Y/Ns POV :
Ich war abgrundtief von Emma und diesem Jungen genervt. Es nervte mich so sehr das es meinen ganzen Abend mit Mikey versaut hätte , wenn mikey nicht Mikey wäre. Er versuchte wie immer mich aufzumuntern, was bei ihm immer klappt.
Gegen 2 Uhr nachts bekam ich einen anonymen Anruf, auf den ich zunächst nicht reagierte, doch mein Handy klingelte mehrere male, sodass ich es nicht lange ignorieren konnte.
Ich schaute dann, noch immer genervt auf mein Handy und drückte auf Annehmen. Die Stimme die da panisch rum schrie, konnte ich erstmal keiner mir bekannten Person zuordnen, doch schon nach einigen Sekunden drückte ich direkt auf Auflegen. Es war Emma die panisch hin und her schrie und mir versuchte klar zu machen das es kein Spaß sei und Nishota etwas passiert sei.Mikey:,, Wer war das ? Wer hat denn da so geschrien?,,
Y/n:,, Emma.,,
Mikey blickte nun skeptisch und schockiert zu mir. Es sah aus als machte er sich sorgen.
Y/n:,, Es Soll irgendwas mit Nishota passiert sein, juckt mich aber nicht. Sie will mich nur verarschen.,,
Nun stand mikey auf und guckte zu mir runter.
Mikey:,, Und was wenn ihm doch was passiert ist? Komm schon Y/n, lass uns einfach nur schauen. Hat sie gesagt wo sie ist?,,
Y/n:,, Irgendwo bei meiner Schule da. Hey Mikey sei leise es ist 2 Uhr nachts ich geh nicht raus.,,
Nach mehreren Gelaber von Mikey stand ich auf und setzte mich auf mein Rollstuhl, zog mir Mikey's Jacke und stand vor meiner Zimmertür.
Mikey:,,Was soll ich anziehen ?,,
Y/n:,, Mir egal komm jetzt.,, ich musste mir ein Plan ausdenken, an die Schlüssel von der Tür zu kommen, damit wir überhaupt aus dem Heim rauskommen. Als wir in der Lounge ankamen wo die Betreuer immer chillen , waren fast alle schlafen gegangen außer paar.
Betreuer:,,Hey Y/n was machst du hier ? Geh schlafen.,, Sagte Nezku
Y/n:,, Du Ehm Ich hab höllische Kopfschmerzen, ich wollte ein bisschen spazieren gehen, m-mikey ist auch dabei.,, ich zog Mikey nah an mich, fast zu nah. Wir beide setzten ein Lächeln auf.
Mikey:,, G-genau ich pass auch auf die auf.,,Betreuerin:,, Nein keinesfalls! Ihr bleibt hier.,, mischte sich jetzt genau die ein die mich nie leiden konnte. Nezku stand anschließend auf und schob Mikey und mich aus dem Raum.
Nezku:,, Ich schick sie nach oben.,,Nezku Digga hör auf.
Doch er hielt uns vor dem Aufzug auf.
Y/n:,, Man bitte Nezku.,,
Nezku:,, Oi, seid beide froh das ich selbst noch jung bin und auch mal ein scheiss Rawodie war.,, er drückte mir die Schlüssel in meine Hand und bevor er die Tür zur Lounge zu machte machte er uns was klar.
Nezku:,, Ihr seid um 4 wieder hier, verstanden? Ich warte.,,
Y/n:,, ich küss dein Herz, danke Nezku.,,
Ich lachte ihm dankend zu und wir verließen das Heim. Wir hatten Glück denn wären wir nur 1 min zu spät gekommen, hätten wir die Bahn verpasst. Nachts kommt immer nur einer pro Stunde.
Mikey:,,Ruf mal bitte Emma an.,,
Ich schaute ihn dann wütend an und er wollte s selbst anrufen aber am Ende tat ich es doch.
Y/n:,,Wo genau seid ihr?,,Wir redeten noch eine Weile aber ich hörte kaum zu, da ich fast einschlief.
Y/n:,,Sie meinte wir sollen nicht kommen aber ich hab ihr erklärt das wir schon auf dem Weg sind.,,
Mikey schaute skeptisch
Y/n:,, Sag ich doch, nur verarsche. Ich hab ihr nicht gesagt das du dabei bist.,,Wir steigen aus und waren fast an dem Ort den uns Emma beschrieben hatte, doch kurz bevor wir um die Ecke ankamen hatte ich eine Idee.
Y/n:,, bleib hier, ich bin mir sicher das sie was vor hat, beobachte alles von hier okay ?,,
Mikey stimmte mir verunsichert zu.Als ich im die Ecke noch etwas weiter ging, sag ich nichts anderes als Emma mit ca. 5 Jungs um sich . Emma war sehr, sagen wir mal, sehr freizügig angezogen.
Sowas erwartet ja man doch von der.
Als alle auf mich blickten gab Emma plötzlich ein Handzeichen und die Jungs liefen wie auf Kommando auf mich los.
Scheisse. Ich kann nichts machen.Y/n:,, MIKEYYY!!,, schrie ich hektisch und stand mit einem Bein von Rollstuhl auf.
Ich hatte keine andere Wahl als mit meinen gebrochenen Bein zu schlagen, denn Mikey konnte nicht so schnell herlaufen. Wer weiß was geschehen wäre, hätte ich nicht mein Bein benutzt. 3 hatte ich schon umgelegt aber meine Beine versagten. Zum Glück kam Mikey rechtzeitig. Ich schrie leicht vor Schmerzen.Alle lagen auf dem Boden und Emma sah geschockt zu uns. Sie versuchte sich halbwegs ihren Körper zu verdecken, ich mein ihr Halbbruder stand vor ihr und sie komplett frei.
Y/n:,, War klar.,,
Mikey hatte keine Worte, er wusste kaum wie er reagieren sollte was ich gut verstand, sie ist ja schließlich ein Mädchen und kein Junge den Mikey einfach zusammen Boxen kann. Naja wenn nicht Mikey dann ich.Ich rollte verkrampft zu ihr während Mikey schon schneller voran kam als ich. Als ich vor ihr saß spürte ich ihre Schuldigkeit und ihr beschämtes Gesicht.
Y/n:,, Das hast du wieder mal gut gemacht Emma.,,Ich drehte mich um und zog an Mikey's Hand.
Mikey:,, mehr nicht ? Ich dachte du schlägst die jetzt.,,
Ich antwortet nicht sondern rollte einfach weiter.———————————-
Emma wird ermordet.
Spaß
DU LIEST GERADE
|A new life| Tokyo revengers
ActionY/n ist 14 Jahre alt und geht in die Mittelstufe in eine neue Schule da sie im Kinderheim lebt wovon sie nicht besonders begeistert ist. Jedoch trifft sie auf 2 Personen und alles nimmt folgen.