Kapitel.27

313 16 0
                                    

Als ich am Morgen aufwachte sah ich neben mir caner.Er hatte seinen Arm um mich herum.Ich befreite mich nach einer langen Zeit von seinen muskulösen Armen und ging in die Küche.
Ich überlege war da gestern richtig was ich getan hab das ich ihn bei mir schlafen gelassen hab.
Natürlich war es nicht richtig!Was denkt er sich jetzt?
Er denkt ich bin bestimmt so ein Mädchen das jeden Kerl neben sich schlafen lässt.

Naja nach dem ich noch etwas überlegte entschied ich mich das ich jetzt Frühstück mach.

Nachdem alles fertig war war caner immernoch nicht wach.Ich ging hoch und weckte ihn.
Beim Frühstück redete keiner was sehr unangenehm war.

Nachdem wir beide gefrühstückt hatten meinte caner er müsste noch ein bisschen Telefonieren.Er ging auf denn Balkon und solang räumte ich alle weg.

Nachdem ich alles weg geräumt hatte ging ich in mein Zimmer um mich fertig zumachen.Als erstes zog ich mich an.Ich zog mir eine etwas größeres blaues Hemd an und dazu noch eine blaue Jeans die etwas zerrissen war.
Als ich mich fertig angezogen hatte ging ich an mein schminktisch und machte mir nur concealer ,Eyeliner und Wimperntusche und ging wieder Runter.
Ich ging ins Wohnzimmer und spielte noch etwas mit meinem Handy da ich noch Zeit hatte bis ich ins Café muss.

Nach ungefähr 10 min Kamm auch caner und sagte das er gehen muss ich brachte ihn noch bis zu Tür.

Ich wusste aber nicht wie ich mich von ihm verschieden soll.Also wollte ich ihn erst meine Hand geben aber dazu kann es garnicht denn caner umarmte mich.
Ich genoss es denn bei ihm spürte ich irgendwie die Wärme die ich sonst bei keinem spürte.

Nachdem wir uns trennten ging er auch schon.

Ich stand da immernoch und überlegte ich hab ihn neben mir schlafen lassen.
Ich spüre auch ein komisches Gefühl wenn ich neben ihm bin.

Ich glaub ich sollte ihn nicht mehr sehen das wär mir auch etwas peinlich was er sich jetzt denkt von mir.

Ich zog mir schnell meine Schuhe an nahm meine Tasche und ging.

SORRY DAS 1MONAT KEIN KAPITEL KAMM WIRD NICHT MEHR VORKOMMEN ❤️

Ömür&canerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt