Ich und Nazli redeten und tranken noch unsere Getränke.Nach einer Zeit kam auch ein alter Klassenkamerad von uns.Er hieß Yassin.mir ihm redeten wir auch ein bisschen.
Nach 2 Stunden wollten wir auch gehen.
Wir nahmen unsere Sachen und fuhren erst zu mir .
Ömür:So danke Schatz das du mich gefahren hast.
Nazli:Kein Problem canim hoff wir sehen uns bald wieder.
Wir gaben uns rechts-links Küsschen und ich stieg schon aus.
Als ich in Gebäude ankam hörte ich jemanden schreien.
Um ehrlich zu sein hatte ich schon angst.Die Stimme Kam mir schon bekannt vor.
Ich ging sehr schnell die Treppenstufen hoch.Als ich endlich vor meiner Tür ankam sah ich eine Gestalt.ich ging Langsam zu der Person hin.Man erkannte nach paar Schritten das es ein Mann war.Als ich ihm noch näher kam erkannte ich Caner.
Aber er sah nicht so aus wie immer.
Er hat vermutlich Was getrunken.
Er hatte auch etwas Blut an einer Faust.
Er sagte die ganze Zeit meinen Namen.
Caner:Ömür,Ömür,Ömür.......
Ömür:Caner was ist los ich bin hier.
Caner:Warum,Warum Ömür?
Ömür:Komm erst mal rein dann kannst du mir alles erzählen.
Er stand auf.Ich schloss die Tür auf und er kam schon rein.Wir zogen unsere Schuhe aus.
Ömür:Geh du ins Wohnzimmer ich komm sofort.
Caner:Hmm.
Ich hin schnell ins Bad nahm ein Tuch befeuchtete ihn mit Wasser und ging ins Wohnzimmer zu Caner.Er lag da schon und seine Augen waren zu.Ich ging leise zu ihm.
Ich nahm seine rechte Faust und wischte ihm sein Blut langsam weg.
Als ich das Tuch auf seine Faust legte stöhnte er auf.
Ich guckte zu ihm rüber und bemerkte das er wieder wach war.
Ömür:Warum blutet deine Faust?
Fragte ich besorgt.
Caner: Es ist nichts.
Sagte er kalt.
Ömür:Caner du kannst es mir sagen.........
Ich wollte gerade meinen Satz noch sagen aber er unterbrach mich.
Caner:ES GEHT DICH NICHTS AN ÖMÜR.
Schrie er mich an.
Ich schmiss denn Lappen weg.
Ömür:WENN ES MICH NICHTS AN GEHT WARUM KOMMST DU DANN VOR MEINE HAUSTÜR?WENN ES MICH NICHTS ANGEHT WARUM SAGST DU DANN DIE GANZE ZEIT VOR MEINER HAUSTÜR ÖMÜR ÖMÜR?
Schrie ich ihn auch an.
Er stand auf und stellte sich vor mich.
Caner:SCHREI MICH NICHT AN ÖMÜR!
Ömür:WARUM SCHREIST DU MICH DANN AN.
Er sagte nichts mehr er setzte sich wieder hin.
Caner:Sie tut mir so weh Ömür.
Ömür :Wer?
Caner:Das Mädchen das meine Welt verändert hat,das Mädchen was mein Leben war,das Mädchen das mich glücklich gemacht hat aber sie hat mir auch hier(dabei zeigt er auf sein Herz)weh getan.
Ömür:Caner wenn meinst du?
Caner:Das Mädchen das mit meinem Bruder geschlafen hat.Weißt du Ömür ich dachte sie wär die richtige sie war meine Erste große Liebe,Die erste die ich nicht ausgenutzt hatte aber diesmal hat sie mich ausgenutzt.
Dabei rollte ich eine tränen die Wange runter.
Ich wusste nicht was ich sagen soll.
Ömür:Caner,Sie sie Hat dich dann nicht verdient.
Caner:Als ich gehört hab das sie heiratet tat mein Herz weh aber weißt du was das beste ist?
Ömür:was?
Caner:Sie heiratet mit meinem Freund denn ich bruder genannt habe denn meine Mutter wie ein Sohn behandelt hat.
Ömür:Caner ich ich weiß nicht was ich sagen soll.
Caner:Sag einfach nichts und hör zu als ich das gehört hab bin ich ausgerastet ich hab alles kaputt gemacht was ich zwischen die Finger kriegen konnte und als ich nichts mehr zum werfen hatte schlug ich denn Spiegel kapput.Ömür:Caner es es tut mir so leid für dich.
Caner:Das braucht es nicht,wie du gesagt hast sie hat mich dann nicht verdient.
Wir schwiegen eine Zeitlauf bis Caner sagte.
Caner:Ömür kann ich dich bitte umarmen.
Ich überlegte kurz doch ging dann zu ihm und umarmte ihnSO LEUTE EIN EXTRA LANGES KAPITEL VERSUCH AB JETZT IMMER SO LANGE KAPITEL ZU SCHREIB SITZ SEID MEHR ALS 1STUBDE DRAN HIFF ES GEFÄLLT EUCH-XOXO
DU LIEST GERADE
Ömür&caner
RomanceÖmür ist ein ganz normales Mädchen.Da ihre Eltern im frühen Alter gestorben sind muss sie alleine leben und arbeitet deswegen in einem Café.Da lernt sie Caner kennen.