17

150 2 0
                                    

Wir schlenderten durch die ganzen Ständen, wobei Draken mich hin und her schob. Es waren schon 2 Stunden vergangen und Emma hatte sich nicht blicken lassen. Mir wurde im laufe der Zeit klar das sie mich schon längst im Visier hatte. Trotzdem fiel mir dieser Begleiter von Emma auch sehr auf. Wenn Emma ein Plan hat dann ist wohl er Teil ihres Plan , keine Frage. Muss wohl ein Bekannter von ihr sein.

Mikey:,,Hey Y/n, was trödelst du so vor dich rum?,, alle waren schon vor gegangen, sogar draken.
Toller Begleiter,was?

Mikey kam zu mir, da er etwas weiter vorne war, und beugte sich zu mir runter.
Mikey:,, Alles okay? Du siehst nachdenklich aus.,, ich nickte nur und wir gingen schnell zu den anderen.

-timeskip-

Emma hatte ich jetzt seit 2 Tagen nicht mehr gesehen, was echt komisch war. Immer wieder sah ich sie in diesem Laden der gleich um die Ecke war aber die letzen Tage nicht.

Ich war gerade dabei nachhause zu rollen, da ich beim Arzt war, um mich untersuchen zu lasen, als mir jemand hinterher rief.
Ich schaute verwirrt in die Richtung von der die Töne kamen und erblickte einen Jungen. Es war der Begleiter von Emma, aber diesmal sah er ganz anders aus, komplett anderer Style, gefiel mir auf jeden Fall besser.
Nishota:,, Hey Y/n, Ich hab dich grade zufällig dahinten gesehen und dachte mir ich spreche dich an.,, ich hatte keinerlei Antwort auf diese Aussage, weswegen ich einfach nur stumpf lächelte.
Nishota:,, Du Ehm- möchtest du mit mir morgen was machen ? Eis essen oder sowas.,,
Dabei drückte er mir ein Stück Papier in die Hand wo seine Nummer drauf stand.
Ich wollte unter keiner Belohnung mit ihm raus. Gott weiß was mir passieren würde!!??

Y/n:,, Ich schreib dir.,, gab ich kurz zurück und verschwand direkt nach dieser unangenehmen Situation. Als ich zuhause ankam, kochte ich , da Mikey heute zum Filmabend kommen würde. Ob er bei mir dann schläft ergibt sich dann eh , je nach dem wie lang wir brauchen.

Allerdings beschäftigte es mich das er heute alleine kommt. Immerhin ist er egal wo, immer mit Draken.
Draken hatte mir aber auch geschrieben das er noch was zutun hätte, trotzdem fand ich es komisch. Naja ist ja nur Mikey.
Außerdem sehen mich meine Freunde immer in meinem gammeligen -mood und genau deswegen wollte ich mich heute hübsch machen. Jogginghose bleibt so oder so an aber ich zog mir ein schönes T-shirt an und schminkte mich ein kleines bisschen.

Y/n:,, Perfekt!!,, sagte ich als ich denn letzen Eyelinerstrich etwas verbesserte. ( oder denkt Euch einfach ein make up look aus)

Y/n:,,heartbreak anniversaryyyy.,, ich sang zu der Musik die ich vom Fernsehen an machte mit und benutze, wie es auch jeder tut, meinen
Kam  als Mikrofon.
Y/n:,,Ofen sollte ich iiiiinnn-SCHEISSE.,, ich bemerkte das ich den Ofen wie zu lange an gelassen hatte und hüpfte mit einem Bein , der verstaucht war, es jedoch verheilt ist, zur Küche und holte die Pizzen noch rechtzeitig raus. Erleichtert pustete ich aus und hüpfte zurück zu meinem Rollstuhl. Nach einer halben Stunde wurde Mikey mit einer Einkaufstüte von einer der Betreuerinnen, vor mein Zimmer gebracht.
Mikey:,,bereit für den heutigen Film-Marathon ?,,
Sagte er lächelnd zu mir, schloss die Tür hinter sich und umarmte mich.
Y/n:,, Aber sowas von... was ist da in der Tüte?,, er schaute mich verwundert an und machte sie auf. Er holte plötzlich mehrere Dosen raus. Locker um die 10.
Mikey:,, Na was denkst du denn ? Wir müssen die ganze Nacht durch machen.,, gab er von sich.
Er hatt Redbulls in allen Sorten mitgebracht, worüber ich mich überaus freute.
Wir aßen zusammen und machten alles für den Filme Abend bereit.

Mikey's POV:
Y/n hatte sich ziemlich viel Mühe gemacht beim Essen, das hat mikey der Chefkoch direkt bemerkt. Ich freute mich schon, das ich mit ihr mal was alleine machen konnte. Eigentlich kam ich nie auf den Gedanken bis her aber wenn ich sie so in letzter Zeit sehe dann krieg ich irgendwie ein komisches Gefühl. Besser gesagt ein positives. Gerade als wir uns beide auf ihr Sofa hinsetzten, klopfte es an der Tür und die Betreuerin erschien.
Betreuerin:,, Du hast besuch?,,
Ich war verwirrt.

Hat sie noch jemanden eingeladen ?
So wie es schien nicht, denn auch Y/n wusste nicht wer da sei. Ich half ihr dabei auszustehen und sie hüpfte mit ihrem Bein zur Tür, ich tat es ihr gleich, natürlich bin ich nicht gehüpft.

Ich wurde sofort skeptisch als mir dieser Nishota plötzlich zu Gesicht kam.
Was macht der hier und woher weiß er denn wo Y/n wohnt ???????
Nishota:,, H-Hey Y/n Ich b-,,
Y/n:,, Woher weißt du es ?,, unterbrach Y/n ihn sofort. Man sah ihr an, sie sah garnicht glücklich aus. Ja klar, jeder in ihren engen Umfeld weiß, das sie es hasst gestalkt zu werden.

Nishota schaute sie an und war komplett neben der Spur vor Nervosität. Er sah mich allerdings nicht da ich hinter der Tür stand.
Nishota:,, Also Ehm... ich wollte fragen ob du mir vielleicht deine Nummer geben kan-.,,
Y/n:,, Hey skater boy ? Weich nicht vom Thema ab.,,

Nishota:,,also -.,, ich trat vor die Tür und schaute ihn genervt an.

Mikey:,,W.O.H.E.R? Hat sie sich gefragt.,,
Nun war er noch nervöser als zuvor und bekam keinen richtigen Satz aus dem Mund. Y/n hatte anscheinend keine Nerven dafür und knallte die Tür wütend zu.
Y/n:,, Scheiss Schlampe!,,
Na na das kam jetzt von der weiblichen Form her ?

Mikey:,, Was meinst d-,,
Y/n:,, Merkst du es nicht du blitzchecker!? Emma verrät ihm alles über mich !!,, sie wurde im laufe des Satzes immer und immer lauter.
Sie hatte definitiv recht.
Mike:,, Hey jetzt beruhig dich mal!,, ich zog sie aufs Sofa und klammerte meinen Arm um ihren Nacken ganz aus Reflex. Mir wurde heiss.
Heilige scheise wir sind beste Freunde mikey komm runter...

Y/n atmete laut ein und aus, schaltet den Fernsehen an, machte die Rollos runter und schnappte sich Eis und fing an zu essen.

—————————
Mikey hast du uns da was zu sagen 😸

|A new life| Tokyo revengersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt