What about tomorrow?

70 3 0
                                    

05.10.2021
8:56 Uhr
London, Nationales Krankenhaus

P.o.V George

(Fluff)
Ich saß in meinem Krankenhaus Bett und beobachtete wie die Blätter der Eiche an meinem Fenster anfingen sich zu verfärben bis jemand an meiner Tür klopfte, ich dachte es wäre Dream, welcher kommt um mich zu besuchen also antwortete ich mit einem „hm?".
Eine Krankenschwester trat ein und hielt ein Tablet mit meinem Frühstück in den Händen.
„Guten Morgen George, wie geht es dir?", fragte die Krankenschwester mich mit einem Lächeln im Gesicht, sie war eine von meinen Lieblings Mitarbeitern hier.
„Mir geht es relativ gut, habe schlecht geschlafen", antwortete ich ihr während ich mein Frühstück annahm.
„Oh das ist Schade zu hören, soll ich dem Doktor sagen das er dich auf vivinox setzten soll?"
„Nein, das war eine einmalige Sache, trotzdem danke." Sie kümmert sich immer gut um einen und macht sich sorgen, deswegen mag ich sie.
„Achse ok, wenn du dich umentscheidest sag mir Bescheid! Oh und noch etwas, fast vergessen, ich sollte dir mitteilen das wir eine Spender für dich gefunden haben! Herzlichen Glückwunsch noch einmal, ich hoffe alles klappt wie geplant", sagte sie und lächelte mich aufmunternd an, man konnte sehen das sie sich auch ein wenig freute.
Ich dagegen wusste nicht was ich sagen solle, ich saß nur da, mit offenen Augen und starrte sie ungläubig an. Als sie bemerkte das ich ihr nicht glaubte nahm sie die Dokumente hervor, tatsächlich, vorgestern hat sich ein Spender mit der gleichen Blutgruppe gemeldet! Sie nickte nur leicht, legte mir die Dokumente auf meinen Nachttisch und verließ den Raum. Warte nur bis Dream das herausfindet! Ich packte die Dokumente in die Schublade meines Beistelltisches und fing an mein Frühstück zu essen, nach nicht so langer Zeit klopfte es wieder an der Tür.
Ich bat die Person herein und erblickte Dream, ich stellte das Tablett auf meine Tisch, sprang auf und rannte zu meinem Freund welcher mich mit einem langen Kuss begrüßte.
Ich setzte mich auf mein Bett und signalisierte Dream das er sich neben mich setzten solle, was er dann auch tat.
„Du wirst nicht glauben was ich gerade rausgefunden habe!", fing ich an zu sprechen, meine Augen müssen vor Freude geleuchtet haben. Dream guckte mich interessiert an „ich habe einen Spender! Die Operation ist morgen!", sagte ich voller Freude und Wurm mich um dreams Hals, was ihn umwarf weswegen ich jetzt auf ihm lag. Er nahm mein Kinn in seine Hände und gratulierte mir bevor er mich küsste, nachdem er sich löste zog ich ihn wieder in einen langen Kuss, Dream biss vorsichtig auf meine Unterlippe und signalisierte mir damit das er nach Eintritt fragte, ich öffnete meinem Mund ein wenig und Dream erkundete mit seiner Zunge jede Ecke meines Mundes. Wir lösten uns und zogen eine Schnurr von Speichel zwischen unseren Lippen.
-
Dream ist gerade ins Badezimmer gegangen, weswegen ich mich auf meinem Bett breit machte und mich an meine Decke ankuschelte.
Nach ein paar Minuten kam Dream wieder und setzte sich auf den Stuhl gegenüber von meinem Bett.
Ich fühlte mich sicher und schlief deswegen direkt ein.
Nach einigen Minuten wachte ich von einem schrecklichen Alptraum auf und richtete mich voller Angst auf um zu sehen ob Dream noch da ist. Er saß immer noch auf dem Sessel, doch jetzt ist er ebenfalls eingeschlafen.
Ich hatte Angst und Gang deswegen zu Dream rüber, Schliff meine Decke hinter mir her und setzte mich auf seinen Schoß. Natürlich wachte Dream davon auf, doch er stellte keine Fragen, er legte seine Hände auf meinen Rücken, ich deckte uns beide zu und kuschelte mich an.
-
Nach ca. Weiteren 10 Minuten wachte Dream auf und weckte mich ebenfalls indem er mir durch die Haare fuhr. „Ich muss gehen", sagte er und küsste meine Stirn. Ich wollte nicht das er geht. Ich klammerte mich an ihn, doch er redete weiter auf mich ein und nach einer Zeit ließ ich ihn los. Ich stand auf und Dream tat es mir gleich. Er gab mir einen Kuss und sagte nix weiter bevor er die Tür öffnete und verschwand. Es war ein bisschen suspect, kein „Ich liebe dich", kein „bis morgen". Vielleicht war er in Eile und hat es vergessen, dachte ich mir. Es war schon relativ spät und ich legte mich schlafen.

Vivinox = starkes Schlafmittel

I'll gift you my heart//DnfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt