Kapiel.15

631 14 1
                                    

Ich nahm mein Handy und guckte drauf.Es war eine Gute Freundin von mir.Sie hieß Nazli.
Nazli:Hey Schatz hoff ich stör nicht.
Ömür:Nein nein.
Nazli:ich wollte fragen hast du morgen Zeit?
Ömür:Klar.
Nazli:Gut dann lass mal raus gehen.
Ömür:Ja haben uns lang nicht mehr gesehen.
Nazli:Ja lass einfach in der Stadt am Bahnhof treffen.
Ömür:tamam(ok)

Danach schlief ich auch sofort ein.
Am nächsten Morgen stand ich um 10 Uhr auf ging ins Bad Dusche mich.Zog mich an und ging in die Küche um zu frühstücken.Als ich fertig mit frühstücken war guckte ich auf die Uhr,wir hatten 11.30uhr.Ich ging in mein Zimmer und zog mich schonmal um.
Ich zog eine Normale Hose an die an denn Knien bisschen gerissen war dazu ein Oberteil das Schwarz war und oben am Dekolleté Durchsichtig war noch ein cardigan bisschen Schmuck und schon war ich angezogen.
Ich ging an mein schminktisch und und machte concealer,Puder,Eyeliner(aber nur einen natürlichen)und wimperntuche,
Ich ging zu Tür nahm meine Tasche zog meine Stiefel an und machte mich auf denn Weg.

In der Stadt angekommen umarmt mich nazli.
Wir liefen und redeten,kauften uns Sachen.Nach paar Stunden setzen wir in in ein Café und tranken ein Espresso.
Irgendjemand rief sie an.sie redeten und dann legte sie auf.
Nazli:Meine Cousine und ihr Freund wollten kommen,ist das Okey für dich.
Ömür:Ja klar kein Problem.

Nach so ungefähr 10 Minuten kam die Cousine und der Freund als ich hoch sah sah ich........
SO LEUTE DAS WARS HOFF ES GEFÄLLTE EUCH-XOXO

Ömür&canerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt