3 Kapitel

2.9K 42 1
                                    

Die Sonnen strahlen störten meinen Schlaf.
Ich stand auf und machte mich fertig für die Schule.
Ich machte  wie immer mein Morgenritual Gesicht waschen Zähne Putzen und Haare kämmen.
Mein Outfit bestand aus ein weißes Top und eine zerrissene Jeans .
Da ich es nicht mag wen man sich als Mädchen zu viel Schminke trägt, schminkte ich mich nur natürlich. Ich sprühte mir noch ein wenig Black Opium rauf.
Als ich fertig war, nahm ich meine Tasche und ging damit ins Wohnzimmer.

Meine Mutter ist Hausfrau und daher ist sie immer zu Hause. Mein Vater arbeitet mit meinem Onkel in einer Firma. Meine Schwester Anastasia ist gerade in der 10 klasse. Meine Brüder haben ihr Abitur beendet. Dario arbeitet in einen Büro und Milan studiert gerade.
Meine Mutter hat Frühstück gemacht. Mein Lieblingsfrühstück am Morgen Pfannkuchen.
Ich nahm zwei und bestrich sie mit Nutella und aß sie mit Genuss.
Als ich satt war ging ich sofort ohne mich zu verabschieden.
Es war mir egal das sie sich nicht um mich kümmern.
Ich lief dem Weg gerade aus und plötzlich hupte ein Auto neben mir.
Als ich mich zur Seite drehte, sah ich einen Lamborghini. Zuerst war ich geschockt, als ich das Auto sah, aber als die Person die Fenster runter gerollt hat, war ich einfach nur genervt.

 Zuerst war ich geschockt, als ich das Auto sah, aber als die Person die Fenster runter gerollt hat, war ich einfach nur genervt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Viktor

„Steig ein. Ich fahre dich zur Schule", befahl er mir.
Ich warf ihm nur einen genervten Blick zu und verdrehte meine Augen.
Ich ignorierte ihn und lief weiter.
Er fuhr wieder zu mir.
"Nina, steig ein ich fahre dich. In deiner Schule wird jeder sehen mit wem du ab sofort zusammen bist ."
Seine Aussage war so arrogant.
"Das wünscht du dir "
Diesmal war er derjenige, der seine Augen wandte.
"ne pričaj više toliko ( rede nicht mehr so viel) komm jetzt!" befahl er mir wieder.
"Viktor nervt mich nicht!" gab ich von mir und lief weiter.

"Entweder du steigst ein oder ich bringe dich selbst hier vor die Leute  ins Auto und ich glaube nicht das du das auf dieser Weise willst!" sagte er und sah mich ernst an.
Ehrlich gesagt war ich eingeschüchtert, aber ich sah selbstbewusst aus.
Ich stieg ein und setzte mich bequem hin.
"Also, wann hast du aus?" Fragte Viktor.
"Warum interessiert dich das?"
„Ich werde bald dein Mann sein und vielleicht will ich dich nicht aus den Augen verlieren. Deshalb bringe ich dich ab jetzt zur Schule und hole dich wieder ab, bis wir verheiratet sind !" sagte er wieder ernst.
„Nein", rutschte es mir raus.
Seine Augen verdunkelten sich, ohne dass er viel dagegen machen musste.

Er sah mich wütend an.
,,Ich meine, du kannst mich nicht rund um die Uhr bei dir haben! Ich brauche auch Zeit für mich!" rechtfertige ich mich.
"Glaub mir, du wirst sehr viel Zeit für dich selbst haben, wenn du mit mir verheiratet bist", sagte Viktor .
Ich war wieder genervt und schaute einfach aus dem Fenster.
Als wir ankamen wollte ich aussteigen , aber er hielt meine Hand fest.
"Wann hast du aus?" fragte er.
,,Um 12 Uhr! Zufrieden?!", fragte ich genervt und stieg endlich aus. Er grinste nur dumm.
Auf dem Schulhof waren alle Augen auf mich gerichtet. Ja, natürlich Nina,was dachtest du wenn man mit einem Lamborghini hierher gefahren wird ?
Ich rannte ins Klassenzimmer und ließ mich auf meinen Stuhl fallen.
Wieso habe ich so ein Unglück mit meinem Leben
Kann ich nicht glücklich sein?
Ich will Viktor nicht heiraten.
Er scheint hart zu sein und nicht nur das, sondern auch aggressiv, arrogant, gutaussehend, heiß und sein Lächeln.
Hör auf mit Nina!
Egal Themenwechsel.
Herr Franz kam herein und begann mit dem Matheunterricht.
Als die Schule fertig war, ging ich raus und hoffte, keinen Lamborghini zu sehen.

So sehr ich gehofft hatte, es war nur eine Hoffnung. Der schwarze Lamborghini war dort geparkt, wo man es perfekt von der Schule sehen konnte.
Ich ging zum Auto und setzte mich hinein. Toll, alle Schüler schauten auf das Auto oder besser gesagt auf Viktor?
„Fahr schon", sagte ich genervt.
Er grinste wieder dumm.
"Bist du einfersüchtig?"
Es war klar, dass so eine dumme Frage kommen würde.
„Nein, bin ich nicht und schau jetzt weiter auf die Straße", sagte ich.
Er grinste nur weiter.
Als wir an meiner Haustür ankamen, stieg ich aus und lief Richtung Haustür und öffnete die Tür.
Plötzlich sah ich Viktors Eltern mit meinen Eltern im Wohnzimmer Kaffe trinken.
Ich könnte in Ohnmacht fallen.
Sofort ging ich auf mein Zimmer und ließ mich auf mein Bett fallen.
Ich könnte so ausrasten.
Es ist mein Leben, das ich auf meine eigene Weise leben möchte.
Plötzlich klopfte jemand an meine Tür.
„Komm rein", rief ich genervt und richtete mich auf.
Hast du einen Moment? fragte mein Bruder Dario.

Ich sagte ja und er kam rein.
"Was machst du?" fragte er und setzte sich auf mein Bett.
Nichts ehrlich gesagt
„Hm, ich wollte mit dir reden. Es geht um Viktor.
Schau, du weißt, wie sehr Anastasia , Milan und ich dich lieben. Mama und Tata (Papa) sind verschuldet und sehen darin die einzige Lösung.
Ich weiß, du bist damit nicht zufrieden, wer sollte das tun? Aber wenn er dir zu nahe kommt oder dir etwas antun sollte, dann ruf mich sofort an und ich bin direkt vor deiner Haustür." sagte Dario.
„danke", sagte ich und umarmte ihn.
Es ist ein scheiß Gefühl, aber man sollte es mir nicht ansehen, ich wollte auch nicht zu viel Mitleid.
Er verließ mein Zimmer und ich ließ mich auf mein Bett fallen.
Es klopfte wieder an der Tür und diesmal ging ich zur Tür.

„Nina , komm runter. Mama und Tata (Papa) wollen dir etwas wichtiges sagen", sagte meine Schwester Anastasia .
Ich ging genervt wieder runter und setzte mich zu meinen Eltern.
„Nina , wir dachten darüber nach, die Hochzeit in 2 Wochen zu machen", meine Mutter ließ die Bombe platzen.
Ich sah geschockt aus und als ich wieder zu mir kam, lächelte ich und ging dann in die Küche.
Anastasia folgte mir.
" jesi li dobro"fragte sie (Bist du in Ordnung?)
Ich trank ein Glas Wasser, um zu mir zu kommen.
,, Nein! Ich will das alles nicht!! "zweifelte ich und war kurz vorm weinen
Anastasia umarmte mich.
"Nina wir sind immer für dich da. Du bist nicht allein"
Aber ich fühlte mich allein.

Zwangsheirat mit einem Mafia Boss Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt