Ich lag auf meinem Bett und spielte ein bisschen Hay Day. Dieses Spiel machte aber auch süchtig. Plötzlich klopfte es an meiner Tür. Wer is das denn? Mein Vater ist nicht da, weil er noch einen Termin hatte. Komisch. Ich stand auf um die Tür zu öffnen. Vor der Tür stand Julian. Ich warf ein Blick auf mein Handy und sah, dass es punkt 19:00 Uhr war.
„Ich weiß, dass du nicht kommen wolltest, aber eine Party ohne dich wäre voll doof." „Du und Ich waren noch nie zusammen auf einer Party..." Sagte ich leise. „Ja gut... Naja egal. Lass mich erstmal rein." Er drängelte sich an mir vorbei und stellte sich mitten in mein Zimmer.
Dann hielt er mir eine Rosa Papier Tüte entgegen. „Was ist das?" Fragte ich ihn. „Das was du jetzt brauchst." Sagte er jetzt schmunzelnd.
Wenn da Schokolade drin gewesen wäre, dann hätte ich ihm zu gestimmt, doch ich bezweifle das wohl eher. Aber man weiß ja nie, deswegen öffnete ich dir Tüte langsam. In der Tüte lag ein schwarzes Etwas. Ich holte dieses Etwas raus und sah, dass es ein schwarzes enges Kleid war.
„Gefällt es dir?" Fragte Julian mich.
„Es ist... es ist wunderschön." Sagte ich lächelnd. „Zieh es an und komm mit. Bitte Ella." Er guckte mich flehend an. „Na gut." Sagte ich lächelnd. „Ja! Du bist die beste!" Rief er. „Aber jetzt zieh dich an. Ich warte unten. Ach und mach eventuell deine Haare, die sind etwas wuselig." Er grinste und verschwand.
Ich ging schnell ins Bad und sah in den Spiegel. Jetzt wusste ich was Julian meinte.Nach einer halben Ewigkeit war ich dann auch endlich fertig und ging in Richtung Hotel Lobby. Dort standen Kai und Julian. Erst jetzt bemerkte ich, dass Julian schon die ganze Zeit einen Anzug anhatte. Langsam ging ich auf die beiden zu. Die bemerkten mich am Anfang gar nicht, aber als sie mich sahen wäre ich gerne im Erdboden versunken.
„Ich hab doch gesagt sie kommt." Sagte Julian zu Kai.
„Ja da bin ich." Sagte ich langsam.
„ja und du siehst scharf aus!" Sagte Julian frech. „Hey!" Kai sah ihn Ernst an. Ich schaute ihn etwas verwirrt an, doch er mich nicht. Er mied meinen Blick.
„Gut dann können wir ja jetzt los." Sagte Julian und ging nach draußen. Wir folgten ihm. Julian ging zum Parkplatz wo sein Auto stand. Wir stiegen ein und fuhren los.Als wir anhielten war es so dunkel, dass ich nicht wirklich was erkennen konnte doch, als wir ausstiegen konnte man sehen, dass es ein anderes Hotel war. „Jule was machen wir hier?" Fragte Kai.
„Dieses Hotel besitzt einen ziemlich guten VIP Club ind den konnten wir für heute Abend reservieren." Sagte Julian strahlend.„Julian! Kai! Und Ella?" Rief Joshua als wir in den Club kamen. „Hat Havy sich doch die Trainer Tochter angeln können?" Hörte ich Timo rufen. Ich ignorierte diese Rufe einfach und setzte mich zu Serge. Der starrte aber nur nach unten. „Hey alles gut?" Fragt ich vorsichtig. „Ja Ja Ja nur ein paar Shots zu viel." Sagte er langsam.
Ich schmunzelte und stand auf um ihm ein Glas Wasser zu holen. Ich ging zu Julian, doch der hörte mir gar nicht richtig zu. „Ella doch kein Wasser." Er drückte mir einen Shot in die Hand und wir stießen an.
Nach dem 7. Shot hatte ich definitiv vergessen warum ich überhaupt aufgestanden war. Ich war jetzt voll drinnen. Mich und Julian konnte so schnell niemand mehr stoppen.
Doch nach gefühlt meinem 100. Shot wurde mir doch ein bisschen Schwindelig und ich entschied mich dafür frische Luft tu schnappen. Langsam ging ich raus und setzte mich auf dir Treppen Stufen des Hotels. Meine Augen klappten zwischenzeitlich mal zu, aber ich konnte nicht wirklich schlafen.
„Na ist schön sich mit Jule zu betrinken?" Fragte mich plötzlich jemand von der Seite. „Kai?" Ich guckte neben mich und tatsächlich saß er da. „Ella..." Sagte er leise.
„Du kannst gut Küssen." Kam es plötzlich aus mir raus. Das war wohl mein betrunkenes Ich. „Äh... Danke." Sagte Kai beschämend.
„Nein das mein ich Ernst. Also mach dich ja nicht lustig über mich." Sagte ich wieder. „Ich meine ich weiß es war unerwartet, das ist mir..." Plapperte ich weiter. Doch Kai legte mir seinen Finger auf die Lippen.
„Shhh. Du bist betrunken Ella. Du redest nur wirres Zeug. Ich bin mir sicher Morgen hasst du mich wieder, aber ich genieße jede Sekunde die du mit mir redest." Er lächelte mich an.
„Ich hasse dich trotzdem." Sagte ich Schultern zuckend. Kai schmunzelte mich an.
„Ella?" Er sah mich Ernst an. „Warum so Ernst Havertz?" Fragte ich lachend.
„Ella ich liebe dich, ich hab nie aufgehört dich zu lieben..." Sagte er leise.
Ein Teil von mir ist nie betrunken und dieser Teil hatte das gehört und wollte am liebsten sagen „Du bist so ein Voll Idiot!" Doch stattdessen Küsste ich ihn...Hey wie wärs wenn ich jeden Tag ein Kapitel poste? So in der Art wie ein Adventskalender...
Auch wenn es schon ein bisschen spät ist 😂💗
DU LIEST GERADE
My Story of Memories-Ella Flick
FanfictionStory abgebrochen Was passiert wenn aus Hass Liebe wird? Ella und Kai waren beste Freunde. Doch vor 8 Jahren ist Ella umgezogen und seit dem hat sie ihn nie wieder gesehen. Doch eines Tages begleitet sie ihren Vater zum Training und trifft ihn. Ob...