18 Kapitel

1.2K 20 0
                                    

Als ich mich im Schlafzimmer umgezogen habe, habe ich mir im Badezimmer die Haare geföhnt. Viktor duschte, aber ich durfte hinein.
Ich föhnte meine Haare und als ich fertig war flocht ich mir meine Haare . Plötzlich öffnete sich die Glastür der Dusche und Viktor kam nackt heraus. Ich schloss meine Augen, bis er ein Handtuch nahm. Als er sich das lachend  um seine Hüfte machte, kam er von hinten auf mich zu und küsste meinen Hals.
Ich entfernte mich diesmal.
"Nina Mann, es war so schön! Warum willst du das nicht mehr?" fragte er genervt.
„Weil du das mit jedem Mädchen machst", meinte ich.
Er begann zu grinsen.
Ja, aber wenn du mich an dich ran lässt dann natürlich nicht. Schau mal, ich liebe nur dich, aber wenn du mich nicht an dich ran lässt, dann hol ich's mir von jemanden anderen!"

Es ist unglaublich, wie er das nur sagen konnte.
,,Nein! Wenn du mit mir verheiratet bist, dann wirst du keine anderen Frauen mehr anfassen! Ich musste dich heiraten. Es war nie eine gewollte Ehe! Behandel mich wenigstens wie eine Ehefrau!" sagte ich sauer.
Ich verließ das Schlafzimmer und rannte hinunter ins Wohnzimmer. Ich legte mich auf die Couch und versuchte mich abzulenken. Es durfte mit Viktor und mir nie so weit kommen. Auch wenn es irgendwie schön war, darf es das nicht. Viktor spielt nur mit mir. Er hat 100 Frauen am Start, aber ich bin diejenige, die ihn heiraten musste.
Viktor kam herunter und setzte sich auf die Couch.
Ich schaute SpongeBob Schwammkopf an.
Meine Eltern meinten immer zu mir ich wäre zu alt für SpongeBob Schwammkopf aber man kann nie zu alt für das sein.

"Kannst du zu Fußball umschalten?" fragte Viktor und sah genervt zum Fernseher.
„Nein, ich will jetzt  SpongeBob anschauen ", sagte ich und er schaute mich schief an, was ich ignorierte.
"Nina lass Fußball. Dein SpongeBob interessiert mich nicht!" schrie er genervt. „Ich war zuerst hier", rechtfertigte ich mich.
Nach dieser Aussage von mir wurde er wütend, denn er stand auf und setzte sich auf mich. „Gib mir die Fernbedienung", befahl er mir.
"Nein Viktor geh runter, du idiot!"
"Du tust mir weh, geh runter!!" rief ich.
Er zog mir die Fernbedienung aus meiner Hand, aber ich hielt die Fernbedienung immer noch fest. Er ließ sich aufs Sofa fallen und zog mich mit sich.

Ich lag auf ihn, sofort stand ich auf. Er hatte wirklich jede Gelegenheit gesucht, um an mich ranzukommen.
"Viktor, du bist so ein Idiot!" sagte ich wütend und ging in die Küche. Ich hörte ihn nur noch lachen.
Ich wollte mich anders ablenken. Aylina war wahrscheinlich gerade dabei die Zimmer
zu putzen, also dachte ich darüber nach, etwas zu backen.
Ich liebte Tiramisu, warum nicht?
Ich holte die Zutaten und fing an sie zu mischen. Nachdem ich die Mascarpone holte, kam Viktor in die Küche. "Was backst du leckeres?" fragte er grinsend. Ich wusste, wohin er aus wollte.

Meine Hände waren von der Mascarpone schmutzig. Er stellte sich hinter mir und zog mich näher an sich heran. Er legte sein Kinn auf meine rechte Schulter.
"Seit wann kannst du backen?" fragte er.
Nur weil ich noch in die Schule ging, heißt das nicht, dass ich nicht backen oder kochen konnte .
"Ich kann backen, schon seid dem du dich in mich verliebt hattest!" zickte ich.
Er fing an zu lachen und drehte mich zu sich um. Er drückte mich leicht gegen die Theke.
"Warum bist du so süß?" sagte er lachend.
Was war daran süß?
Warum nervt mich dieses Opfer?
"Sag mir was du willst und dann geh"
"Ich will dich!" Als er dir das betonte, wurde ich ein bisschen rot, aber ich ließ mich nicht davon abhalten.
"Ich habe keine Zeit für Spiele, also geh mir aus dem Weg!" zischte ich und drehte mich wieder zu meinem tiramisu.
"Was passiert, nachdem du mit deinem Tiramisu fertig bist?" fragte er gierig, als ich ihm in die Augen sah.
Was ist mit dem Jungen los? Hatte er nur das eine im Kopf?
Es war ein FEHLER!!
"Danach auch nicht!" sagte ich deutlich.

„Wie du meinst", sagte er mit einem Grinsen, woraufhin ich ihm einen Killerblick zuwarf.
Er ging mit seinem Finger durch die Mascarpone und strich damit über meine Wange.
"Viktor bist du komplett verrückt?!" fragte ich und wurde wütend.
Ich wollte mich wirklich rächen.
Ich nahm die Eier, die neben mir standen und klatschte sie ihm auf den Kopf.
"Lasst uns den Krieg beginnen!" sagte er.
Er nahm das Mehl aus der Schublade, offensichtlich wusste er sogar wo es war.
Bevor er mich damit dreckig machen konnte, warf ich noch zwei Eier auf sein Oberteil.
Als er mich mit dem Mehl schmutzig machte, rannte ich von der Insel weg und ging auf die andere Seite. Er rannte mir hinterher und als er nicht mehr hinter mir her war, rannte ich zur Abstellkammer und holte den Besen. Ich rannte langsam in die Küche und versteckte mich. Als ich sah, was wir angerichtet hatten, wurde ich plötzlich von hinten erschreckt. Ich drehte mich sofort mit dem Besen um.

"Wow wow wow, beruhige dich, wenn du mich damit triffst,dann mach ich dein Lieblings Parfum kaputt!" sagte er und zeigte mir mein Parfüm.
Wehe!! Das ist mein teuerstes Parfüm, Gucci!", sagte ich wütend.
Ich richtete den Besen auf ihn. Langsam öffnete er das Parfüm. Ich ging näher auf ihn zu.
"Viktor hör auf! Du wirst es bereuen!" sagte ich.
Er ließ es einfach fallen und es verteilte sich in tausend Stücke auf dem Boden aus. Es brach mir das Herz, aber er hatte die Grenz erreicht.
„Jetzt bist du tot", erwähnte ich kurz bevor ich ihn durchs Wohnzimmer jagte.
"Ich werde dich töten!" Ich rief ihm nach.
„Es ist nur ein Parfüm! Das kann ich dir 100 Mal kaufen", sagte er lachend.
Er stand hinter dem Tisch und ich vor dem Tisch. Ich hatte ihn sofort.
"Ich hatte wochenlang für dieses Parfüm gespart und es dann gekauft. Da du es jetzt kaputt gemacht hast, werde ich dich genauso kaputt machen !" sagte ich und schlug mit dem Besen an die weiße, glänzende Kommode, wo ich einen Riss hinterließ.

"Komm her!" rief ich wütend zu Viktor während er weg rannte.
"Du bist so süß!" rief er zurück.
Als er in der Küche verschwand, rannte ich rein. Plötzlich wurde ich mit Eiern beschmissen.
"Viktor, du kommst hier nicht mehr sauber raus!!" schrie ich wütend.
„Du auch nicht, ahhaha", sagte er lachend.
Ich habe die Küche sofort verlassen. Ich rannte ins Schlafzimmer und holte seinen Basketball. Offenbar liebte er ihn seit seiner Kindheit.
Ich holte noch eine große Schere aus der Schublade und ging damit ins Wohnzimmer.
"Viktorrr" schrie ich langsam wie ein physische.
Viktor kam langsam aus der Küche und sah mich mit großen Augen an.

„Okey warte, hier ist es vorbei", sagte er und versuchte den Krieg zu beenden, den er begonnen hatte.
„Nein, nein, ich werde hier gewinnen", sagte ich und stach mit einer Schere in seinen Basketball.
Er rannte zu mir und nahm es mir aus der Hand.
Sofort nahm ich den Besen und richtete auf ihn. "Nina, das bekommst du zurück!"
Als ich ihn mit dem Besen schlagen wollte, klingelte es an der Tür.
Wir blieben einige Sekunden eingefroren, bis wir verstanden, dass es geklingelt hatte.
„Wir sind es", sagte jemand vor der Tür.
"Wer ist das?" fragte ich Viktor leise.
Er sah immer noch wie erstarrt aus.

"Meine tante ist gekommen" sagte er.
Plötzlich kam Aylina die Treppe herunter und sah uns mit großen Augen an.
"Was ist mit euch passiert?" Fragte sie schockiert.
Sie ging in die Küche und fiel sofort zu Boden.
"Viktor mach was!" zischte ich leise.
Viktor nahm ihre Arme und ich ihre Beine. Wir legten sie auf das Sofa und versuchten sie weckte.
Kinder macht die Türe auf
Als Aylina die Augen öffnete, stand sie langsam auf.
"Die Küche, was habt ihr gemacht??!" rief sie.
„Hilf uns, meine tante ist gekommen", sagte Viktor.
"Geht und macht euch fertig! Ich mache das schon!" sagte Aylina .
Viktor und ich rannten ins Schlafzimmer und zogen uns schnell um. Er wusch sich schnell die Haare und ich meine auch.
"Nina, das ist noch nicht vorbei!" sagte Viktor. Ich schob ihm den gleichen Blick zu wie davor.
Als wir fertig waren, gingen wir runter.

Zwangsheirat mit einem Mafia Boss Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt