GxG

11.1K 39 0
                                    

"Julia?" plötzlich riss sie mich aus meinen Gedanken. Ich erschrak leicht als sie schon vor mir stand. "Are my lessons too boring for you?" Fragte sie mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen.
"No, of course not. I'm sorry." sagte ich und sah direkt in ihre wunderschönen blau-grauen Augen. Sie war wirklich schön und ich denke das wusste sie auch.
"stay after the lesson, I want to talk to you." sagte sie und ging zurück zum Lehrertisch. Ich sah ihr hinterher und hatte einen perfekten Blick auf ihren perfekten Hintern in der engen Jeans. Ihre lockere weiße Bluse war leicht durchsichtig sodass man ihren weißen BH erkennen konnte.
Wir besprechen gerade nochmal paar Zeitformen für die nächste Klausur. Frau Glaß achtet immer sehr darauf das wir gut vorbereitet sind, bevor wir eine Arbeit schreiben. Ich bin seit knapp einem halben Jahr in sie verknallt und seitdem bin ich auch ganz gut in Englisch. Ich möchte sie irgendwie nicht enttäuschen, weshalb ich mich umso mehr anstrenge. Es klingelte zur Pause und ich packte meine Sachen langsam zusammen. Ich wartete bis alle aus dem Raum waren und stand dann auf. Ihr Blick landete direkt auf meinem Körper, da ich nur einen Bauchfreien engen Pulli anhatte und eine schwarze skinny Jeans, obwohl wir Winter hatten. Ich spürte wie sie mich betrachtete und mir wurde eines bewusst, was wenn sie mich auch mag?
Ich spannte meinen Körper an und stand still. Sie kam mir langsam näher und lächelte dabei. Ich lächelte zurück und sie blieb mir wenige Zentimeter vor mir stehen. Ich war knapp einen Kopf größer als sie, weshalb ich ein wenig nach unten schaute und sie nach oben. Gott, wie ich ihre Augen liebte!! Sie legte ihre Hände auf meine Hüften und ich entspannte mich ein wenig. Sie zog mich noch etwas näher an sich und ich legte meine Lippen auf ihre. Das fühlte sich so gut an! Der Kuss wurde intensiver und meine Hände wanderten zu ihrem Hintern, welchen ich leicht drückte und dann meine Hände darauf ruhen lies. Ich küsste sie weiter, bis wir plötzlich von einer Stimme hinter uns unterbrochen wurden. Eine Schülerin aus meiner Klasse hatte etwas vergessen. Aber es war nicht irgendeine Schülerin, es war Jolie. Jolie und ich waren mal beste freunde aber jetzt hasste sie mich aus irgendeinem Grund. Sie sah erst mich und dann Carolin geschockt an. Dann rannte sie aus dem Zimmer. Ich konnte sehen das sie verletzt war, aber warum? Ich entschuldigte mich bei Carolin und ging Jolie hinterher. Ich fand sie weinend auf der Damentoilette. Ich ging zu ihr und fragte was los sei doch sie sagte nur "Ich wünschte einfach er würde mich auch so beachten wie sie dich." "Wen meinst du?" fragte ich vorsichtig und sie erzählte mir, dass sie in unseren heißen Physik-Lehrer verliebt war. Ich kannte Tom schon seit ich klein bin, unsere Eltern sind gut befreundet. Ich versuchte Jolie aufzumuntern und sagte ihr das ich ihr vielleicht helfen kann, da ich wusste das Tom gerade keine Freundin hatte. Allerdings sagte ich ihr auch, dass Tom keine Beziehung mit ihr eingehen kann, solange sie seine Schülerin, aber das er nichts gegen eine Freundschaft hat. Sie lächelte mich an und sagte "Das würdest du für mich tun?" "Ja, aber nur wenn du niemandem erzählst das ich Tom privat kenne und auch das mit Frau Glaß nicht, okay?" Sie nickte und ich zurück zu Carolin, da meine sachen noch dort waren. Ich sagte ihr das alles gut sei und sie sich keine Sorgen machen müsse, wir allerdings trotzdem besser aufpassen sollten. Es hätte immerhin auch ganz anders laufen können. Sie gab mir noch ihre Handynummer und ich gab ihr noch einen Kuss, dann ging ich zu meinem nächsten Unterricht, aber konzentrieren, konnte ich mich heute nicht mehr...

Das Kapitel ist etwas anders ich weiß. hoffe es gefällt euch trotzdem. Hab euch lieb und danke an all die fleißigen Leser unter euch für eure Unterstützung.

Wörter:656

teacherxstudent OsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt