un

22 2 2
                                    

Summer 1963

Wie immer schreckte Jungkook schweißgebadet und zitternd in seinem Bett hoch. Seine Atmung wurde von seiner Phobie übernommen.
Jede Nacht wachte er wegen seiner Nyktophobie auf. Die Angst vor der Dunkelheit holte ihn wieder und wieder ein.

Diese Nacht war es nicht so schlimm gewesen, im Gegensatz zu den Nächten davor. Manchmal wurde er erst durch das Rütteln seines besten Freundes Jimin wach, der sein Bett schon immer neben Jungkook hatte.
Und selbst dies brachte Jungkook oftmals nicht in die richtige Realität zurück.
Wenn er es schaffte wach zu werden, überkam ihn die Panik und dann dauerte es meist ein bis zwei Stunden bis er sich wieder beruhigt hatte.

Jimin wich in diesen Momenten nicht von seiner Seite und blieb oftmals stundenlang wach, um sicher zu gehen, dass Jungkook wirklich einschlief.

Der Junge richtete seinen Körper nach links in die Richtung seines besten Freundes und streckte zitternd seine Hand nach ihm aus. Ihm wurde unwohl und er spürte wie sich sein Magen krampfhaft zusammen zog. Es war jedoch nicht nur die Panik vor der Dunkelheit, sondern auch vor den Schatten und Monstern, die Jungkook in der Nacht zu beobachten schienen.

Seine Augen huschten panisch durch die Dunkelheit. Seine Gedanken drehten durch; machten ihn nur noch ängstlicher.

Unbewusst begann der 16. Jährige leise zu wimmern und spürte die Tränen in seinen Augen. Nun begannen auch die leisen Stimmen und Geflüster um ihn herum.

Schnell krallten sich seine dünnen Finger in den Stoff von Jimins Pyjama und zogen verzweifelt an diesem.
„Jimin...", schluchzte er und rüttelte stärker an dem Älteren.
Jimin rührte sich jedoch nicht, stattdessen schlief dieser seelenruhig weiter, während seinem besten Freund die Luft zum Atem ausging.

Die Schatten in der Dunkelheit schienen Jungkook langsam aufzufressen. Der Junge spürte wie sich seine Kehle schmerzhaft zu zog. Er sah panisch umher, sah die Schatten an ihm vorbei huschen und löste sich von Jimin, bevor sich seine Hände stark in seinen eigenen Haaren festkrallten und an ihnen zogen.

Sein Körper begann vor und zurück zu schwanken.
„Bitte... ", schluchzte Jungkook verzweifelt.
„Hilf mir....Bitte!", sein wimmer wurde lauter. Die Schmerzen seiner belasteten Haaren wurden unerträglich und schon schnappte er laut wimmernd nach Luft.
Er hatte das Gefühl zu ersticken, als sich plötzlich eine warme Hand um seine verkrampften Hände legte.

Jungkook schreckte schreiend und panisch hoch. Die Helligkeit und das Licht umgab ihn und den Schlafsaal.
„Kooks... Hey, alles gut! Du bist wach, hörst du?", ertönte Jimins ruhige Stimme und schon schnellte Jungkooks Blick in seine Augen.

„Jimin.. ", der Jüngere schluchzte und stürzte in Jimins Arme, die ihn sofort schützend hielten.
„Schon gut, Kleiner... Ich bin ja hier.", flüsterte Jimin und strich Jungkook behutsam über den Rücken. Jungkook ringte nach Luft und krallte sich panisch in Jimin's Pyjama. Der Ältere sah nach hinten, als er die anderen Jugendlichen aus ihrem Heim bemerkte. Sie standen alle neugierig um Jungkooks Bett.

„Verflucht! Ihr wisst doch was passiert! Geht wieder schlafen.", knurrte Jimin gereizt zu den anderen Jungs, die neugierig und gaffend um seinen besten Freund standen.

Sofort setzten sie sich in Bewegung und legten sich wieder schlafen.
Jungkook hingegen krallte sich immer noch in Jimins blau weiß gestreiften Pyjama und machte keine Anstalten ihn los zu lassen.
Jimin begann zu reden, während Jungkook sich weiter an ihn drückte: „Jungkookie..", „ich bin hier...Aber... Lässt du mich kurz los, damit ich mich neben dich legen kann?"

Jungkook drückte sich noch mehr an ihn und schüttelte schwach den Kopf, was Jimin nur mit einem Nicken hinnahm.
Mehrere Stunden würden vergehen in denen Jimin in dieser Position verweilend verbringen würde, das wussten beide. Doch das war dem Älteren egal, denn er wollte Jungkook so gut es ging, zur Seite stehen.
--------------------------------
Willkommen zu meiner neuen Taekook Story nach.... Mindestens zwei, drei Jahren! 💜

Ich hoffe ihr habt Spaß und Lust diese Story zu lesen.
Viel Spaß bei dem ersten Kapitel! 😊
,
Eure _yxxnmin_luv_💜

pastel colors. - you're art to me | taekook short storyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt