Y/Nd POV:
Scheisse scheisse scheisse.
Das darf doch nicht wahr sein.Chifuyu lag blutig am Boden und berührte sich kein Stück.
Y/n: HEY! chifuyu, beweg dein arsch STEH AUF.Keine Reaktion. Panik stieg in mir auf als ich plötzlich Hanagaki hinter mir schreien hörte.
takemitchy: LASS Y/N UND CHIFUYU IN RUHE HANMA DU DRECKKERL!
Er stellte sich Hanma nervös gegenüber und schaut ihn mit zitternden Augen an.
Y/n: Takemitchy du spaßt, lass es sein und du Hanma wirst deine Hände nicht bewegen.
War komplett klar das er nicht auf mich hört, doch bevor er takemitchy schlagen konnte, sahen wir alle um ihnen herum, dass Hanma der war der auf dem Boden lag.
Hanma:,, Oiiiii. Was willst du ?,,
Man hörte das seine Stimme vom nervösen ins wütende verlief.Takemitchy:,,Y/n, Mitsuya, Draken, Mikey, ich werde eines Tages einer der Anführer der Toman Gang!!,,
Ja,ja er schien es wirklich ernst zu nehmen. Besonders mich schaute er Mich ernster denn je an, aber wenn wir mal alle ehrlich miteinander sind, der Junge hat n Knall.
Draken:,, Bist du komplett daneben gefallen Takemitchy?,,
Y/n:,, darüber können wir später reden. Takemitchy geh runter von ihm.,,
Anstatt auf mich zu hören, fängt er an in Hanma ein zuschlagen.
Wie kann eine Person nur so dermaßen dumm sein?War eh klar, dass Hanma den spieß dreht und Takemitchy in null Komma nichts, zum bluten bringt.
Y/n:,,Mein Gott für einen kurzen Moment dachte ich es hat bei dem Typen klick gemacht.,,
Ohne das ganz noch ernst zu nehmen, lauf ich zurück zu Chifuyu und versuche ihn zu heben.
Als ich ihn über meine Rechte schuler gelegt hatte, ging ich auf Mikey zu, der Draken dabei zu sah wie er Takemitchy anschrie.Hanma:,, Und du denkst du kommst so einfach davon??,,
Ich machte mir nichts draus als er auf mich zu lief denn immerhin zähl ich auf draken und Mikey.
Und schon lag er in der nächsten Sekunde auf dem Boden.
Y/n:,,Haltet mal ehrlich die Finger von uns fern. Ihr Kopflosen Engel seid schon längst von der Bahn gedrivtet.,,Ich hab den Jungs ein Zeichen und wir verschwanden alle in kurzer Zeit.
Y/n: Hanagaki du bist mir echt einer.,,
Er war wohl einbisschen genervt von mir, da ich seine Worte kaum ernst nehmen konnte.Ich übergab chifuyu Draken und bewegte mich rüber zu Takemitchy.
Y/n:,, jetzt sei mal nicht so eine heulsuße.,, er antworte erneut nicht sondern schob mich von sich weg.Na was soll's.
Y/n:,,könnt ihr 4 euch bitte um Chifuyu kümmern. Ich muss dringend zu meinem Spiel.,,
Draken:,,Kein Problem, aber verlier ja nicht.,, er haute mir leicht auf den Kopf und mikey drückte seine Lippen gegen meine Wange und grinste glücklich. Mitsuya gab mit ein high five.Takemitchys POV :
Y/n verschwand und wir kümmerten uns um Chifuyu. Ich bin ehrlich gesagt per Zufall an der Halle vorbei gelaufen. Aber meine Worte vorhin hab ich total ernst gemeint. War doch klar das mich niemand ernst nimmt. Vor allem Y/n. Sie hat sich echt verändert. Seit Bajis tot ist sie so streng mit uns und ich hab mitbekommen das es nicht nur mich nervt.
Ständig regt sie sich über etwas auf und kommt nie zur Ruhe. Sie soll echt mal runter kommen, immerhin ist sie nicht die Anführerin.
Es nervt uns auch total dass Mikey und Draken immer auf sie hören.
Hina ist auch etwas genervt von Y/n, da sie sich mit Emma garnicht verSteht und Emma mit Hina wiederum echt gut befreundet ist.Mitsuya:,,Man man, ohne die mutige y/n hätten wir nichts anfangen können.,, sagte er lachend.
Ach was wisst ihr schon. Die manipuliert euch eh.
-timeskip-
Y/Ns POV :
Y/n:,,Hab ich!,,
Von wegen. Der Ball war viel zu weit weg, um den jetzt einfach an nehmen zu können. Aber ich wär nicht ich, wenn ich nicht alles abgeben würde.Angespannt streckte ich meinen ganzen Körper Richtung Ball und hab es tatsächlich gerade noch so geschafft den Ball anzunehmen.
Den Rest überlass ich den anderen.
Lasst jetzt nicht nach! Akana...
Wie immer haute Akana mit voller Kraft den Ball ins andere Feld, nur leider hatten die Gegner auch einen gute Libero der den Ball annahm, der Zuspieler perfekt zum Angreifer und....Misaki:,, AKANA, MISOKO JETZT!!,,
Beide sprangen hoch und schafften es Gott seid dank den Ball zu blocken.Wie auf Kommando, schrie unser Team los. Zwar war es nur ein Trainings Spiel aber trotzdem hatten wir alles gegeben und waren bestens für die kommenden Turniere bereit.
-timeksip-
Y/n:,, Das habt ihr super gemacht Akana, Misoko!,,
Ich lobte die beiden während wir uns soeben verabschieden wollten. Es war mittlerweile schon dunkel aber Mikey meinte wir treffen uns noch mit den engsten aus der Gang.Misoko:,, Y/n unser Libero war heute echt Feuer.,, wir lachten alle und nun trennten sich unsere Wege.
Erschöpft ging ich zu unserem Treffpunkt und sah schon alle warten. Ich sah außerdem Chifuyu der AICH erschöpft auf einer Bank saß und erleichtert zu mir rüber lachte, als er mich sah.
Es waren Peh, Mikey, Draken, Takemitchy, Mitsuya, dieser elende kisaki und noch ein paar andere da. Unteranderem auch Akazushi, Menoshita, Sugawara und Envi( erfunden). Mit denen 4 hab ich mich auch echt angefreundet und sie sind immer für einen da. Trotzdem bleibt mikey meine Nummer eins.
Mikey:,, UUUUNNND??,, schrie er aufgeregt.
Draken:,,Wie war heute unser Libero??,,Ich lachte und schrie auf das wir gewonnen hatten. Zwar freuten sie sich, aber die Atmosphäre schien mir nicht so angenehm zu sein.
Ich setzte mich neben Chifuyu während die Jungs anfingen etwas zu besprechen.
Chifuyu:,, Glückwunsch. Und danke für heute, Echt man. Ohne dich wären die Jungs garnicht draufgekommen das ich da zusammen gekrümmt war.,,Ich lachte nur und hörte mikey weiter zu.
———————-
Sorry das lang nichts kam aber ich vergesse es immer totallll
DU LIEST GERADE
|A new life| Tokyo revengers
ActionY/n ist 14 Jahre alt und geht in die Mittelstufe in eine neue Schule da sie im Kinderheim lebt wovon sie nicht besonders begeistert ist. Jedoch trifft sie auf 2 Personen und alles nimmt folgen.