Im Auto redeten wir nicht mehr miteinander.
Caner:So wir sind da.Ich schaute ihn an er lächelte mich an und ich stieg schon aus.
Caner:komm mit mir mit.
Er nahm meine Hand und zog mich mit sich.
Es war irgendwie ein komisches Gefühl das er meine Hand hielt und wir so rum liefen aber es gefiel mir irgendwie auch.
Nach paar Minuten laufen stoppte er aufeinmal.Caner:So das ist der Ort wohin ich dich die ganze Zeit bringen wollte.
Gefällst dir?Ich schaute mich um.
Es sah einfach wunderschön aus.Ein sehr großer See an denn Ecken waren Boote mit padeln.es war Ei Fach nicht in Worte zu beschreiben.Ömür:Es sieht hier wunderschön aus.
Caner:Komm lass uns bisschen mit dem Boot fahren.
Ich weitete meine Augen und sah ihn an.
Ömür:Wirklich?Caner:Ja komm.
Er Stieg als erstes ein und streckte mir dann die Hand zu.
Ömür:Ich weiß nicht so Caner was wenn was passiert.
Caner:Ömür es wird nichts passieren ich bin bei dir vertrau mir.
Als er das sagte wusste ich nicht wieso aber ich vertraute ihm.
Als ich auch endlich auf dem Boot war setzten wir uns hin und Caner fing schon an zu Paddeln.
Wir sagten nichts schauten uns einfach die Aussicht an.
Caner:Ömür?
Ömür:Ja?
Caner:Sind wir jetzt Freunde.
Ich fing an zu lachen.Ömür:Ja.
Caner:Dann können wir ja heute was machen also wenn du nichts zutun hast.
Ömür:Können wir machen.
Caner:Gut also wenn du dann nichts dagegen hast dann könnten wir doch in eine Bar oderso.
Ömür:Hmm ja.
Caner:Ist 19:00uhr ok?
Ömür: Ja 19:00 ist gut. Aber wieviel Uhr haben wir denn überhaupt?
Caner:13:00uhr.
Ömür:Hmm ok.
Caner:Lass uns langsam wieder zurück paddeln.
Ömür :okey.
Caner :Ich muss dich jetzt leider nach Hause bringen muss noch was erledigen.
Als ich zuhause ankam ging ich sofort in mein Zimmer und nahm mein Handy.Wir hatten 14:30uhr.Also da ich noch Zeit hatte ging ich erst mal in die Küche und machte mir einen Auflauf.
Als ich fertig gekocht und gegessen hatte ging ich wieder in mein Zimmer.16:45uhr also ging schonmal duschen.
Als ich auch mit dem Duschen fertig war schaute ich auf die Uhr.Mist!! Wir hatten schon 17:30uhr.Hoffentlich schaff ich dass noch.Ich föhnte mir schnell die Haare,zog mir meine Unterwäsche an und ging schonmal an meinen Schrank um zu gucken was ich anziehen könnte.
Ich zog mir ein weißen Rock an der eng an meinem Körper war.Dazu eine lange schwarze Bluse die ich mir aber vorne rein steckte.Noch eine beige Tasche mit schwarzen hohen Schuhen.
Jetzt noch die Haare.
Ich glättete mir meine Haare.
Fertig war ich.
Als ich mich im Spiegel betrachtete fand ich es eigentlich ganz gut.
Ich nahm mein Handy um zu gucken wie spät es ist.
19:30Uhr. Oh nein Caner wartet bestimmt schon ich nahm meine Tasche schnell und ging schon zu Tür.
Ich erschien mich für Schwarze High Heels.
Als ich unten ankam sah ich wie Caner ungeduldig vor dem Auto wartete.
Er sah echt gut aus. Er hate eine beige Hose und dazu ein schwarzes V-T-Shirt.
Wodurch man prima seine Muskeln sehen konnte.
Caner:Ohh ey Defne nächstes Mal sag ich wir gehen um 17:00uhr ich komm aber erst um 19:00uhr.dann musst du mal warten.Defne:Jajaja ich bin aber auch ein Mädchen.hahah
Ich lachte und wir stiegen schon in sein Auto.
HY LEUTE DAS IST DAS KAPITEL HOFF ES GEFÄLLT EUCH.😘
DU LIEST GERADE
Ömür&caner
RomanceÖmür ist ein ganz normales Mädchen.Da ihre Eltern im frühen Alter gestorben sind muss sie alleine leben und arbeitet deswegen in einem Café.Da lernt sie Caner kennen.