25 Kapitel

1K 25 7
                                    

Am Morgen fuhr ich mit meinen Range Rover zum Modegeschäft.
Ich arbeite als Zeichnerin und auch als Designerin.
Da Demir beides konnte hat er mir das alles in kurzer Zeit beigebracht wofür ich wirklich dankbar bin. Ich verdiene hier wirklich viel. Das soll nicht arrogant wirken, aber ich könnte meinen Eltern das Geld zahlen das Viktor ihnen gezahlt hat.
Als ich im Geschäft war ging ich in mein Büro und setzte mich an meine Zeichnung. Plötzlich klopfte es an der Glastür. Als ich einen Jaa anrief, kam eine junge Dame herein.

 Als ich einen Jaa anrief, kam eine junge Dame herein

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Mein Range Rover)

"Herr Nikolic wartet in der Besprechung auf sie" (Marko Nikolic)
Ach ja, das hatte ich ganz vergessen. Ich war komplett weg.
Ich nahm meine Unterlagen und eilte schnell zum Meeting.
Als ich das große Büro betrat, sahen mich alle an. Sie hatten nur auf mich gewartet. Als ich Marko sah, winkte er mich zu sich. Ich ging schnell zu ihm und setzte mich neben ihn.
"Sind sie beide zusammen?" Fragte eine Stimme, die ich zu gut kannte.
Viktor?
War er hier?
Ich schaute zur Seite und da saß er. Ich hatte Gänsehaut.
Mein immer noch gehasster Ehemann. Der Mann der mich angelogen und betrogen hat. Der mich geschlagen und mich am Ende gehen ließ.

„Nein, also noch nicht", sagte Marko und sah mir bei den letzten Worten in die Augen.
Hat er nicht gesagt?
Omg hat jemand die Heizung angemacht? Oder warum fing ich an zu schwitzen?
„Okey", sagte Viktor nur.
Er sah mich voller Hass an. Es ist 2 Jahre her. Und doch sieht man sich wieder. Er sah wirklich gut aus. Er hatte sich einen neuen Haarschnitt verpasst.
Jedenfalls ließ ich mich nicht von ihm davon abhalten, meinen Job zu machen.

Als das Meeting endlich vorbei war kam Marko zu mir.
"Äh unser Date, heute um 8?"
Er hatte immer noch seinen Wunsch da er die Wette gewonnen hatte.
„Ja, das passt gut", sagte ich.
Dann öffnete er mir die Tür und ich verließ das Meeting. Ich rannte in mein Büro und als ich die Tür schließen wollte, kam Viktor schnell herein.
"Was machst du?" fragte ich genervt aber immer noch leise.
Er schloß die Tür.
Er kam auf mich zu und drückte mich gegen die Wand.
"Viktor, hör auf!!!" zischte ich wütend.
Hast du mich nicht vermisst? Begrüßt ihr euch so???

"Viktor verpisst dich endlich aus mein Leben! Ich dachte ich wäre von dir befreit!!" sagte ich mit vollem Hass in meiner Stimme.

"Nina, was läuft zwischen dir und diesem Marko?" fragte er eifersüchtig. Dies war sofort an seiner Stimme zu hören.
"Das geht dich ein Scheiß an!" sagte ich wütend.
"Wie schön, dass du es so weit geschafft hast, aber das heißt nicht, dass du dich mit mir anlegen kannst, glaub mir Süße!"
Ich stieß ihn mit voller Wucht weg.
Was willst du noch von mir!!???", fragte ich wütend und genervt.

,,Dich!"

„Viktor rede keinen Scheiß! Vor 2 Jahren war es dir egal, dass ich dich mit dieser hier erwischt habe. Wie war noch mal ihr Name? Ach ja stimmt Larisa"
"Ja, aber ich bereue es und vor allem Marko ist kein guter Kerl!"
Spielst du jetzt nur noch den Eifersüchtigen? Willst du mich vor Marko warnen obwohl du ihn null kennst?!"
Ich kenne ihn besser als du! Er und ich waren früher enge Freunde aber er hatte meine erste Liebe die Larisa entjungfert und das obwohl er wusste dass ich sie liebte."
„Diese Larisa hat ihre Nase überall ! Viktor das ist alles vorbei! Ich will endlich in die Zukunft!"
„Ich bin deine Zukunft", sagte er und kam näher zu mir.
Nein, geh mir aus dem Weg! Ich bin schon lange mit dir fertig", sagte ich.

"Aber ich nicht also gehörst du wieder mir!sagte er"
Nein, dieses Mal habe ich es mir nicht gefallen lassen.
Nein, und weißt du warum?! Weil ich dir wegen mir dein verdammtes Geld zurückzahlen werde, das du meinen Eltern gegeben hast!"
Oh ja? Wie willst du in so kurzer Zeit 500.000 Euro zurückzahlen?"

Wow, was haben sich meine Eltern dabei gedacht?
Ja, werde ich! Bitte geh jetzt raus. Komm in einem Monat wieder und ich gebe dir dein verdammtes Geld!" sagte ich.
Wenn ein paar Euros fehlen hat das für dich kein gutes Ende!" sagte er und verließ dann mein Büro.
Marko kam ins Büro.
"Hey, gehen wir zusammen in die Pause?"fragt er.
Ich sagte ja und wir gingen beide zusammen ins Restaurant. Dort bestellte ich diesmal einen Nudelteller mit Cola und er bestellte Pommes mit Fanta. Wir sprachen die ganze Zeit über das Treffen und die Pläne mit unserem Unternehmen.

Als unser Essen kam, fingen wir an zu essen.
Mein Kopf war bei Viktor.
Obwohl ich glücklich mit Marko an einem Tisch saß, dachte ich immer noch an Viktor. Was denkst du, was er gerade tut?
Egal worauf ich mich konzentrieren sollte war das Geld.
Zum Glück hatte ich mein Geld schon von Anfang an gespart.
Ich hatte bereits 400.000 Dollar gespart.
Krank nhh??

Verdiene jetzt viel im Monat + Makro hat mir eine Gehaltserhöhung gegeben, weil ich neu im Geschäft war.
Jetzt muss ich nur noch den Monat durcharbeiten und bekomme das Geld zusammen.
"Unser Date ehm, könnten wir es auf morgen verschieben? Meiner Mutter geht es nicht gut und ich würde heute zu ihr gehen"
„Ja, natürlich, kein Problem und gute Besserung", sagte ich.
Als wir mit dem Essen fertig waren, gingen wir zurück in die Firma. Ich arbeitete noch ein paar Stunden weiter, dann nahm ich meine Sachen und machte vorzeitig Schluss.
Als ich endlich in meiner Wohnung ankam, stand Viktor vor der Tür.

Wahrscheinlich hat er schon länger gewartet, weil er auf dem Boden saß.
"Was willst du?" beschwerte ich mich.
Ich wollte dich sehen", sagte er.
"Warum und wie hast du meine Adresse herausgefunden?"
"Ich kenne ein paar Leute die es tun und ich bin hier weil ich dich vermisst habe."
???
"Viktor du nervst, wir haben uns erst vor ein paar Stunden gesehen"
„Ja, ja, ich weiß, aber ich wollte deinen Geruch wahrnehmen und deine Stimme hören und deine leuchtenden Augen wiedersehen", sagte er.
"Viktor , bitte geh!" sagte ich aber es fiel mir nicht leicht das zu sagen.
"Nina"
"Bitte geh"
Er ist wirklich gegangen und ich bin dann in meine Wohnung gegangen.

Zwangsheirat mit einem Mafia Boss Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt