Kapitel 11

238 7 0
                                    

Ich starrte wie angewurzelt auf meinen Teller. Der übrigens noch leer war. Mein Vater Fragte mich zwischendurch einpaar Sachen, aber ich guckte ihn immer nur an und schüttelte den Kopf. Denn in meinem Kopf spielten sich die Zehnarien von Gestern in Zeitlupe ab.
Ich musste komplett den Verstand verloren haben. Ich hatte Kai geküsste und ich hatte es erst im Nachhinein bereut. Was war denn bloß los mit mir? Ich fand es schon schlimm genug, dass ich gerade in diesem Moment an diesem Tisch sitzen musste.
„Ella?" Hörte ich meinen Vater fragen. Langsam blickte ich wieder von meinem Teller auf. „Kommst du mit zum Training?" Er sah mich fragend an. „...ähm....ja..." sagte ich leise.
Ja? Wieso hatte ich denn jetzt „Ja" gesagt. Ich meine ich würde Kai sehen und alle anderen, er hat es bestimmt schon überall rum erzählt.
„Ja Ella hat mich Gestern Abend geküsst" Allein der Gedanke daran war schrecklich.
Doch ich schaffte es nach einpaar Minuten mich aufzuraffen und in Richtung Platz zu gehen. Ich setzte mich auf eine Bank und beobachtete meinen Vater. Ich hätte viel lieber einen der Jungs beobachtet, aber ich war mir nicht sicher was sie alles wussten.

„Hey Hey nicht so stürmisch Ella." Sagte plötzlich zu mir, doch bevor ich hoch gucken rannte ich in jemanden rein. Ich betete, dass es nicht Kai war. Mein beten hatte wohl geholfen, es war schonmal nicht Kai.
„Oh... ähm tut mir leid..." Icv stockte kurz und guckte hoch. „Julian." „Ja genau der bin ich." Sagte er lachend.
Ich musste ein wenig schmunzeln. Ich hatte vergessen, dass Julian ein sehr humorvoller Mensch war.
„Es trifft sich gut, dass du in mich reingerannt bist, denn ich wollte zu dir." „Zu mir?" Erstaunt starrte ich den Blondhaarigen Fußballer vor mir an. „Ja genau zu dir, ich wollt dich fragen wo Kai ist..." „Kai?" Fragte ich verwirrt. „Ja er war heute nicht aufm Platz, also er kann zwar nicht richtig mitmachen, aber er war sonst auch immer da. Ich dachte..." „Ähm... Julian... da steht er doch." Unterbrach ich ihn und deutete hinter ihn.
Warte mal. Kai? Oh Gott ich muss so schnell wie möglich hier weg.
Ich versuchte mich gerade heimlich durch die Tür zu schmuggeln, doch da hörte ich Julian. „Hey Ella komm mal her!" Ich drehte mich langsam um und versuchte in meinen Kopf keinen komplizierten Flucht Plan zu schmieden.
Langsam ging ich auf die beiden zu.
„Ich hätte da noch so nh Frage an dich..." Erklärte Julian. „Julian. Wir sollten sie da nicht mit reinziehen." Sagte Kai plötzlich. „Will ich doch gar nicht, aber sie gehört doch auch irgendwie dazu." Sagte Julian zu Kai.
„Könnte mir mal jemand was erklären worüber ihr redet?" Fragte ich schließlich.
„Hatte ich ja gerade vor, aber Havy ist ja der Meinung wir sollen dich da nicht mit reinziehen. Was totaler Schwachsinn ist." Er rollte mit den Augen und fuhr fort. „Also wir haben Morgen frei, warum auch immer. Naja und wir wollten dich fragen ob du Lust hast mit uns was zu machen..." Er guckte mich mit einem löchernden Blick an. „Mit eich beiden?" Fragte ich ihn mit hochgezogener Augenbraue.
„Ähm... Nein... Mit allen..." Er grinste mich an. „Also..." Sagte ich und versuchte mich aus der Sache raus zu reden. Doch Julian ließ einfach nicht locker, bis ich dann irgendwann ja sagte. Kai guckte mich darauf hin nur fragend an. Wieso tat er das? Ich meine es ist ja nicht seine Entscheidung was ich tun durfte und was nicht.
„Ich freu mich Ella, ich geb dir aber noch einen Typ... zieh dir was schickes an..." Er zwinkerte mir zu.
„Was?" Ich starrte Julian perplex an.
„Oke Oke ich hab verstanden du hast es wohl nicht so mit Style... ich komm Morgen um 19:00 Uhr bei dir vorbei."
„Was?" Fragte ich nochmal. „Ich werd dir helfen ein Outfit auszusuchen." Er wirkte ziemlich überzeugend bei dem was er sagte, doch ich hatte nicht wirklich lust auf einen Abend wo ich mich rausputzen musste.
„Hör mal Jule vielleicht war das doch nicht so eine gute Idee. Ich hab noch ziemlich viel zu tun und weiß gar nicht ob ich zeit dafür hab, deswegen sollte ich gehen, aber war nett von dir zu glauben, dass ich wirklich kommen würde." Ich lächelte ihm zu und ging wieder in Richtung Tür.
„Ach und du brauchst Morgen auch nicht zu mir zu kommen!" Rief ich noch.
Dann verschwand ich hinter der Glas Tür. Ich rannte die Treppen hoch und lief zu meinem Zimmer....

Neues Kapitel🥳💗

My Story of Memories-Ella FlickWo Geschichten leben. Entdecke jetzt