"Guten Moooooooorgen" hörte ich die schrille Stimme meiner besten Freundin, gerade als ich die Schule betrat. Ich war noch vollkommen müde und kaputt, aber sie war wie immer gut gelaunt und hellwach. Sie kam auf mich und meinte nur "wir haben jetzt gleich mit ihr Unterricht."
Sofort war auch ich hellwach und schaute sie leicht lächelnd an. Sie zog mich in unseren Klassenraum und unsere Englisch Stunde ging kurz darauf los. Frau Kelz begrüßte uns. Wir setzten uns und das erste was sie sagte war
"Hey guys, I need to tell you, that you'll go to London next year, but not with me.." Die ganze Klasse sah traurig aus, auch ich. Wir waren schon öfter mit Frau Kelz auf Klassenfahrt, da sie unsere Klassenlehrerin war, bevor wir in die Oberstufe kamen. Sie erzählte uns ein wenig über die Lehrerin die mitkommen würde. Sie heißt Frau Eismann und ist auch Englisch Lehrerin an unserer Schule. Ich kannte sie bisher nicht, nur vom sehen her. Alles was ich über sie wusste war, dass sie sehr hübsch ist. Sie sah auch sehr nett aus und mich immer auf den Gängen angelächelt wenn ich sie gesehen habe. Ich freute mich auf die Klassenfahrt, auch wenn Frau Kelz nicht dabei sein würde. Jonas, ein Junge aus meinem Englisch Kurs fragte, warum nicht sie uns begleiten würde und sie erklärte uns in einem etwas bedrückten Ton, dass sie Krebs hatte und deshalb eine Kursfahrt zu gefährlich wäre. Ich wusste das bereits, da Frau Kelz mir durch die Zeit geholfen hatte, als ich einen Tumor am Frontallappen hatte, also auch Krebs, nur im Kopf nicht in der Brust so wie sie... Ich konnte immer mit ihr reden, dafür war ich ihr wirklich dankbar. Als ich mit der Chemo zwischendurch aufhören wollte, weil es mir immer schlechter ging, hat sie mir ihr Geheimnis anvertraut und ist mit mir zur Chemo gegangen, wann immer meine Eltern keine Zeit oder Lust hatten oder mal wieder arbeiten musste, also eigentlich immer. Frau Kelz war die einzige die über alle meine Probleme bescheid wusste und mir immer versucht hat zu helfen. Sie hat mir sogar geholfen, eine geeignete Therapeutin für mich und meine psychischen Probleme zu finden und hat die Elterngespräche übernommen, da meine idiotischen Eltern zu nichts zu gebrauchen sind.Sie riss mich plötzlich aus meinen Gedanken. Ich schaute mich um und sah das alle anderen bereits ihre Sachen packten. Die Stunde war vorbei. Frau Kelz stand vor mir und fragte mich ob alles in Ordnung sei. Ich nickte und sagte "Ich habe nur darüber nachgedacht, was Sie alles für mich getan haben und wie sehr Sie mir mit allem geholfen haben. Dank Ihnen kann ich bald ausziehen und mein eigenes Leben führen."
"Du musst dich für nichts bedanken. Du weißt ich mache das gerne für dich und bin immer da wenn du mich brauchst. Du bist nun schon ein bisschen mehr als nur eine Schülerin für mich verstehst du?" "Ja, danke!"
Mit diesen Worten lächelte ich sie an, packte meine Sachen zusammen, verabschiedete mich und ging zu meiner nächsten Stunde: Chemie mit Frau Trippner. Ich bekam nicht viel mit, ich war immernoch durch die hübsche Englisch Lehrerin abgelenkt... Ich beschloss sie anzusprechen, vielleicht frage ich sie einfach etwas wegen der Kursfahrt oder so.
Ich ging nach der ersten Stunde Chemie aus dem Zimmer und machte meine AirPods rein. Ich stellte die Musik an und lief durch unser Schulhaus. Nachdem ich erst nach ganz unten und dann nach ganz oben gegangen war fand ich Frau Eismann schließlich in der 2. Etage. Ich erkannte ihre leuchtend roten Haare und ihre sportliche Figur schon von weitem. Ich ging straight auf sie zu und stellte mich vor sie. Ich sah sie an und sagte nur "Hi, sind Sie Frau Eismann?" "Ja, und du bist?" "y/n, ich bin im Englisch Leistungskurs von Frau Kelz und..." "Du bist aber nicht hier um dich über sie zu beschweren oder?" fiel sie mir nervös ins Wort. Ich schaute sie geschockt an und sie erklärte "in den letzten Tagen haben sich einige Schüler über Frau Kelz aufgeregt, da sie angeblich zu schnell oder undeutlich spricht und ihr Unterricht zu schwer ist oder so..." Ich war noch immer schockiert. Es gab Leute die sich über meine Lieblingslehrerin aufregten??? Ich sagte nur "nein, um Engels willen, ich liebe sie! Sie ist eine fantastische Lehrerin und Person. Ich wollte eigentlich nur sagen das wir mit Ihnen nächstes Jahr London fahren und fragen ob Sie mir was dazu erzählen können." Sie lächelte verlegen "Oh, das ist mir jetzt ein bisschen peinlich... Ich kann dir aber leider noch nichts weiter zur Kursfahrt sagen, da ich selbst auch noch voll in der Planung stecke. Aber ich kann dir schon versichern das wir dorthin fliegen werden, Bus- und Fähre sind mir zu anstrengend. Freust du dich auf die Fahrt?" "Ja, um ehrlich zu sein schon. Ich wollte schon länger mal nach England, hatte aber bis jetzt keine Möglichkeit dazu. Wissen Sie schon wer noch mitfährt? Also von den Lehrern her?" "Nein bisher nicht, aber es werden definitiv junge Lehrer. Ich bin mir ziemlich sicher, dass keine von euch die Älteren dabei haben will und ich will das genauso wenig." sagte sie lachend. Ich musste zugeben, ich mochte ihre Art. In diesem Moment klingelte es zur Stunde und sie sagte noch "Ich würde unser Gespräch gern fortsetzen, hast du in der nächsten Hofpause Zeit?" "Ja habe ich, ich werde Sie finden." verabschiedete ich mich mit einem kleinen Lächeln, was man unter meiner Maske vermutlich kaum erkennen konnte.
Ich ging zurück zum Unterricht und konnte mich jetzt schon wesentlich besser konzentrieren als vorhin. Die Stunde war relativ schnell zu ende und jetzt war Mittagspause. Wie ich ihr versprochen hatte, fand ich Frau Eismann ziemlich schnell und unterhielt mich die ganze Pause über mit ihr. Sie gab mir ihre private E-Mail Adresse und als ich zu Hause schrieb ich ihr. Ich bin normalerweise nicht so selbstbewusst, aber ich fragte sie nach einem treffen außerhalb der Schule und nur wenige Minuten später kam ein "Ja klar, gerne. Wir treffen uns heute Abend 17Uhr im Park okay?"
Ich schrieb "okay:)" und freute mich dann einfach nur noch. Die Zeit bis 17Uhr verging ziemlich schnell und das treffen war soo schön. Wir haben uns die ganze Zeit unterhalten und sie hat mir auch angeboten sie zu duzen und mit Sina anzusprechen. Da sie keine meiner Lehrerinnen war fand ich das alles voll okay und sie anscheinend auch. Sie brachte mich gegen 22Uhr nach Hause und umarmte mich zum Abschied. Ich war wirklich glücklich an diesem Abend.
Hey Freunde, ich hab mich entschieden von dieser Story einen zweiten Teil zu schreiben, wo es dann hauptsächlich um die Kursfahrt gehen wird. Ich hoffe meine Storys gefallen euch, schreibt doch gerne mal ein kurzes Feedback in die Kommis :)
Wörter: 1136
DU LIEST GERADE
teacherxstudent Os
RomansaHier findet ihr eine Reihe Oneshots zwischen Schülern und Lehrern. Sie hängen untereinander nicht zusammen, aber es kann sein, dass es teilweise mehrere Teile gibt. Ihr werdet über verschiedene Sexphantasien von mir und von Freunden lesen. Es wird ü...