BxG Lehrersicht (Part 2) Physiklehrer

23.4K 74 2
                                    

Ich schreib dir heute abend, bis später. Sagte sie noch, küsste mich dann ein letztes Mal und ging dann. Sie hatte jetzt noch Unterricht, ich jedoch hatte Schluss. Dennoch blieb ich in der schule, korrigierte arbeiten und räumte die Materialien vom letzten schülerexperiment auf. Dann war es auch schon 14.05 Uhr und ich ging zum Biologiebereich unserer Schule. Dort war sie. Julia. Die Mittagspause heute war unglaublich. Ich wartete etwas entfernt auf sie und sah sie an. Es waren auch ein paar Leute aus meinem Physik Kurs dabei, aber die beachtete ich nicht groß. Sie hatte mich gerade bemerkt lächelte mich an und ging provokant an mir vorbei. Ich wartete kurz bis der rest der Schüler auch weg war und ging ihr dann hinterher. Ich schaute mich schnell um, ob da noch jemand war, konnte aber niemanden sehen. Ich umarmte sie von hinten und küsste sie leicht auf ihren Hals. Sie legte ihren Kopf zur Seite und meinte nur "Tom, nicht hier, bitte." ich gab nach und nahm sie mit zu meinem Auto. Wir fuhren erst zur ihr nach Hause, dort holte sie sich das wichtigste und dann fuhren wir gemeinsam zu mir nach Hause. Ich hatte eine relativ große Wohnung am Stadtrand. Wir gingen zusammen ins haus und dann in den Fahrstuhl. Julia lächelte mich an, kam auf mich zu und drückte ihre Lippen auf meine. Der Kuss war fordernd und auch ich wollte mehr. Der Fahrstuhl öffnete sich und wir gingen zu meiner Wohnung. Ich öffnete die Tür, stellte meine Sachen und drehte mich zu ihr um. Sie lächelte mich einfach nur an. Ich ging auf sie zu und drückte sie gegen die Eingangstür, während ich meine Hand um ihren Hals leicht zu drückte. Sie keuchte leise auf doch anscheinend gefiel es ihr, denn alles was sie wollte war das ich sie berühre. Und das tat ich, ich küsste wieder ihren Hals und sie stöhnte an einer bestimmten Stelle leise auf, weshalb ich an eben dieser leicht saugte und Knutschflecke hinterließ. Ich nahm meine Hand von ihrem Hals und küsste ihre Lippen. Ich wanderte mit meinen Händen zu ihrem wirklich knappen Top und zog ihr dieses aus. Anschließend nahm ich sie mit in mein Schlafzimmer und warf sie dort auf mein Bett bevor ich mir mein eigenes Hemd auszog und auch dieses auf dem Boden landete. Sie sah mich lächelnd an. "Gefällt dir was du siehst, Prinzessin?" "Ja, allerdings." Sie setzte sich auf und strich sanft über meinen definierten Bauch, bis sie irgendwann an meinem Hosenbund ankam und langsam meinen Gürtel öffnete. Sie zog mir meine Hose, samt Boxer runter und nahm meinen schon steifen Penis in die Hand. Ich fragte "Stehst du auf fesseln?" und zur Antwort grinste sie nur breit, weshalb ich sie stoppte und auszog. Zuerst ihr dunkelgrüner BH, dann die enge Jeans und der zum BH passende Spitzentanga. Anschließend schubste ich sie wieder zurück aufs Bett und legte ihr die Handfesseln die an meinem Bett befestigt waren. Ihre Beine waren gespreizt und ich hatte einen guten Blick auf ihren gesamten Körper. Sie ist wirklich wunderschön. Ich beugte mich über sie und küsste sie erneut, während meine kalte Hand über ihren Körper fuhr und zu ihrer Mitte. Damn, sie war jetzt schon krass feucht. Ich fuhr ein paar Mal über ihre Spalte und umkreiste dann in geschickten Bewegungen ihre Perle. Ich wurde schneller und Julia stöhnte lauter. Kurz bevor sie kam hörte ich auf und platzierte meinen Schwanz an ihrem Eingang. ich sah sie erwartungsvoll an und sie keuchte "bitte Tom, fick mich." "Wie heißt das Prinzessin?" "Bitte, Daddy" "braves Mädchen" sagte ich noch, bevor ich mich erbarmungslos in sie rammte. Ich sah das es ihr wehtat, weshalb ich ihr einen Moment gab um sich an mich zu gewöhnen, bevor ich mich erst langsam und vorsichtig in ihr bewegte. Ich konnte ihre Lust mittlerweile spüren, weshalb ich schneller und auch tiefer in sie stieß und sie immer lauter stöhnte. Ich zog mich komplett aus ihr raus und befahl ihr dann sich in Doggy zu positionieren, was sie auch tat und ihren Rücken soweit durchdrückte, das ihr Oberkörper auf dem Bett lag. Ich positionierte mich wieder und stieß wieder in sie. Ich vögelte sie erbarmungslos durch einen Orgasmus nach dem anderen. Immer wieder zog ich mich komplett aus ihr raus nur um dann noch tiefer in sie zu stoßen. Nachdem sie 4 oder 5mal gekommen ist kam ich auch zu meinem Höhepunkt. Dieser Orgasmus war der beste den ich je hatte.

Verdammt, ich liebe dieses Mädchen.

Ich machte ihr die Fesseln ab und sie fiel erschöpft neben mich. Sie kuschelte sich an mich und sagte "Das war unglaublich, ich liebe dich Tom." bevor sie einschlief. Ich deckte uns noch zu und fiel dann auch in einen leichten Schlaf.

Sooooo, neuer Part. Wie gefällts euch? Mehr mit "Daddy" oder fesseln oder ähnlichem? Schreibt mir in die Kommis wie ihr den Part findet.

Danke für mittlerweile fast 1,7k reads. Liebe euch <3

teacherxstudent OsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt