So kaputt ich auf war, wachte ich auf und dachte das sich Mikey gleich an mich kuscheln würde und Draken mich die ganze Zeit voll singen würde. Schon früh genug bemerkte ich das alles scheisse momentan war und ich total allein war.
Ich guckte auf die Uhr und es war schon 13:23 Uhr. Unter der Uhrzeit sah ich eine neue Nachricht von Mikey. Er schrieb ,,Wenn du denkst, es tut dir gut, dann mach es bitte. ❤️ dich.,,
Genervt ging ich ins Bad und erfrischte mein Gesicht, als es an der Tür klopfte.
,,Hey Y/n??Mach endlich mal auf.,, ich erkannte an der Stimme das es Nezku war. Leise lehnte ich mich gegen die Tür und blickte traurig in den Boden.
,,Nezku ich brauch bisschen. Oke?,,
Es herrschte kurz stille.
,,NAGUT.,, sagte er etwas genervt und ging davon.Nerven die mich alle hier. Alle kommen jetzt angelaufen aber davor hat es sie nicht einmal geju...
Ich hörte auf nachzudenken denn ich merkte wie toxisch ich grade dachte. Mir wurde schnell bewusst das sie sich nur Sorgen machen und sie nichts dafür können.
,,so ein scheiss man, ich bring mich noch um,,
Den letzten Teil hatte ich schon zu oft zu mir selbst gesagt. Umsetzten konnte ich dies aber nie richtig. Sie das Leben zu nehmen mag leicht klingen aber es ist unglaublich schwer und der Gedanke wie sehr es meine Geliebten zerstören würde, macht mich psychisch noch kranker.,,Ich bin so auf crack man.,, leise ging ich zur Küche und schaute dumm herum.
Mikey's POV :
,,Scheiss Wixxer, scheiss Hunde, scheiss bastarde, scheiss keks.... Scheiss..... scheiss ALLES MAN.,,Wütend haute ich gegen den Esstisch, sodass das Glas welches randvoll mit Wasser gefüllt war, etwas über schwappte .
,,komm runter, ist ja nicht so als würde sie Schluss mit dir machen.,,
,,Chifuyu, ich komm nie dazu mal 24 h normal Zeit mit Y/n zu verbringen. Ständig geht es ihr dann schlecht und nein sie kann nichts dafür, meine Prinzessin ist hier unschuldig, aber jetzt ist alles nurnoch schlimmer.,,
Ich ballte meine Hände zu Fäusten.Echt unmöglich dieser Takemitchy, er hat sich direkt nach seiner Ansage verpisst. Alles Feiglinge.
Ich wollte eigentlich heute noch zu Y/n obwohl sie mir so oder so nicht die Tür öffnen würde, aber Draken meinte ich solle sie jetzt wirklich mal In Ruhe lassen. Ich fühle mich dabei so unwohl und verantwortlich für das was alles geschehen ist.
Der Tag verging wirklich sehr langsam da ich selbst nicht viel tat und größtenteils nur mit Draken, Chifuyu und Mitsuya im Wohnzimmer saßen. Tekina war zwischendurch auch kurz da, aber mehr passierte auch nicht. Genau so die nächsten Tage.Y/n pov :
Ich wartete drauf das mein Herz endlich aufhörte zu pochen und ich mein Bewusstsein verlor. Tat es aber nicht.
Ich aß und tat rein garnichts die letzten 6 Tage. Ich saß vorm Fernsehen und wartete drauf das mein Leben so schnell wie möglich an mir vorbei zog.
Mein Handy hatte ich auch schon seit Tagen nicht mehr angemacht. Ich rührte mich so gut wie garnicht von Fleck.
,,Siebzehnuhr Einundvierzig,, ich schaute über meinen Fernsehen auf die Uhr die im Hintergrund ein Bild von mir und Mikey hatte. Auf der Kommode neben meinem Fernsehen waren Bilder mit Mikey Tekina und Draken.Meine Stimme im Kopf sagte die ganze Zeit ich solle endlich aufstehen und meinen arsch bewegen aber ich wollte einfach nicht. Ich wollte nicht. Ich wollte das einfach alles vorbei ist und ich endlich in Frieden für immer einschlafe. Wenn das passieren würde, würde all der Schmerz der bisher in mir war, einfach so verschwinden, wie als hätte es ihn nie gegeben.
Traumhaft.Ich bin ich Feigling. Ich hab Angst mir meine Schmerzen zu nehmen. Nein, es ist nicht nur das. Ich habe Angst das es meinen Geliebten schlimmer geht.
Aber irgendwann würden sie doch alles eh verkraften können, oder nicht? Wenn ich ihnen noch bis zum Rest des Lebens zur Last falle, dann ist es doch schlimmer als wenn sie nur für einen bestimmten Zeitraum diesen Schmerzen mit sich tragen.
Ich bin ein großer overthinker und ich kann das nicht mehr. Es hört nicht auf mit dem ,,was wäre wenn...,, wenn ich doch weiß das es nicht veränderbar ist. Es machte mich höllisch wütend das ich es nicht ändern konnte und ich rede mir immer selbst ein wie dumm ich sei, wie dies ich sei und das ich doch ein nutzloses Ding bin.
Was findet Mikey eigentlich an mir?
Mag er mich überhaupt oder macht er das aus Mitleid?Dieser Gedanke das Mikey mich nie geliebt haben könnte, zerbrach mich noch mehr. Es war aber auch ein ziemlicher toxischer Gedanke von mir, da ich ja Mikey eigentlich blind vertraue.
Die Betonung liegt auf eigentlich. Ich weiß nicht mehr wem und was ich trauen soll. Meine eigenen Wahrnehmung hab ich schon aufgeben.
Woran ich aber niemals zweifeln werde , ist dass ich meine Mitmenschen immer lieben werde, immer und es wird sich nicht ändern. Vorallem Mikey.
————————
Ufff Y/n wieder komplett down.
Wo sind meine geliebten overthinker🫠
DU LIEST GERADE
|A new life| Tokyo revengers
ActionY/n ist 14 Jahre alt und geht in die Mittelstufe in eine neue Schule da sie im Kinderheim lebt wovon sie nicht besonders begeistert ist. Jedoch trifft sie auf 2 Personen und alles nimmt folgen.