Kapitel.8

670 18 0
                                    

Ömür:Warum hast du denn Typ geschlagen?
Caner:Hast du nicht gesehen wie er dich angeguckten und angefasst hat,Ömür wer ich nicht da dann wär dir vielleicht was passiert,das will ich nicht.
Ich sah in deine wunderschönen Grünen Augen.
Ömür:Aber du kennst mich doch garnicht,warum also warum hast du mich nicht einfach ignoriert und so gemacht als ob du mich nicht kennst,warum hast du denn Typ fast tot geschlagen,das alles für mich?das glaub ich nicht.
Caner:Ömür,warum redest du so wie soll ich dich ignorieren?wie?sag es mir.Meine Augen haben die ganze Zeit auf dich geschaut das dir jee nichts passiert.Warum ich ihn tot geschlagen hab?ganz einfach ich will nicht das dir was passiert ich würde so bei jedem reagieren,der Mann soll die Frau beschützen und nicht weh tun,missbrauchen und das Zeug.
Ömür:ehhm...erstmal danke Caner das würde nicht jeder tuen.was ich dich noch fragen wollte.Wer waren die Mädchen wolltest du auch mit denn...Dings....
Caner:ehhm...Ömür ich mach das erst seid dem meine Freundin mich betrogen hat.Davor war ich nie so.Ich schwörs.
Ömür:Haha,ist nicht schlimm ist ja dein Leben du musst endscheiden was und wann du es tust.
Caner:hast recht.
Wir guckten uns nur in die Augen.ich verlor mich schon dadrin.Ich schlief schon fast bis er wieder anfing zu reden.
Caner:Hast du ein Freund,also einen festen ?
Ömür:Warum Haha?
Caner:Nurso,wollte mal fragen.
Ömür:nein hab keinen.
Caner:Und willst einen also nicht falsch verstehen.
Ömür:Nein will jetzt noch kein später vielleicht irgendwann der richtige kam bis jetzt noch nicht.
Caner:Wohnst du bei deinen Eltern?sagen die nicht das du zu denn shisha Bars fährst.
Meine Eltern.Stimmt er wusste es ja noch garnicht.Mit floss eine Träne runter.
Caner:Ömür Wein bitte nicht,ich kann dich nicht so sehen.Hab ich was falsches gesagt?
Ömür:Nein,nein.Alles ok.Meine Eltern sind vor 5Jahren gestorben.
Ich fing häftiger an zu weinen.ich machte meine 2Hände vor mein Gesicht.Das er mich halt nicht so sieht.
Er machte meine Hände weg und zog mich zu seiner Brust in der ich mich ausheulte.ich schlief auch so ein.
Am Morgen hörte ich wie Caner mit meinen Haaren spielte und sagte
Caner:....
DO LEUTE HOFF ES GEFÄLLT EUCH-XOXO

Ömür&canerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt