Kapitel.9

625 16 1
                                    

Caner:Du bist so zerbrechlich wo ich dich gestern mit diesen Typ gesehen habe tat mein Herz weh.Das dieser Hund dich angefasst hat und du dann wegen ihm geweint hast hat nicht umgebracht.wärst du nicht da hätte ich ihn tot geschlagen.
Ich stand nach etwa 5min auf und wir guckten uns nur an.
Caner:Ömür?
Ömür:Hmm.
Caner:Ich hab soo Hunger.Mach mir mal was .
Ömür:Noch ein Wunsch?
Caner:Nein danke,es reicht für jetzt.
Ich fing an zu lachen und ging in die Küche.
Dort machte ich Frühstück.Ich dürfte Blicke auf mir.Als ich mich umdrehte sah ich einen Caner der am Türrahmen angelehnt war.Er sah mich an und fing an zu grinsen.Als ich fertig war deckte ich denn Tisch.Wir fingen an zu essen.Es war recht still.Ich hörte nur wir er in sein Brot Biss und schluckte.Wir redeten garnicht.Wir hatten nur ab und zu Blickkontakt.Als wir fertig waren räumte ich alles weg und putze noch ein bisschen.Ich ging in Caner's Zimmer.
Ömür:Caner?
Caner:Hmm...
Ömür:Ich wollte sagen das ich jetzt gehen werde.
Caner:Warum?
Ömür:Ich will dich nicht weiter nerven und..
Da unterbrach er mich.
Caner:Du nervst doch nicht Cadi(Hexe)
Ömür:Naja hahah ich muss noch duschen mich fertig machen und dass alles.
Caner:Und wann treffen wir uns wieder?
Ömür:ich weiß nicht.
Caner:Weißt du was?Mach du dich heut fertig ich komm oder du kommst zu mir dann können wir ja was machen.
Ömür:ehm...Ok wenn ich fertig bin sag ich bescheid.
Ich wollte gerade meine Schuhe anziehen und die Tür aufmachen.Da hielt er mich fest.
Caner:Dings,Ömür ich wollte nur fragen ob ich deine Nummer haben darf,also sonst kannst du mir ja nicht Bescheid geben.?
Ich hab ihm meine Nummer und verabschiedete mich danach.
Ich ging nachhause,duschte mich.Danach zog ich mich an.Ich zog eine Schwarze Hose mit leichten rissen an dazu eine lila Bluse die ich in meine Hose steckte.Ich machte meine Haare glatt.Und warf sie nach hinten.Dann machte ich mich ans Schminken.machte ganz leicht Make up,Bronzer,Eyeliner,Wimperntuche.Dann schrieb ich Caner das ich fertig war.Er sagte das er gleich da wäre.Als er endlich kam machte ich die Tür auf.
Ömür:Hey.
Caner:Hei.
Ömür:Lass mal auf die Kirmes gehen.
Caner:Willst du so gehen?
Ömür:ja,warum?
Caner:Du siehst sehr gut an dich wird jeder angucken.
Ömür:Haha,solche Leute beachte ich garnicht.Also können wir ja los oder?
Ömür:Ja,klar.
Caner's Sicht: ......

SO LEUTE HOFF ES GEFÄLLT EUCH-XOXO

Ömür&canerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt