Kapitel 14

238 12 0
                                    

„Havy!" Hörte ich plötzlich jemanden schreien. Sofort machte ich meine Augen auf und sah Julian mit weit aufgerissenen Augen vor dem Stand.
Ich drehte mich langsam zu Kai um und dann sah ich das was Julian wahrscheinlich meinte. Ich lag in Kais Armen. Er hatte sie um mich geschlungen. Was ja eigentlich auch ziemlich süß war, aber nicht bei Kai.
Er war immer noch mein alter oder neuer bester Freund.
„Ach du heilige... Ihr beide?" Julian starrte mich ungläubig an.
„Nein Nein nicht wir beide!" Fuhr ich ihn an. „Okok... aber warum dann... das..." Er deutete mit dem Finger zwischen mir und Kai hin und her.
„Keine Ahnung..." Sagte ich, stand auf , nahm meine Handtasche und wollte gehen.
„Hey wo willst du denn jetzt hin..." Fragte Julian mich.
„In mein Hotelzimmer, meinem Vater sagen, dass ich noch lebe, eine Dusche nehmen, mich umziehen. Also darf ich jetzt gehen?" Fragte ich Julian genervt.
„Ja ok dann geh halt." Sagte er zickig lächelte aber danach wieder.
„Achso und bitte erzähl Kai am besten nichts von heute Morgen, Ja?"
Ich sah Julian flehend an.
„Nein werd ich nicht versprochen." Er lächelte und ich verschwand hinter der Tür.
Ich seufzte und setzte mich in Bewegung. Ich guckte kurz vorsichtig in den Essens Saal rein, um zu gucken ob mein Vater dort saß und tatsächlich saß er dort. Zu meinem Glück.

Ich tippelte die Flure entlang und suchte mein Zimmer, als ich angekommen war schloss ich die Tür auf und legte mich aufs Bett. An schlaf fehlte es mir eigentlich nicht, aber ich schlief ja auch nicht sondern ich starrte einfach nur an die Decke...

Plötzlich klopfte jemand an die Tür und riss mich somit aus den Gedanken.
„Ähm Ella bist du da...?" Fragte eine Stimme die mir bekannt vor kam.
Kai! Es war Kai! Warte mal wieso freut ich mich so darüber?

Mit Herzklopfen macht ich die Tür auch und tatsächlich stand Kai vor der Tür. „Tschuldigung, dass ich hier so einfach an klopfe, aber wir müssen reden..." Sagte er etwas Ernst.
„O...k..." Sagte ich und schluckte.
„Ella ich muss dir was sagen..."
Seine Augen wurden größer und ich merkte, dass ihm irgendwas ganz schlimmes auf dem Herzen lag.
„Ich weiß von heute Morgen... Jule erzählt das über all rum..." Sagte Kai leise. „Er tut was!?" Schrie ich los.
„Wir beruhigen uns jetzt erstmal, denn ich muss dir noch was sagen..."
„Noch was?" Fragte ich nach.
„ja genau..." „Und was....?"
„Gestern waren wir beide wirklich sehr betrunken..." „Du warst nicht betrunken..." Unterbrach ich ihn.
„Ja ok. Du aber!" Sagte er streng.
„Ja und?" Fragte ich ihn genervt, denn ich hatte gerade das Bedürfnis Julian mal so richtig ein in die Fresse zu schlagen. „Wir haben uns...geküsst..." Nuschelte Kai.
„Wir haben was? Ich versteh dich nicht. Jetzt sag." Ich fing an zu schmunzeln, doch das verschwand sofort als Kai mich so Ernst anstarrte wie noch nie. „Ähm ok... dann sag's halt." Sagte ich Ernst und versuchte mir mein Lachen zu verkneifen.
„Wir haben uns geküsst...!" Sagte Kai und raubte mir dabei den Atem.
„Wir haben was?!" Schrie ich schon wieder los.
„Shh..." zischte Kai mich an. „Wir haben uns nicht wirklich geküsst... du hast nur versucht mich zu küssen..." Sagte er leise.
„Oh Gott Oh Gott. So betrunken war ja schon lange nicht mehr." Sagte ich lachend. Doch das Lachen hörte sich eher verzweifelt an, was ich ja auch war. Doch ich konnte nichts mehr dazu sagen, denn plötzlich kam Joshua um die Ecke, gefolgt von León und Serge.

„Na ihr Turteltauben!" Sagte er grinsend und legte seine Arme um uns. „Lass den Scheiß Kimmich..." Sagte Kai genervt. „Ganz ruhig Kai." Rief León der etwas weiter weg von uns stand. Kai rollte nur mit den Augen. „Jule hat uns erzählt was er heute Morgen gesehen hat..."  Joshua guckte uns beide schmunzelt an.
„Ach komm... du weißt was fürn Quatsch Julian immer erzählt..." Sagte Kai und versuchte dabei überzeugend zu wirken. „Hey hey alles gut Kai, wenn ich mit Trainertochter geschlafen hätte würde ich das auch sagen." Rief Serge auch von hinten.
Was?! Hatte der sie nicht mehr alle? So kannte ich ihn gar nicht...

„Was ist dein Problem?" Fragte ich Serge und funkelte ihn. „Wie? Was soll mein Problem sein? Ich sag doch nur die Wahrheit..." Gab er grinsend zu. „Nein tust du nicht!" Fuhr ich ihn an. „Oh Jo. Ganz Ruhig Flick." Sagte Kimmich. „Ruhig bleiben? Das is ein Scheiß den Serge da erzählt! Ich hab nicht mit Kai..." Ich wollte weiter reden doch in dem Moment spazierte Julian den Flur entlang und ich konnte einfach nicht anders als auf ihn zu, zu gehen und ihn anzuschreien. „Was is dein Verficktes Problem? Ich hab dir gesagt erzähl es nicht Kai und jetzt weiß es die Ganze Mannschaft oder was?" Schrie ich los.
„Wegen dir denken jetzt alles das Kai und ich mit einander geschlafen hätten!" Schrie ihn weiter an.
„Ihr habt mit einander..." Julian deutete mit den Fingern zwischen mir und Kai hin und her.
„Nein!" Sagten Kai und ich gleichzeitig. 
„Und wieso denken es denn jetzt alle?" Fragte Julian nach.
„Weil du uns das erzählt hast..." Sagte Leon vorsichtig, und guckte dabei kurz zu mir. Hatte er etwa Angst vor mir?
„Hab ich gar nicht... Ich hab nur erzählt das die beiden heute Morgen Arm in lagen oder sowas in der Art..." Versuchte Julian sich zu verteidigen.
„Sowas in der Art?" Ich sah Julian scharf an. „ Ja..." gab er vorsichtig von sich. 

Ich war so wütend das ich nichtmal wusste auf wen ich jetzt am meisten wütend sein sollte. Da Julian aber gerade vor mir stand bekam er eine ins Gesicht gescheuert. Erstaunt sah er mich an, doch ich drehte mich um und sah Kai an. Der stand einfach nur steif da. Dann ging ich an León und Serge vorbei. Dabei warf ich Serge ein bösartigen Blick zu. Was bildete der sich eigentlich ein. Ich dachte er wäre mein Bester Freund.

Ich ging nach draußen in Richtung Fußballfeld. Es war eigentlich eine relativ dumme Idee, denn in ungefähr zwanzig Minuten würden mein Vater und die ganzen Jungs hier an tanzen. Naja bis dahin musste ich dann wohl wieder weg sein.
Ich setzte mich auf den Rasen und starrte nach vorne aufs Tor.
Wieso war das mit passiert? Wieso musste ich ausgerechnet meinen alten besten Freund wieder treffen und dann auch auch noch in ihn verlieben? Was? Verliebt? Nein ich war doch nicht in Kai verliebt! Er war so ein Idiot. Aber er war süß.
Nein! Oh Gott was denk ich denn nur...

Sorry das soo lange nichts kam, aber ich hatte sehr viel mit der Schule zu tun und dann hab ich auch noch Corona bekommen, aber ich versuche jetzt mich mal wieder an die Geschichte zu setzen 💗

My Story of Memories-Ella FlickWo Geschichten leben. Entdecke jetzt