04.10.2021
9:56 Uhr
London, Nationales KrankenhausP.o.v George
Ich lag in meinem Bett und kuschelte mich an Dream an welcher vor 3 Tagen entlassen wurde, er kommt mich jeden Tag besuchen. „Gibt es was neues über einen Spender?", fragte er mich und brach damit die Stille. „Nein, leider nicht", antwortete ich, ich wollte nicht wirklich darüber reden, er schien das zu merken und ließ das Thema ruhen. Es gab einige Sekunden lang eine bedrückende Stille bis Dream wieder das Gespräch suchte: „ich hab etwas tolles für deinen Geburtstag geplant!" - „was denn?", fragte ich ihn und grinste gespielt, „sag ich dir doch nich", antwortete er und rollte seine Augen auf eine sarkastisch Art. Ich drehte mich auf meine andere Seite und betrachtete meinem Vase voll mit Tulpen welche Dream mir jeden Tag mit bringt. „Ich muss heute früher los", sagte er und zog mich näher zu ihm. Ich zuckte kurz da er mich ein meiner Taile packte. Er griff mein Kinn mit seiner Hand und küsste mich. Irgendwie war dieser Kuss anders, er war voll mit Leidenschaft. Ich erwiderte den Kuss und führte ihn für eine kurze Zeit weiter. Auf Grund von Luftmangel mussten wir uns jedoch trennen, doch wir fanden direkt wieder zusammen. Dream fuhr, während wir uns küssten, mit seiner Hand unter mein T-shirt und schling seinen Arm um meine Hüfte. Wenn ich ehrlich bin genoss ich es in diesem Moment. Wir wurden jedoch von dem Klingeln von Dreams Handy unterbrochen. „Ich muss los", sagte er und schmollte gespielt. Ich klammerte mich an ihm fest um ihm zu zeigen das ich ihn nicht gehen lasse. „George, ich muss wirklich los, es ist ein wichtiger Termin", sagte er mit einem Lächeln im Gesicht. Ich ließ von ihm ab und er stand auf. Er gab mir noch einen Kuss auf die Stien zur Verabschiedung und mit seinem Täglichen „Bis morgen!", verließ er den Raum.
Whoop whoop!
Das Kapitel ist kurz aber wichtig für die Story!;))
DU LIEST GERADE
I'll gift you my heart//Dnf
FanfictionGeorge lebt seit einiger Zeit, auf Grund eines Herzproblems im Krankenhaus. Seine Chancen auf einen Spender sehen schlecht aus, da er einer seltenen Blutgruppe angehört. Doch als er seinen neuen Zimmernachbarn, welchen er ,,Dream" nannte, zugewiesen...