Ich sah Caner wie er grinste als er merkte das ich ihn anguckte.
Ömür:was ist was willst du jetzt? fragte ich etwas genervt
Caner:warum bist du so zickig? fragte er mit einem schief gehaltenen Kopf
Ich musste zugeben das sah echt süß aus.Was rede ich da ich kenn ihn nicht mal richtig.
Ömür:ich bin nicht zickig du nervst mich einfach!sagte ich ein bisschen lauter.
Caner:Ich will dich einfach nur bisschen besser kennenlernen sonst will ich nix.sagte er ernst
Ömür:Du kennst mich doch garnicht und ich kenn dich nicht also brauchen wir das alles garnicht und zu dem will ich garnicht Kontakt mit einem jungen.
Caner:Wir müssen ja auch garnicht zusammenkommen,ich will einfach das wir Freunde werden.
Ömür:Und warum das ich mein mit dir wollen ja so viele Mädchen Kontakt haben geh doch und sei mit denn befreundet.
Caner:Ja aber du bist irgendwie anders ich mag dich auch wenn ich dich nicht so gut kenne,hör zu Ömür ich gib dir meine Nummer wenn du willst kannst du dich ja melden.
Ich sagte nichts mehr er gab mir ein Zettel mit einer Nummer und stieg aus.
Nach 5 min stieg ich auch aus .ich ging nach Hause .Als ich Zuhause war ging ich duschen zog mich an.Ich legte mich hin und überlegte ob ich ihn schreiben soll.Nach langem überlegen entschied ich mich dazu das ich es ......
DU LIEST GERADE
Ömür&caner
RomanceÖmür ist ein ganz normales Mädchen.Da ihre Eltern im frühen Alter gestorben sind muss sie alleine leben und arbeitet deswegen in einem Café.Da lernt sie Caner kennen.