Y/ns POV :
Ich öffnete verschlafen meine Augen und direkt stach mir ein helles und grelles Licht gegen mein Gesicht.
Ich hatte keine Ahnung was passiert war, doch sobald ich meine Augen öffnete, merkte ich das ich im Krankenhaus war.
,,Scheisse.,, flüsterte ich leise und stand direkt auf. Gerade als ich meine Tasche packen wollte und weg rennen wollte, machte ein Krankenschwester die Tür auf und sah mich besorgt an.,,ach du bist wach? Leg dich lieber wieder hin.,,
Sagte sie und zog mich am Arm, den ich aber wieder schnell weg zog.
,,Eh alles gut, mir gehts wirklich gut ich kann wieder gehen.,, ich drückte die Türklinke runter und erneut erblickte ich ihren besorgten Blick.
,,Nein und darfst noch nicht gehen, leg dich besse-.,,,,SCHAUEN SIE DA! EIN UFO!,, Ich zeigte mit dem Fingern aus dem Fenster und so dumm auch die Krankenschwester war schrie sie ,,WO.,, und diese Chance nutzte ich um aus dem Zimmer zu laufen.
Ohne die anderen Ärzte zu beachten rempelte ich sie an und lief aus dem Krankenhaus. Erst nachdem ich mir sicher war, das ich weit genug weg war, blieb ich stehen.Vorsichtig zollte ich mein Handy aus meiner Tasche raus und direkt sah ich die ganzen verpassten Anrufe von Draken, Mikey, Tekina, Mitsuya und Chifuyu.
Heilige Scheisse.
So durcheinander ich auch war, drückte ich auf den Kontakt ,,Mikey❤️,, und drückte auf Anrufen. Keine 2 Sekunden später ertönte seine panische Stimme.
,,Y/n??,,
,,J-ja?,, sagte ich leise.
,,Wo bist du verdammt noch mal?,, ich schwieg. Ich wollte sie nicht sehen. Wär besser für uns alle.,, Mach dir keine Sorgen Mikey, mir geht es gut.,, traurig kniete ich mich in die Hocke um nach Wasser in meiner Tasche zu suchen.
,,Nein, du kommst jetzt nachhause.,, schrie er.
Wenn ich jetzt sage das ich komme, dann sind die da auch bestimmt.,,w-wo seid ihr?,,
,,Bei der Schule man, was denkst du wie lang wir dich gesucht haben??,,
Perfekt. Die Schule ist viel weiter weg.
,,Wie gesagt mir geht es gut Mikey.,, so legte ich auf und machte mich voll Sprint auf den Weg nachhause.
Als ich von draußen die Betreuer sah, unter anderem auch Nezku, ging ich vorsichtig rein und tat so als wäre nichts.,,Oh hallo Y/n. Warst du nicht zuhause? Mikey und Draken waren doch vorhin da? Und warum bist du so blass?,, er lehnte sich seitlich gegen die Wand.
,,ach ich hat nur wenig Wasser heute.Eh ja stimmt, ich war nur meine Tasche bei einer Freundin abholen.,, ich stieg nervös die Treppen hoch und schloss meine Tür direkt ab.Ich war so kaputt aber noch war nichts in Ordnung, denn nach einer kurzen Zeit hörte man schon Mikey und die anderen wütend nach mir schreien.
,,Y/n ich weiß du bist da drinnen. Nezku hat es grade eben gesagt!,,
Fivk fuck fuck.Ich ignorierte alle und sperrte mich im Badezimmer ein.
Stunden vergingen und irgendwann hörte das Klopfen und schreien auf. Selbst die Betreuer waren da, ein Glück das ich letztens erst deren Ersatz Schlüssen geklaut habe.Ein Glück auch, dass Mikey meinen Ersatz Schlüssen hier vergessen hatte, sonst wäre er mit Leichtigkeit in mein Haus gekommen.
Mit komplett roten und ausgeheulten und angeschwollenen Augen, kam ich aus der Toilette raus und blickte direkt in den Spiegel der in meinem Flur hing.
Mein eigenes Ich reflektierte sich und ich sah, wie grausam und tot ich aussah.Nur um sicher zu stellen das jeder gegangen ist, machte ich einen kleinen Spalt der Tür auf. Erst sah ich keinen doch meine Augen wanderten nach unten. Da saß jemand.
Als ich die Tür etwas weiter öffnete, sah ich Mikey der eingeschlafen war.
Tränen bildeten sich erneut und flossen meiner Wange entlang.,,Mikey...,, Ich bückte mich zu ihm runter und gab ihm einen Kuss auf den Kopf.
Ich wollte ihm das echt nicht antuen aber mir wollte ich es auch nicht antuen also beschloss ich ihm eine Decke da zu legen. Es wäre sowieso alles ausgeartet wenn die mich sehen würden.Ich guckte auf meinem Handy und sah wie mir jeder einzelne mehrmals geschrieben hatte.
Mikey❤️
Wo bist du?
Hey Y/n
Antworte mir bitte
Öffne die scheiss Tür
Prinzessin bitte mach sie auf
Bitte
Y/n
Warum?
Warum hörst du auf die anderen ?
Es war dir doch immer egal?
Lass dich doch nicht von denen
Runterkriegen.
Y/n ich bitte dich doch
Ich liebe dich Y/n
Über allesMikey ich liebe dich doch auch, aber ich denke es wäre für uns alle gut wenn ich Zeit für mich nehme. Es ist mir so unglaublich peinlich euch noch unter die Augen zu treten nachdem meine eigenen Freunde so recht hatten
Ich bin echt ein kak Mensch gewesen
Macht euch bitte keine Sorgen❤️—
Mikeys letzte Nachricht zerbrach mir das Herz unglaublich. Und auch Draken brach mein Herz in tausend Stücken.
Bro💚
Du bist doch komplett am arsch
Mach auf
Wir warten so lange schon
Hör nicht auf diese pisser
Wir haben dich doch alle so lieb
Komm schon Bro—
Mit dem schlimmsten und ekligsten gewissen legte ich mich ins Bett und schlief um 2 Uhr nachts ein.
—————
DU LIEST GERADE
|A new life| Tokyo revengers
ActionY/n ist 14 Jahre alt und geht in die Mittelstufe in eine neue Schule da sie im Kinderheim lebt wovon sie nicht besonders begeistert ist. Jedoch trifft sie auf 2 Personen und alles nimmt folgen.