29

27 0 1
                                    

Mitsuyas POV :
Es sind Tage vergangen und es gab kein einziges Lebenszeichen von Y/n. Ich war auch schon öfters vor ihrer Haustür, aber es ist absolut nichts zu hören von ihr. Nezku macht sich auch Sorgen und hat sogar versucht durch ihr Fenster zu klettern indem er von Balkon zu Balkon gesprungen ist. Sie ist wie eine kleine Schwester für Nezku.

Nachdem mich Takemichi angerufen hatte und mich zu Tode genervt hat, habe ich aufgelegt. Ich meine, ihm bin ich definitiv keine Erklärung über Y/ns Vergangenheit schuldig. Und wenn, dann muss das Y/n selbst entscheiden und ihm selbst erklären.

Ich legte mich auf meine Couch und schaute die weiße Wand an.

,,Mitsuya Schatz, alles okay?,, fragte meine Mutter als sie die Treppen runter gerannt kam.
Bevor ich überhaupt reden konnte, sprach sie weiter.
,,Ich hab dir essen im Ofen gelassen. Pack es in die Mikrowelle wenn es zu kalt wird. Ich muss dann auch. Ich bin um 22 Uhr ungefähr wieder da, ja Schatz?,,
Sie geht mit schnellen Schritten auf mich zu und gibt mir einen Kuss auf die Stirn.
,,Ja, passt. Bis dann Mama. Danke fürs Essen.,,
Sie zwinkert mir zu, bevor sie zur Tür läuft und davon verschwindet. Kurz kommt sie wieder zurück und schaut mich fragend an, was ich ihr gleich tat.
,,Ruf doch die Jungs und Y/n zum übernachten?,, sagte sie ahnungslos. Sie liebt Y/n mehr als mich mittlerweile. Sie ist wie eine Tochter für Mama.
,,Mal sehen.,, und so verschwindet sie endgültig.

Ohne das sich die Lage verändert hat, betrachte ich nachdenklich die Wand.
Die Wand ist alt.
Wie aus dem nichts, fällt mir eine Rückblick von vor ca. einem Jahr auf.

Rückblick

,,Bist du dir sicher das du das machen möchtest Y/n?,, fragte ich sie unsicher.

,,Klaro Maro, y/n is n harte Nuss, wie es pah beim ersten Treffen nach Jahren gesagt hat!,, antwortete Baji für sie.
Y/n wollte sich auf dem linken Handrücken ein Drachen Tattoo stechen lassen, und zwar das tattoo, welches draken an der Schläfe hat.
Sie meint es ist ein symbol das für alle ihre Freunde stehen soll.

Wenn man so drüber nachdenkt dann ist Y/n die fürsorglichste Freundin in ganz Toman. Sie ist diejenige die sich um jeden kümmert und um jeden sorgen macht. Sie ist die Mama von Toman.

,,Also dann junge Dame, bist du bereit?,, eifrig nickte sie und so begann er zu tätowieren.

-

Man ich vermisste sie so sehr. So sehr das meine Augen sich etwas mit Tränen füllten. Über Baji denke ich auch noch oft nach, aber y/n lebt und sie fühlt schmerzen. Baji hat hoffentlich keine Schmerzen mehr und ruht im Frieden.
Mit einem schmerzen im Herzen schloss ich meine Augen und schlief ein.

Y/ns pov :

Mittlerweile sind 4 Wochen vergangen seitdem Vorfall. Ich hatte mich nicht aus dem Haus getraut da ich Angst hatte auch Takemitchy zu treffen oder irgendjemanden anderen. Doch mein Kühlschrank ist mittlerweile leerer als mein Herz. Ich stand vor der Tür und schaute den Spiegel im Flur an. Ich sah endlich etwas normaler aus. Ich hatte mir in dem Monat Zeit für mich selbst genommen und habe mich um meine Seele gekümmert, was wirklich viel geholfen hat.
Ich verließ unsicher mein Zimmer und schon direkt lief Nezku auf mich zu und schmeißt seine Arme um meinen Hals. Anhand seiner Stimme konnte ich merken das es ihm nicht gut ging.
Nezku: ,,Y/n....,,

Ich streichelte seinen Rücken, wobei mir selbst fast die Tränen kamen. Ich hatte sie alle so verletzt.
Nezku: ,,ich hab jeden Tag hier nur auf dich gewartet Y/n.,,
Seine Worte ließen mich und ihn in Tränen ausbrechen. Wir umarmten uns eine Weile bist ich ihn erklärte das ich einkaufen gehen müsste.
Nezku: ,,pass auf dich auf ja?,, ich nickte lächelnd und verließ das Heim.
Auf dem Weg dort hin war ich echt gespannt wie es sich anfühlen würde nach 4 Wochen wieder etwas zu machen was nur ansatzweise sozial ist.
_____
Pufff Leute hab ich jetzt lang nichts mehr gespostet...
Es war viel los und echt krasse sind passiert aber ich Versuch wirklich aktiver zu werden

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 09, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

|A new life| Tokyo revengersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt