Am Morgen störte mich ein Geräusch.Bestimmt mein nerviger Wecker.Ich klopfte paar mal drauf bis er aufhörte.Ich stand auf ging ins Bad und duschte mich,putze meine Zähne.Ich lief in mein Zimmer.Als ich mein Schrank aufmachte nahm ich mir einfach eine Graue Jeans und dazu einen pinken Adidas Pulli,weil ich keine Lust hatte mich jetzt schick zu machen.Als ich mich angezogen hatte ging ich zu meinem Schminktisch und machte mir nur Wimperntuche.Dann machte ich mir Parfüm und holte Meine Tasche.Ging zur Tür zog meine Jacke an und nahm meine Pinken Rosh Run.Nach 10 war ich auch schon in Café und fing an zu Arbeiten.Kurz vor Schluss kam ein Junge rein er kam mir ziemlich bekannt vor.Als ich seine Bestellung auf nehmen wollte.Sah er mich an.
Junge:Ömür?
Ömür:Ja,woher kennst du mich?
Junge:Erinnerst du dich nicht mehr an mich?Ich bin Emir.
Stimmt er war mein Cousin denn ich zuletzt vor 6-7 Jahren gesehen hatte.Er hat sich ziemlich verändert.Hübscher,muskulöser geworden.Falls ich euch fragt wie er aussieht:Emir hat Pech schwarze Haare und Meeres blaue Augen.er ist ziemlich hübsch,sehr sogar.
Ömür:Stimmt,hab dich garnicht erkannt.
Emir:Ja,komm setz dich.
Ich setze mich hin und wir redeten wie es uns geht und von dies und das.
Emir:Du hast dich echt verändert,bist hübscher geworden und dünner.
Ja er hat recht ich war früher ein echt dickes Kind.Wo meine Mutter starb hab ich extrem abgenommen.
Ömür:Ja du hast dich auch sehr verändert siehst auch besser aus.
Emir:Ja das stimmt wie haben uns beide ziemlich verändert.Wann hast du Schluss?
Ömür:in 5 Minuten,warum?
Emir:Lass uns ein bisschen Laufe.
Ömür:Ok,warte holl meine Tasche.
Ich ging nach hinten nahm meine Tasche mein Chef hatte nichts dagegen also ging ich schonmal.
Wir liefen und redeten.Wir kamen an der Stadt an.Da er merkte das mich ein paar Leute anguckte tat er seinen Arm um mich.
Wie liefen stumm nebeneinander bis wir ein Mädchen und einen Jungen sahen die sich da schon fasst aufgefressen haben.Ich fand das irgendwie Ekelig.Aber Emir musste ja aus der Bank sitzen wo Mann sie genau sah.Ich schaute sie mir genau an und nach langem gucken sah ich das es...SO LEUTE DAS IST DAS 10 KAPITEL HOFFE ES GEFÄLLT EUCH-XOXO
DU LIEST GERADE
Ömür&caner
RomanceÖmür ist ein ganz normales Mädchen.Da ihre Eltern im frühen Alter gestorben sind muss sie alleine leben und arbeitet deswegen in einem Café.Da lernt sie Caner kennen.