Nina komm endlich runter", rief meine Mutter von unten.
Meine Eltern sagen immer dass man dankbar sein sollte eine Familie zu haben.
Ich war immer dankbar für alles. Nicht mal ein Tag war ich undankbar gegenüber meinen Eltern.
Was aber wenn ein Mafia-Boss dich heiraten will und deinen Eltern dafür 500.000 Euro anbietet.
Meine Eltern haben immer schon Geld vor Familien bevorzugt statt ihr eigenes Fleisches und Blut aber zu Geld konnten meine Eltern nie Nein sagen.Als ich das Kleid angezogen habe das mir meine Mutter geschenkt hatte, war ich auch fertig.
Meine Tür öffnete sich und mein Bruder Milan und meine Schwester Anastasia standen da. Sie selbst waren mit der Nachricht nicht zufrieden, aber was sollten sie tun können?
,,Komm schon, sie werden bald da sein", sagte Milan und zeigte keine Emotionen.
Wir gingen nach unten und als wir unten ankamen, sah ich, wie mein älterer Bruder Dario mit meinem Vater sprach.
,,Tata ( Papa) sie ist noch nicht mal achtzehn! Du kannst sie keinem Typen ausliefern, den wir nicht mal kennen", regte sich Dario auf."Dario!" Mein Vater hat ihn ermahnt .
,, Pogleda Dario (schau mal Dario) wir haben nur Schulden und das nicht nur wenige !
Wir brauchen das Geld und wir liefern hier nicht einfach irgend jemanden aus!
Nina wird mit einem reichen Mann zusammen kommen,mit dem sie glücklich leben wird. Sein Vater und ich sind auch alte Freunde, also wird es Nina gut gehen."Tata (Papa), sie ist immer noch siebzehn. Milan und ich haben noch so lange Zeit sie vor Jungs zu beschützen und du gibst sie einfach einem Mafia-Boss!! Sie wird Angst haben!" sagt Dario und wurde wütend.
,,Dario! Es reicht warnte mein Vater Dario erneut.
Anastasia und ich gingen ins Wohnzimmer, weil ich keine Lust hatte die Diskussion anzuhören.Meine Mutter kam herein und lächelte mich an."Du siehst wunderschön aus, schau es dir an!" Sagte meine Mutter, aber ich wusste, dass sie das nur sagte, damit sie mich nicht verletzt.
Meine Mutter hatte den Tisch mit Gebäck und Süßigkeiten gefüllt. Sie hat sogar einen Kuchen mit einem Foto von uns darauf backen lassen.
Jetzt zu mir .
Mein Name ist Nina ich bin siebzehn Jahre alt. Ich gehe derzeit noch in die Schule und mache mein Abitur.
Ich habe 2 ältere Brüder Dario 21 Milan 19 und eine kleine Schwester Anastasia 15.
Ich werde einen Mafia-Boss heiraten und kann es noch nicht glauben. Ich hoffe, dass das alles ein Traum wäre, aber es schaut nicht danach aus.Wenn jemand sich fragt, wie wir uns kennengelernt haben, dann willkommen im Club ich weiß es auch nicht.Ich wusste nur .
Das mein zukünftiger Ehemann mich aus meiner Schule rennen gesehen hat.
Ich weiß auch das er sehr oft in meine Schule kam um mich zu sehen. Ja, das ist gruselig, aber noch gruselig ist, dass er mich heiraten will, ohne dass ich sein Gesicht jemals gesehen habe.
*Ding Dong*
Ich schluckte mein Kuchen und stand sofort auf.Vor der Tür standen meine beiden älteren Brüder Dario und Milan sowie meine jüngere Schwester Anastasia .
Meine Eltern auch.
Plötzlich zog mich Anastasia zur Tür.
„Die zukünftige Braut sollte vorne stehen", lacht sie mir ins Ohr.
Die Tür wird geöffnet und die ersten Gäste treten schon ein. Zuerst die Eltern, denen ich aus Höflichkeit und Respekt 3 mal auf die Wange küsse. Und dann kam er mein Stalker und mein zukünftiger Ehemann.
Wow .
Mein Atem stoppte kurz .
Er hatte Rosen in seiner Hand, die er mir überreichte. Ich nahm es ihm ab und er zwinkerte mir zu und geht grinsend ins Wohnzimmer.
Ich schaute ihn hinterher.
Sein gestyltes Haar, seine schokoladenbraunen Augen, seine weiche Haut, dieses Lächeln und wow seine Muskeln sahen von hinten durch den Anzug gut aus.
Wie konnte man da nicht widerstehen?
Sein Parfüm roch so gut.
Warte Nina was mache ich da?
Dieser Idiot will mich für sich kaufen!!(Die Rosen)
,,Hey wir würden auch gerne begrüsst werden", sagte die Schwester des Typen.
Oh ja, tut mir leid", sagte ich und küsste sie auf die Wange.
Seinen Bruder gab ich nur die Hand.
Seinem kleinen Bruder küsste ich auf die Wange .
Er hatte kurze braune Haare und schöne lange Wimpern. Er trug eine elegante Hose und ein weißes Hemd .
Er war so süß.
"Hallo, wie heißt du Kleiner Mann ?" fragte ich sanft.
Er war so süß.
„Ich heiße Aleks ", lachte er zuckersüß.
Er ging ins Wohnzimmer und setzte sich auf den Schoß seiner Mutter.Ich brachte die Rosen in mein Zimmer und ging wieder runter
Ich setzte mich neben meine Schwester Anastasia und lauschte leise.
Ich konnte buchstäblich die Blicke von diesen Typen an mir spüren.
Er soll ein Mafia-Boss sein? Er kann mich nicht erschrecken, obwohl er so breit, trainiert und gut aussehend ist!Nina Was sagst du da?
Mein Bruder Dario warf dem Typen nur ekelhafte Blicke zu. Mein anderer Bruder
Milan sah ihn genauso abscheulich an.
„Wir denken, dass Nina die perfekte Frau für Viktor ist ", sagte seine Mutter und lächelte mich an.So heißt also mein Stalker ?
Viktor, hört sich nicht so schlecht an.
Mir wurde schwindelig und meine Mutter rief mich in die Küche.
Ich sollte den Kaffee servieren das machte ich auch . Alle tranken den Kaffee. Dan hat Viktors Vater meinen Vater gefragt ob sein Sohn mich heiraten darf mein Vater stimmte sofort zu. Viktor's kleiner Bruder kam auf uns zu und brachte die Ringe. Die wir uns gegenseitig anstecken.Jeder freute sich in Moment
aber ich bin innerlich zerbrochen.War das, dass Ende ?
Wurde ich jetzt einfach an jemanden verkauft, den ich nicht kannte?
Ja Nina , so ist es.
DU LIEST GERADE
Zwangsheirat mit einem Mafia Boss
RomanceNina (17) geht derzeit noch in die Schule und macht ihr Abitur. Ihre Eltern haben Neuigkeiten was ihr Leben verändern wird. Sie wird einen Mafia Boss heiraten. Viktor (21) ist ein reicher, heißer und arroganter Mafia Boss. Er will Nina seid dem erst...