20

113 4 4
                                    

Y/Ns POV :

Psychologe:,, Y/n wie fühlst du dich heute.,,

Ich starrte in die Luft und antwortete nicht. Mir wurden jedes Mal die selben Fragen gestellt und Mikey und Draken sind echt davon überzeugt das es was bringen wird. Ich hasste diesen Ort. Es brachte mich nurnoch mehr dazu, über mein ekliges leben nach zu denken.

Der junge Mann wartete auf eine Antwort.
Y/n:,, Soweit gut.,, ich log ihn an. Alles was ich ihn bisher erzählt hatte war eine reine Lüge.
Ich dachte nurnoch mehr über meine Vergangenheit nach und blieb bei einer sehr lustigen Erinnerung stehen.

2 Monate nach dem Vorfall mit Emma und Nishota, hörte ich von Nishota erstmal nichts.
Emma versuchte sich dann auch seitdem ein zu schleimen. Nicht bei Draken sondern bei mir, warum auch immer. Ständig tat sie so als wären wir die besten Freunde wenn ich mit meinen Freunden draußen war und sie mich ,,zufällig,, sah. Nein man die hatte mich gestalkt. Nach einem weiteren Monat bekam ich ein unerwarteten Besuch. Als es bei mir klingelte und zur Tür ging sah ich Nishota mit einem riesigen Blumenstrauß. Er versuchte mir dann zu erklären das er jeden Tag an mich dachte, egal wann. Er entschuldigte sich auch was er getan hatte, das mit Emma und so. Er erwartete denke ich eine richtig süße Reaktion aber ich war zu diesem Zeitpunkt eben schon mit Mikey zusammen.
Ich erklärte es ihn kurz und knapp und er verschwand auch schnell.

Ab und zu seh ich ihn, irgendwie jedes Mal mit einem anderen Mädchen.
Naja und seit Emma herausgefunden hatte, dass Draken mit Tekina zusammen ist, fing sie immer wieder an an zu mir zu kommen und über tekina abzulästern. Auch heute versucht sie mir näher zu kommen um an Draken ran zu kommen aber ich bin eh nur noch Zuhause eingesperrt.

Ich fand dieses ganze Ereignis ganz lustig, weil das Verhalten von Emma eben ziemlich kindisch ist.

Tief in Gedanken vertieft, stupste mich mein Psychologe namens Herr Oisawa.
Oisawa:,, Alles okay , Y/n??,,
Y/n:,, Eh-ich- ja ja alles gut.,,

-timeskip-
Komplett gelangweilt lief ich aus dem Gebäude raus, wo Draken mit Tekina Hand in Hand warteten, natürlich mein Engel Mikey auch dabei.
Mikey:,, Und wie war es denn heute ? Guck mal ich hab dir Eis mitgebracht.,,
Sagte er freudig und gab mir das Eis das er in der Hand hatte.
Y/n:,, War okay.,, ich hab ihn ein Kuss auf die Wange und grinste.
Y/n:,, Ab nach hauseeeeee.,, sagte ich unmotiviert, doch die drei dachten nicht einmal dran.

Tekina:,,nein nein nein nein nein! Nein. Wir gehen essen und dann shoppen!!,,

Nein bitte nicht.

Ich hatte zwar Lust was mit Mikey und den anderen zu machen, aber nicht sowas! Am liebsten würde ich mit Mikey kuscheln und schlafen. Zudem sah ich aus wie ein Geist, ohne Spaß, ich sah sooo blass aus. Meine Kleidung? Ich hatte schwarze Jogger an und mein Trainings Oberteil. Hatte ich fast vergessen zu erwähnen, ich spielte auch schon seit 9 Monaten Volleyball. Naja momentan hab ich sehr viele Trainings Stunden verpasst aber ich habe wir vorgenommen das nächste mal hin zu gehen. Und das war der perfekte Moment.

Y/n:,, Ich hab heute Training!!,,
Alle schauten mich jetzt an.
Y/n:,, Jetzt guckt nicht so, ich möchte wieder voll rein kommen.,,
Tekina:,, Bruder es ist 13 Uhr. Du hast erst um 18 Uhr Training.,,
Sie lag völlig richtig. Dumme Ausrede von mir. Ich musste wohl oder übel durch.
Mikey nahm meine Hand und zog mich in die U-Bahn. Und da sahen wir ihn. Nishota, wieder mit einem anderen Mädchen. Komischerweise war er echt überrascht als er mich sah.

Nishota:,, Oh hey Y/n. Lang nicht mehr gesehen.,,
Ich guckte kurz zu Mikey und dann zu ihm. Ich lächelte nur. Mikey und er redeten noch ein Weilchen während ich nur eng an Mikey den Boden betrachtete.
Draken:,, Hey Y/n du elendiges Stück, guck nicht so.,, er haute mir gegen den Kopf. Ich zwickte dann mit meinen zwei Fingern an Drakens Unterarm, und das nicht bisschen. Er musste sich das schreien verkneifen. Zu meiner Verteidigung, der Schlag war hart. Wir beide waren so in unseren Kampf und Blick-Kommunikation vertieft, dass wir, wenn Tekina uns beiden nicht eine runter gehauen hätte, fast verpennt hatten aus zusteigen.
Y/n:,, Wohin jetzt.,, fragte ich mit einem desinteressierten Gesichtsausdruck.

Draken:,, hast wohl nichts aus meinem Schlag gelernt.,, erneut haute er mich. Es war eben seine Art sich sorgen um mich zu machen und ich bin ihn keineswegs böse oder so. Er ist es einfach.
Tekina:,, Hört auf zu streiten! Wir gehen jetzt essen und dann shoppen.,
Unfreiwillig stimmte ich zu und ließ mich von Miney hinter her ziehen.

-Timeskip-
Tekina:,, HAT DOCH HEUTE VOLL
SPASs GEMACHT !!,,
Sagte sie und schmiss sich auf meine Couch. Wir sind echt viel rum gelaufen und jetzt war es schon 10 Uhr abends.
Die drei Holzköpfe hatten mich dazu gezwungen mir etwas zu kaufen das mir gefällt.
Y/n:,, wollt ihr hier Pennen?,, fragte ich genervt. Und natürlich haben alles ja gesagt.
Schlafen würde jetzt wohl der schönste Part meines Tages sein. Aber auch das ging komplett in die Hose.
,,Oh nein oh nein,  übermorgen ist wieder Schule!! Das Wochenende vergeht zu schnell.,, beschwerte sich Tekina genervt während sie ihre Zähne mit Draken putzte.
Ich schwieg kurz und bekam plötzlich Panik.
,, Apropos Schule... FUCK.,, ich lief panisch und hektisch zu meinem Schreibtisch und durchwühlte meinen Ordner.
,, Ich bin geliefert.,, ich drehte mich mit einem dramatischen Gesicht um zu Mikey und den anderen die mir hinterher sind.
,, Ich schreib Französisch am Montag.,,
Plötzlich kam Draken zu mir und legte sein Arm um meine Schulter.
,, Ach ich dachte es wär was schlimmeres passiert. Ist ja nicht so tragisch, kriegst du wieder mit einer ex oder so hin.,,
Gab er lässig von sich.
,, EBEN NICHT DRAKEN.,,
————————
Funfact ich schreib nächste Woche auch französisch. Ich kann nicht mal einen Satz bilden no joke.

|A new life| Tokyo revengersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt