Kapitel 15

128 5 0
                                    

Ich versuchte mich auf etwas anderes zu konzentrieren aber das ging sehr schlecht, da mein Ball die ganze Zeit neben das Tor flog. Das musste daran liegen, dass mein Herz so doll schlug. Ich konnte ja nicht mal richtig meinen Fuß bewegen.

Als der Ball zum 5000. mal neben dem Tor landete, rastete ich aus:„Ahhh man ey!" Schrie ich und trat gegen den Pfosten. „Auua...!" Stieß ich hervor. „Verdammt... Verdammt." Fluchte ich vor mich hin.

Heute war einfach nicht mein Tag, entschied ich und machte mich wieder auf den Weg in Richtung Hotel. Doch zu meinem Unglück kam mir gerade mein Vater entgegen...
„Hey Schatz!" Rief er." Papa..." Sagte ich zögerlich.
„Gut das ich dich treffe! Du kannst gleich wieder mitkommen und mir beim Training helfen!" Lachte er fröhlich. „Ähm... du ne ich kann nicht..." „Doch doch. Nichts ist wichtiger als dein Vater der seine Tochter um einen Gefallen bitte oder?" Sagte mein Vater. Naja war das ein Gefallen? Er zwang mich ja regelrecht. Aber ich hatte keine Ausrede also sagt ich Ja und ging mit meinem Vater wieder runter zum Platz.
Ich half ihm wieder beim Aufbauen von Hütchen und so weiter.
„So jetzt sind wir fertig! Ah und da kommen auch schon die Jungs!" Sagte mein Vater stolz und strahlend! Ich drehte mich ganz langsam um und tatsächlich kamen sie.
Oh Gott! Am liebsten wäre ich jetzt im Erdboden versunken, aber da musst euch jetzt wohl durch.

Das Training fing ganz normal an. Ich ignorierte einfach alle und setzte mich auf eine Bank am Rand. Ich störte so niemanden und niemand störte mich.

„Ella!" Rief mein Vater plötzlich. Erschrocken blickte ich auf und sah wie er mich zu sich winkte. Langsam ging ich zu ihm. Ich merkte wie Farbe aus meinem Gesicht lief. Was passierte denn jetzt?

„Ella wir brauchen noch einen Spieler, da heute jemand fehlt und wir wollten ein kleines Spiel spielen."Sagte mein Vater.
„Und jetzt?" Fragte ich leise. „Was wohl? Du spielst mit! Du hast doch auch so halbwegs Sportklamotten an." „Aber Papa..." „Nichts aber! Du spielst bei Kai Julian und den anderen im Team mit!" Sagte mein Vater bestimmend. „Was?!" Sagte ich etwas zu laut und alle guckten mich an.
Huch.
Ohne ein weiteres Wort ging ich zu Jule und Kai. „Hey Ella." Sagte Julian doch ich funkelte ihn nur an. „Oke ein böses Ella." Sagte Julian immer noch lächelnd. Kai funkelte ihn jetzt auch an. „Oh jo. Ich hör ja schon auf!" Sagte Jule pissig.

Ich hatte kein Bock auf dieses Spiel aber ich versuchte es so schnell wie möglich hinter mich zu bringen.
Ich hatte zwischendurch sogar schon öfters den Ball, aber ein Tor hatte ich noch nicht gemacht.

„Hey Ella nicht einschlafen!" Rief Kimmich plötzlich. Boar was wollte der denn jetzt. „Was willst du?!" rief ich ihm im Laufen zu. „Ich sag ja nur. Wenn man nh lange Nacht mit Havy hatte kann man ja schonmal müde sein!" Sagte er Lachend.
Plötzlich krampfte sich alles in mir zusammen. Schnell guckte ich zu meinem Vater rüber. Doch der hatte zum Glück davon nichts mitbekommen. Puhh.
Als ich wieder zu Kimmich guckte grinste er mich frech und konnte einfach nicht und rannte los. Ich holte mir den Ball von Serge und lief aufs Tor zu. „Ella spiel ab!" Hörte ich von hinten, doch ich ignorierte es einfach. Ich lief einfach. Doch leider bekam ich dabei nicht mit dass ich ja eigentlich schon fast im Tor drinne war und schwups rannte ich in Neuer rein. Doch der hatte zum Fick nochmal seine Hände ausgestreckt und drückte die mir in den Bauch. Ich schrie auf und knallte voll hin.
Mein Bauch tat so weh. Doch ich konnte jetzt nicht hier liegen bleiben. Also stand ich auf und marschierte los.
„Ella alles gut Süße?" Fragte mein Vater mich. Doch ich antwortet mit einem gequälten jaja und ging vom Platz in Richtung Hotel. Ich hatte Bock mehr! Auf gar nichts!
Alles war scheiße. Ich wollte jetzt nur noch alleine sein.
Doch ehe ich mich versah hörte ich schon wieder jemanden hinter mir meinen Namen rufen.

„Ella?" „Was is denn??" Fragte ich genervt und drehte mich um. Oh shit! Es war Kai. „Oh tut mir leid ich wollte nicht..." „Alles gut." unterbrach er mich.
„Ella gehts dir wirklich gut? Ich meine du bist ziemlich in Manu rein geknallt..." Kai guckte mich besorgt an. „Ja... alles.. bestens..." Sagte ich verkrampft. Mein Bauch tat nämlich eigentlich ziemlich weh. „Sicher? Du siehst nicht so aus." „doch Kai es ist alles bestens!" Sagte ich und wollte weiter gehen. Doch er stellte sich einfach vor mich. „Kai bitte! Ich will einfach nur alleine sein." Sagte ich und musste mir meine. Tränen ordentlich verkneifen. „Ella ich seh doch, dass..." „Kai ich...Ich..." Was wollte ich denn jetzt nochmal sagen? Mir fiel nichts ein. Alles war leer und ich sah nur noch Kai. „Ella? Alles gut... was ist..." Mehr hörte ich nicht mehr, denn machten meine Knie auch schon schlapp. Doch ich knallte nicht auf den Boden. Irgendwas hielt mich fest.

My Story of Memories-Ella FlickWo Geschichten leben. Entdecke jetzt