In der Pause tat ich nichts anderes als die Menschen anzuschauen und mein Wasser zu trinken. Nach der Schule wollte ich so schnell es ging nachhause also ging ich zur Station zu der ich immer muss und lief die Treppe runter. Plötzlich sah ich eine großen Typen und einen kleine Typen, die gerade mit Emma redeten. Ich kannte Emma schon von Geburt an. Aber wir hatten nie Kontakt. Ich zögerte nicht und lief schnell vorbei. Ich schaute auch garnicht nach mit wem sie sprach, doch plötzlich packte mich jemand an den Schultern. Ich drehte mich leicht um und schaute der Person fragend in die Augen.
?: Kennen wir uns ganz zufällig?
?: mhm kommst mit auch ziemlich bekannt vor.
Y/n: nein ich denke nicht. Ihr müsst mich mit jemanden verwechselt haben.
Scheisse die kamen mir unglaublich bekannt vor , das es sich so anfühlt als würden die mir so nah stehen wir Geschwister. Aber ich kenn dich doch garnicht ?
Schnell senkte ich meinen Blick und ging vor ohne zurück zu schauen.
Emmas Sicht
E: sagt mal Draken und Mikey kennt ihr Y/n ?
D: sagtest du da grade y/n ?
Drakens Augen weiteten sich auf genau so wie mikeys Augen. Kennen die sich?
Schnell vergasen wir das Thema und redeten über etwas anderes.m, wobei die beiden mir sehr auffielen seitdem sie Y/n sahen.
Y/n:
Wer waren die? Ich kenn die doch nichtmal. Sie kommen mir so bekannt vor. Es fühlt sich so an als wären sie mir so wichtig das ich ohne sie nicht leben könnte aber ich würde solche Art von Menschen niemals vergessen. Oder doch ?
Ich machte mir über dimensionale Gedanken was garnicht typisch für mich war.Die nächsten Tage vergingen und es war scheisse langweilig. Doch seitdem dem Tag hatte ich die beiden nicht mehr gesehen. Wir wohl ihre Namen waren ?
Erneut ging ich unmotiviert zu Gleis 6 und wartete auf die Bahn. In jener Sekunde sah ich aus dem augenwinkel wie sich 2 Personen neben Mich stellten und ebenfalls auf die Bahn warteten. In der Bahn eingestiegen saß ich mich auf einen platzt hin und die zwei Personen sah ich nun komplett. Es waren die zwei Jungs von vor paar Tagen.
Paar Sekunden schaute ich sie mir an und schaute dann auf den Boden. Mehrere Minuten vergingen und plötzlich gefror mit das Blut in den Adern. M-mik? Mikey? Dachte ich und schaute auf den einen Jungen. Bevor ich nachdenken konnte wer die zweite Person war musste ich auch schon aussteigen und sie ebenfalls.
Mein Handy klingelte und ich ging genervt ans Handy auf dem Weg raus aus der Station.
*Ahm hey hier ist takemichi, die ersten beiden Stunden entfallen also musst du später erst zur Schule. Sorry das ich so spät Bescheid gebe.*
* alles gut, danke * ich legte auf und drehte meine Route Richtung Park. Mittlerweile kannte ich mich hier aus da ich bis abends nicht nachhause kam sondern mein Viertel durchschaute. Ich saß auf einer Bank und erneut sah ich die beiden doch sie kamen direkt auf mich zu. W-was sie kommen jetzt zu mir ? Je näher desto mehr erinnerte ich mich an diese Gesichter und all die Erlebnisse. Draken. Ja der große heißt Draken. Ich bin eigentlich kein Typ der weint aber ich b
Merkte wie nah ich früher ich zu mikey und Draken stand. ich war enttäuscht von mir wie schnell ich sie vergessen konnte.
———————————-
DU LIEST GERADE
|A new life| Tokyo revengers
ActionY/n ist 14 Jahre alt und geht in die Mittelstufe in eine neue Schule da sie im Kinderheim lebt wovon sie nicht besonders begeistert ist. Jedoch trifft sie auf 2 Personen und alles nimmt folgen.