Langsam ging ich durch die Tür nach draußen und dann Richtung Fußball Platz. Ich konnte sehen, dass die großen Scheinwerfer den Platz beleuchten und dort in der Mitte stand Kai. Er ging nervös auf und ab. Ich drehte mich noch ein paar mal um bevor ich dann wirklich auf den Platz ging. Kai bemerkte mich erst gar nicht. Doch als ich dann fast vor ihm stand, sah er mich und blieb wie angewurzelt stehen.
„Hey..." Sagte er leise. „Hi" gab ich leise zurück. Für einen Moment starrte ich ihm nur in die Augen. Doch als ein kühler Windstoß über den Platz huschte dachte ich daran, dass ich hier war, weil Kai mir etwas erzählen wollte.
„Also ich bin nicht ohne Grunde hier Kai. Ich möchte die Wahrheit... Ok?" Mein Herz raste schon fast. Warum wusste ich nicht genau.
„Du bekommst die Wahrheit die ganze." „Ich weiß, dass ich damals ein totaler Idiot war und am liebsten würde ich jetzt nicht hier stehen, aber du wolltest es ja so" Er guckte mich schon fast wütend an.
„Ich will doch nur wissen warum das alles damals passiert ist..." Sagte ich ruhig und versuchte nicht einfach wegzurennen.
„Man ich wusste nicht mal was ich da gemacht hab. Ich war viel zu jung um zu checken was ich gerade angerichtet hatte!" „Ich glaube ich war..." Er stockte und ich merkte dass es ihm schwer viel.
„Also ich glaube... also..."
Ich wusste nicht genau was ich tun sollte doch, irgendwas in meinem Kopf sagte zu mir, dass ich ihm zu hören sollte.
Es war still. Kai guckte mir in die Augen, er wollte es sagen, aber irgendetwas hielt ihn davon auf. Aber wieso? Ich meine wir haben uns früher alles erzählt. Wieso fällt es ihm jetzt so schwer?
„Kai du musst nicht..." „Doch muss ich, du willst die Wahrheit, du kriegst die Wahrheit!" Er sah mich Ernst an.
Und ich bekam Gänsehaut bei seinem Blick. Doch ich konnte jetzt nicht gehen. Ich musste wissen was er meint.
Langsam schon ich meine Hand nach vorne und griff seine. Er schaute anfangs etwas verwirrt doch dann stockte er und sah mir tief und die Augen.
„Ella ich glaube... ich... Ich hab dich geliebt." Sagte er.
Es war still. Nichts war zuhören. Nichtmal ein rascheln von Blättern oder ein Gesäusel vom Wind. Da war gar nichts, nur diese Still.
Ich wollte Kais Hand loslassen, aber stattdessen drückte ich sie noch fester.
„ich hab dich geliebt..." Diese Wörter wiederholten sich in Dauer Schleife in meinem Kopf.
„Ich wollte es dir noch nicht erzählen, weil ich wusste, dass..." Er konnte nicht weiter reden. Denn drückte meine Lippen schon auf seine...
Ich konnte für einen kurzen Moment nichts mehr spüren, außer dieses Gefühl von Gelassenheit und Freude.
Doch dann traf mich der Schlag und holte mich zurück in die Gegenwart.
Was tat ich hier? Ich hatte gerade meinen Besten... ehemaligen besten Freund geküsste und der Kuss kam nicht von seiner Seite. Sondern definitiv von meiner.
Ruckartig löste ich mich von seine Lippen. Wir starrten uns perplex an.
„Das wollte ich nicht... das war... nein" Ich stotterte wirres Zeug vor mich her und versuchte dabei wenigstens ein bisschen Ernst zu wirken. „Ich... nein... tschüss Kai, war schön dich zusehen." Ich lächelte ihm noch einmal zu, naja lächeln konnte man das jetzt nicht nennen, aber egal. Ich dreht mich um und ging wieder Richtung Hotel.
„Ella!" Hörte ich Kai rufen. Doch ich ignorierte ihn. Ich find an zu laufen, weil ich hoffte dass er mir nicht hinterher lief. Als ich vor meiner Zimmer Tür stand, fing ich das erste mal seit ich draußen war wieder richtig an zu Atmen. Ich schloss die Tür auf und schmiss mich auf mein Bett.
„Morgen wirst du dieses Zimmer nicht verlassen Ella! Hörst du!" Sagte ich noch leise zu mir.Es tut mir sooo leid, dass so lange nichts kam. Ich werde versuchen jetzt öfters wieder ein Kapitel zu veröffentlichen, damit ihr eine Schöne Adventszeit habt ✨🎄
DU LIEST GERADE
My Story of Memories-Ella Flick
FanficStory abgebrochen Was passiert wenn aus Hass Liebe wird? Ella und Kai waren beste Freunde. Doch vor 8 Jahren ist Ella umgezogen und seit dem hat sie ihn nie wieder gesehen. Doch eines Tages begleitet sie ihren Vater zum Training und trifft ihn. Ob...