Als Caner nach 20 min stoppte schaute er mich an.:Na dann mal los.
Ich lächelte nur.Um ehrlich zu sein ich war schon aufgeregt weil ich die Eltern noch nie gesehen habe und weil Caner meinte das sie ehh nur meckern hatte ich Angst das sie mich nicht mögen würden.Wir stiegen aus und liefen.Kurz vor dem Eingang hielt er meine Hand fest.
Caner:Ab jetzt sind wir Zusammen.Ich schaute ihn an.
Wir gingen die Treppen runter und liefen dann auf ein Tisch zu wo eine ältere Dame,ein älterer Herr und ein Junge.Der Junge war schätzungsweise so um die 23-24 Jahre alt.
Leise flüsterte Caner:Was macht der hier.
Als ich ihn anschaute sah er sauer aus.Als wir vor dem Tisch standen standen seine Eltern und der Junge auf.
Die Frau gab mir ihre Hand und sagte:Schön dich kennenzulernen ich bin die Mutter von Caner,Mine.
Ich reichte ihr auch meine Hand und sagte:Ömür.Da gleiche machte ich auch bei den anderen der ältere Mann hieß Levent und der Junge can.
Wir setzen uns hin.M.caner:Und seid wann seid ihr zusammen?
Caner :Bald ist es 1 Jahr.Sagte er ohne Gefühle.
Danach bekam Caner einen anruft.Er entschuldigte sich und ging.
M.caner:Weißt du ömür Caner hatte früher eine Freundin war eine super nette dazu war sie gebildet und hübsch.Aber dann ließ sie ihn einfach so stehen.Caner war Monate lang Nurnoch in seinem Zimmer und redete mit keinem mehr.Und das er sich wieder verliebt hat und wieder in einer Beziehung ist glaub ich auch nicht.
Ömür:Wie Sie sehen ist es aber möglich wir sind zusammen und wir lieben uns. Sagte ich noch in einen höflichen Ton.
M.caner:Nehm es mir nicht übel aber ich glaube er ist immer noch in das Mädchen verliebt und nicht in dich.
Ömür:Warum sind sie sich so sicher?
M.caner:Ich seh es als Mutter und er war immer fröhlich mit ihr er hat Nurnoch gelacht und bei dir seh ich denn Caner nichtmehr.
V.caner:Mensch Mine hör auf wenn sie sagt sie sind glücklich dann sind sie es auch.
Danach sagte keiner mehr was.Ich schaute mir die Eltern an und merkte das Caner seiner Mutter ähnlich war jedoch hatte der seine schönen Augen von seinem Vater.
Als Caner Kamm fingen wir an zu essen.
Denn ganzen Abend sagte ich nichts mehr.Das bemerkte auch Caner aber sagte nichts.Nach 2 Stunden standen wir auch auf.
Caner:Warum warst du so schlecht gelaunt?
Ömür:War ich nicht.
Caner:Wenn du meinst.
Aufeinmal spürte ich das vibrieren meines Handys ich schaute drauf und sah Bilal.
Ich ging dran.
Bilal:Hey du kommst oder?
Ömür:nein bin müde .
Bilal:Dann aber wann anders
Ömür:versprochen.
Caner:Was wollte der schon wiede.
Ömür:Er hat mich gefragt ob ich nicht in eine Bar kommen will und ich meinte nein weil ich müde bin.
Caner:Hmm,ok.
Nach einer Weile schlief ich ein .
Ömür,Ömür wo sind deine Hausschlüssel.
'In meiner Jackentasche'' nuschelte ich
Aufeinmal spürte ich zwei muskulöse Arme und mich rum.
Als er mich hochtrug und nach 10 Jahren die Tür auch mal auf Schafte brachte er mich in mein Bett.
Er zog meine Schuhe aus und Decke mich zu als ich bemerkte das er gehen will sagte ich:Gitme(geh nicht)
Caner:Es ist aber schon spät.
Ömür:Komm bitte.
Ich hörte wie er lachte aber sich dann doch zu mich gesellte und so schliefen wir Ein.Ömür&caner Arm in Arm.
SO DAS WAR DAS KAPITEL UND SORRY DAS SO LANGE ZEIT KEIN KAPITEL KAM MEIN HANDY WAR BEI DER REPARATUR!!!!!
DU LIEST GERADE
Ömür&caner
RomanceÖmür ist ein ganz normales Mädchen.Da ihre Eltern im frühen Alter gestorben sind muss sie alleine leben und arbeitet deswegen in einem Café.Da lernt sie Caner kennen.