Y/n Sicht:
P: Man muss schon sagen Y/n du bist eine harte Nuss.
Nach dieser Aussage haute Mistuya mit seiner Handfläche gegen Pahs Hinterkopf.
M: falscher Zeit Punkt du trottel.
Ich musste leicht grinsen.Abgesehen davon das ich einen Menschen ermordet hatte, war keiner groß überrascht. Die Tatsache das ich misshandelt wurde , ekelten sie an.
M: so so Leute. Ich habe Hunger. Gehen wir ?
B: Nur wenn du uns einlädst Spatzenhirn.
M: eh.
Y/n: na na, nicht so hastig. Ich lad euch alle ein.
D: Alles drin bei dir da oben Y/n ? Du bezahlst sicher nicht. Kommt jetzt mal, ist doch egal wer bezahlt. Entscheidet sich schon von selbst.Wir fuhren mit unseren Motorrädern in ein Restaurant, eher in das Restaurant in das Mikey immer geht. Ich fuhr bei Mikey hinten , da ich kein Motorrad besitz.
~Timeskip
M: nein nein nein! Ohne meine Flagge auf meinem Essen , will ich das nicht. Ey du Angestellter da. Komm Ma her.
D : Oi oi Mikey. Hier.
Draken packte aus seiner Jackentasche eine kleine Flagge und setzte sie auf Mikey's Teller.
Und auf einmal strahlte Mikey komplett, was mir wieder ein Lächeln gab:M: Y/n du bleibst heute mit uns. Wir haben nämlich eine Versammlung heute.
Y/n:eh ? Mikey ich hab nie erwähnt das ich zu euch gehöre.
M: ich mein du könntest uns den arsch retten.
Y/n: Nein mikey!
Plötzlich fing nicht nur Mikey mit vollem Mund mich anzubetteln, sondern alle.
B: hey hey , ja warst damals schon stark. Komm schon.Ohh man was soll das denn jetzt. Ich würde liebend gerne Toman beitreten aber Ewww ich bin dort das einzigste Mädchen. ein Versuch ist es wert ?
Nach unzähligen nervigen rum gebettel, akzeptierte ich es.
Y/n: ja ja Is ja gut...
Plötzlich sprangen alle auf mich und jubelten.P: EIN SCHOKO EIS FÜR Y/N BITTE!!
Y/n: tss
Obwohl ich lachen musste verkniff ich es mir.
Doch als mein Eis ankam und ich nur ganz kurz auf Toilette war, war mein Eis weg.D: y/n Ich hab's versucht.
Mikey hatte mein Eis gegessen und schläft wie eine Katze.Kleiner Hund...
~Timeskip
Es war schon ziemlich spät. So 22 Uhr ungefähr. Ich wäre schon längst nachhause und sollte auch eigentlich um 20 Uhr laut Kinderheim zuhause sein. Ich hab denen einfach gesagt das ich bei Freunden übernachte.M: bist du bereit Y/n?
Y/n: Schon aber...welchen platzt krieg ich zugestellt?
Mikey schaute mich nur kurz an und schaute grinsend zurück.Es war soweit. Alle hatten sich versammelt.
Sind schon echt viele Mitglieder.
Mikey und Draken traten hervor und wie auf Kommando, begrüßten sie alle.M: Liebe Toman Mitglieder, an erster stellte tut es mir leid das ich so kurzfristig euch her bestellt habe aber es kam etwas dazwischen. Wir haben zwei neue Mitglieder in unserer Gang, aber nur einer wird es offiziell in die Gang schaffen.
hä warte was ? 2 neue ? Wer ist die zweite Person ? Mikey was machst du bloß mit mir.
M: Y/n N/n bitte tritt hervor.
Langsam trat ich hervor und ich hörte schon die ersten Kommentare.
Y/n: Mein name ist Y/n N/n, es ist mir eine Ehre hier sein zu dürfen!Hintergrund:
Ha? Was will die denn hier
Ein Mädchen?
Die sieht schon echt gut aus.
FRAUEN HABEN HIER NICHTS ZU SUCHEN.Ich schaute zunächst normal die Menschenmenge an , doch bei der letzten Aussage schaute ich direkt die Person die dies sagte, mit einem ernstem Blick an. Der Mann senkte sein Blick.
M: Nun gut. Die zweite Person. MANHARA OSAJ(ausgedacht) TRITT HERVOR.
Ein Junge, etwas größer als ich, schien von hinten hervor und begrüßte alle. Er hatte eine weiße Jacke an was mich zunächst nicht störte.M: Liebe Mitglieder , ich bitte euch drum etwas zur Seite zu gehen. Manhara und Y/n begebt euch auf das leere Feld.
Was soll das werden Mikey ??!M: Wie gesagt wird nur einer es schaffen rein zu kommen. Ihr beiden... N/n und Osaj, ihr beide kämpft gegeneinander. Wer bewusstlos wird, verliert.
Nun stieg Wut in mir auf und ich blickte zu Mikey rüber :
Das darf doch wohl nicht dein Ernst sein du laufender Meter. Auf was hab ich mich hier bloß eingelassen.
Mikey reagierte nicht. Ich wendete meinen Blick auf meinen Gegner der sich grade dehnte ? Wieso zum Geier dehnt der sich ?
Warte .... Kopf....kopfloser Engel? DER IST DOCH VON WALHALLA ?????
Jetzt wollte ich jeden und alles zerstören was mir zu Gesicht kam. Ich drehte mich erneut zu mikey und schaute ihn diesmal komplett ernst an
Auch die anderen bemerkten das dieser Osaj aus Walhalla ist aber trauten sich nicht etwas zu sagen. Mistuya wollte gerade zu Mikey als ich auf ihn los ging. Ich wollte nicht schreien sonder ich schrie eher leise. Kann man das so nennen ?Y/n: Mikey jetzt mal ohne Spaß was soll das , der ist doch von walhall-
M: shhhh
Mikey hielt mir eiskalt den Mund zu.
M: geh wieder zurück und zeig was du kannst.
Ich begab mich auf meinem Platzt wieder zurück und Mikey gab blitzschnell das Zeichen das der Kampf beginnt.
———————————-
DU LIEST GERADE
|A new life| Tokyo revengers
ActionY/n ist 14 Jahre alt und geht in die Mittelstufe in eine neue Schule da sie im Kinderheim lebt wovon sie nicht besonders begeistert ist. Jedoch trifft sie auf 2 Personen und alles nimmt folgen.