Land of dreams.

60 5 1
                                    

31.09.20u21
08:37 Uhr
London, Nationales Krankenhaus

P.o.v George

,,Das muss dann wohl Sapnap sein", sagte Dream und hatte ein leichtes Lächeln im Gesicht. Dream stand auf und ging zur Tür um diese zu öffnen: „Sap! Wie gehts?", sagte er als er einen Mann mit braunen, kurzen Haaren in unser Zimmer einlad. „Mir gehts gut mate", sagte der Mann und zog Dream in eine lange Umarmung. Sein Blick schweifte auf mich: „Du bist dann wohl George.", sagte er als ich mit verschränkten Beinen auf meinem Bett saß. „Ja", ich war wahrscheinlich sichtlich unwohl mit der Situation, denn Dream lenkte das Thema schnell auf das schreckliche Krankenhaus Essen ab.

[9:52]

Inzwischen war Sapnap schon über eine Stunde hier und ich habe ihn besser kennen lernen können, insgesamt ist er ziemlich humorvoll, ich denke ich mag ihn. Dream hat sich neben mich auf mein Bett gesetzt und Sapnap sich auf Dreams Bett gegenüber. Man konnte richtig merken wie glücklich Dream war seinen alten Kumpel nach so langer Zeit endlich wieder sehen zu können. Die meiste Zeit sah ich Dream an als er sprach, und auch im allgemeinen. Ich weiß nicht ob es an meinem Schlafmangel lag, aber heute sah er besonders gut aus. Ich habe garnicht gemerkt wie ich Dream angestarrt habe, Sapnap anscheinend jedoch schon. Denn als ich meinen Blick wieder von Dream abwandte grinste er mich mit einem erwartungsvollen Blick an.
Von Zeit zu Zeit wurde ich immer müder und meine Augen begannen zu zu fallen. Wir haben uns viel unterhalten und viel gelacht, sozialität ist eben einfach anstrengend. Mein Kopf viel zur Seite und ich war in einer Art Halbschlaf, ich habe alles um mich herum gehört aber konnte mich weder bewegen, noch etwas sagen, ich hörte nurnoch, wie Sapnap sagte das wir zusammen gut aussehen würden bevor ich ins Land der Träume verschleppt wurde.

I'll gift you my heart//DnfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt