwissenschaften gut, er in Sprachen und so.Ich machte mich nach der schier endlosen Stunde englisch auf den Weg zu Physik. Herr Quaas war schon da, ich lächelte ihn an und er mich. Ich setzte mich auf meinen Platz und ging auf WhatsApp. Dustin, meine bester Freund hatte mir geschrieben. Er ärgerte mich immer, ob ich schon ein date mit meinem Lehrer hatte. Er wusste von meinem Crush auf ihn.
Ich lächelte legte mein Handy weg und der Unterricht begann. Es ging heute um Schallwellen, eigentlich ganz cool.
Herr Quaas war heute sehr motiviert und erklärte uns an mehreren Experimenten wie das ganze funktionierte. Nachden die 2. Stunde vorbei war, bat er mich noch kurz zu bleiben. Ich vermutete es ging um die letzte Klausur. Ich hatte kein gutes Gefühl. Ich packte langsam meine Sachen und wir warteten bis alle gegangen waren.
Herr Quaas kam mit einpaar Zetteln lächelnd auf mich zu. Er gab mir meine Arbeit zurück und sah direkt das ich eine 1 hatte. Gerade so, aber ich hatte 15 Notenpunkte. Ich strahlte ihn an und er kam mir noch näher, bis er nur noch wenige Zentimeter von mir entfernt stand. Er sah mich an, sein Blick wechselte immerwieder zwischen meinen Augen und meinen Lippen. Ich schloss die Distanz zwischen uns und legte meine Lippen auf seine, er erwiderte den Kuss direkt und legte sein Hände auf meine Hüften. Meine Hände ruhten auf seiner Brust und ich konnte spüren wie sein Herz schneller schlug und auch ich wurde leicht rot. Der Kuss wurde intensiver. Nach ein paar Minuten löste ich mich von ihm um Luft zu holen. Wir lächelte uns an und er gab mir seine Nummer. Ich hatte jetzt Unterricht, weshalb ich ging. Als nächstes hatte ich Deutsch jedoch langweilt mich das wie immer und ich versank in Gedanken. Gedanken an ihn. Er fühlte das gleiche für mich wie ich für ihn. Ich schrieb ihm eine Nachricht, dass ich ihn jetzt schon vermisste. Nur wenige Sekunden später ham eine Antwort
Ich vermisse dich auch, komm in der Mittagspause in die 206, da ist dann leer.Ich freute mich. In der Hoffnung, dass Deutsch dann s heller vorbeigeht passte ich auf und schrieb mit. Kurze Zeit später klingelte es und ich machte ich auf den Weg zu Tom. So hieß er mit Vornamen. In dem Zimmer angekommen wartete ich noch kurz bis auch die letzten Schüler gegangen waren und ging dann lächelnd rein. Ich schloss die Tür hinter mir, sodass uns keiner sah und ging auf ihn zu. Ich legte meine Arme über seine Schultern, stellte mich auf Zehenspitzen, da er größer war als ich und küsste ihn fordernd. Er wiederte den Kuss sofort und seine Hände lagen diesmal auf meinem arsch. Ich musste selbst zugeben, ich hatte eine sehr gute Figur und einen schönen Arsch. Er massierte ihn leicht und hob mich dann auf eine der Bänke. Ich spreizte meine Beine sodass er sich zwischen diese Stellen konnte. Ich fing an sein Hemd aufzuknöpfen, welches auch kurz drauf auf dem Boden landete und machte mich dann an seinen Gürtel, während er küsse auf meinem Hals verteilte und mir mein Top auszog und ich dann auch auf meinen brüsten küsste und verwöhnte. Aus meinem Mund kam ein leises stöhnen. Er lächelte, küsste eine Spur nach unten und öffnete dann meine Hose. Ich genoss es! Er hatte Talent.
Er zog mir meine Hose samt Tanga runter und fuhr mit seinen Händen über meine Oberschenkel. Er teaste mich, was mir gefiel, jedoch sagte ich nur "bitte mach endlich". Tom nahm meine bitte war und schon steckten 2 seiner Finger in mir. Er leckte immerwieder über meine Masse Mitte während er mich leicht fingerte. Ich stöhnte, aber er hielt mir seine Hand auf den Mund und sagte nur "nicht hier Nabe, ich will dich erst heute Abend zu Hause hören". Ich lächelte und bemühte mich leise zu sein.
Ich merkte immer mehr wie ich näher an mein High kam. Tom zog seine Finger aus mir raus. Ich ging vom Tisch runter und kniete mich hin. Ich zog ihm seine Boxer aus und sein schon hartes Glied sprang mir entgegen. Meine Augen weiteten sich ein wenig.
Ich nahm ihn in die Hand und bewegte mich leicht. Ich würde ein wenig schneller und leckte nebenbei über seine Seiten und verwöhnte auch seine Spitze. Auch Tom fing leicht an zu stöhnen. Nach ca 2 Minuten hörte ich auf und setzte mich zurück auf den Tisch.T=Tom
I=Ich
T: Na was will meine kleine Prinzessin denn huh?
I: Ich will dich in mir spüren Tom!Und das tat er, er drang langsam in mich ein. Ich verzog mein Gesicht vor Schmerzen auf Grund seiner Größe, allerdings gewöhnte ich mich schnell an ihn und die Schmerzen wandelten sich in pure Lust.
Ich stöhnte wieder, weshalb Tom mich küsste und somit meine Laute dämpfte. Auch seine Lust konnte man spüren, er wurde mal schneller und mal langsam. Aber seine Stöße wurden insgesamt immer tiefer und härter.
Ich merkte wieder mein High kommen und auch Toms Stöße wurden bereits unregelmäßiger.
Nach ungefähr 3 weiteren Minuten kamen wir zusammen zum High und Tom Vögelte mich noch ein Stück weiter.T: Das war..
I:... unglaublich!Wir zogen uns an und ich küsste Tom zum abschied, da meine freistunde jetzt vorbei war und ich noch 2 Stunden Bio hatte. Ich sagte ihm ich würde ihm heute schreiben und ging dann.
Heyyy leute.
Wie hast euch gefallen? Wollt ihr einen Part 2? Lasst kommis da und ich würde mich voll freuen, wenn ihr für meine Story voten könntet, falls sie euch gefällt :)THX
Wörter: 1098
DU LIEST GERADE
teacherxstudent Os
Любовные романыHier findet ihr eine Reihe Oneshots zwischen Schülern und Lehrern. Sie hängen untereinander nicht zusammen, aber es kann sein, dass es teilweise mehrere Teile gibt. Ihr werdet über verschiedene Sexphantasien von mir und von Freunden lesen. Es wird ü...