Mason
,,Braucht einer von euch heute den Fernseher im Aufenthaltsraum?", fragte ich in die Runde und grinste zufrieden als sich niemand meldete. ,,Für was brauchst du denn ihn?", fragte Marco und sah mich an. ,,Chelsea spielt heute gegen ManU", antwortete ich und kaum erwähnte ich Manchester hatte ich das Gefühl das Stimmung sich veränderte. Ich konnte nicht wirklich beschreiben inwiefern, aber sie war nicht mehr so gelöst wie davor. ,,Ist es eh in Ordnung wenn ich meiner alten Mannschaft noch die Daumen drücke?", fragte ich vorsichtig und ein nicken ging durch die Mannschaft. ,,Es geht nicht um Chelsea, eher um United, besser gesagt um Jadon....", murmelte Jude und seufzte. Verstehend nickte ich und fühlte mich irgendwie schlecht. Ich wusste ja wie sehr die Jungs Jadon vermissten, insbesondere Jude. Und ich hatte nichts besseres zu tun als hier noch seinen Namen zu erwähnen. ,,Mase es ist alles gut. Jadon ist nicht mehr und das müssen wir akzeptieren. Er wollte unbedingt zu United und jetzt muss er mit den Konsequenzen leben", sagte nun Julian und alle nickten. Ich schwieg daraufhin nur, ich entschied das es besser war nichts darauf zu sagen. Auch wenn ich es gerne gemacht hätte, schließlich wusste ich wie es Jay ging...und warum er Dortmund verlassen hatte. Ich hatte ihn jedoch versprochen nichts zu sagen.
Am Abend saß ich dann im Aufenthaltsraum und dachte wirklich ich musste das Spiel allein gucken. Doch kurz vor dem Anpfiff gesellten sich Julian, Gio, Erling, Jude, Greg und Marco dazu. Julian ließ sich neben mich fallen und automatisch schlug mein Herz höher. Zudem schlich sich ein Lächeln auf mein Gesicht. Seine Nähe machte mich halt einfach happy. ,,Sag mal Mase?", fragte plötzlich Marco und sah mich an. Fragend sah ich ihn an. ,,Weißt du wie es Jay geht? Also ist er glücklich...?", fragte er und ich biss mir auf die Lippen. Sollte ich ihnen die Wahrheit sagen? Wäre Jay dann nicht sauer? Aber wenn ich sie anlügen würde, wären sie dann nicht auch sauer? Ich seufzte leise. ,,Schaut ihn euch doch an. Sieht er glücklich aus?", gab ich nun zurück und deutete auf den Fernseher. Dort war gerade Jay zu sehen wie er sich aufwärme. Seine Augen wirkten glanzlos, dunkle Ringe zeichneten sich unter ihnen ab und auch sein Lächeln wirkte eher gequält. ,,Er sieht wie ein Häufchen Elend aus", murmelte Erling worauf ich nickte. ,,Aber er wollte doch nach United", sagte Julian und sah verwirrt in die Runde. ,,Ja das schon trotzdem ist er todunglücklich dort. Mehr werde ich nicht sagen. Ich hab ihn das versprochen", antwortete ich und widmete mich wieder den Fernseher. Dort fing gerade das Spiel an und auch ich Jay mal ein Erfolgserlebnis gönnen würde, drückte ich natürlich meiner ehemalige Mannschaft die Daumen.Julian
Ich spürte das Mase uns bezüglich Jadon noch einiges verschwieg, jedoch wollte ich nicht weiter nachbohren stattdessen beschäftigte ich mich lieber damit ihn anzustarren. Heute sah er mal wieder einfach nur zum anbeißen aus. Seine Haare lagen verstrubbelt auf seinen Kopf, er trug einen leichten Bart und natürlich sein unwiderstehliches Lächeln. Zudem standen ihn die schwarz gelben Klamotten hervorragend und ich konnte mein Blick einfach nicht von ihm lösen.
,,Starr ihn noch auffälliger an", sagte Greg grinsend worauf ich rot wurde. Der Schweizer lachte leise und auch Marco welcher neben ihm saß sah mich grinsend an. Wieder sah ich zu Mason und in den Moment trafen sich unsere Blicke. ,,Alles gut Jule?", fragte er und lächelte mich an. Gott irgendwann erleide ich noch einen Zuckerschock wegen diesem Jungen. Wie in Trance nickte ich und lächelte verlegen. ,,Freut mich", gab Mason zurück und küsste meine Wange. Sofort fing alles an zu kribbeln und mein Herz drohte zu explodieren. Das Spiel gewann Chelsea letztlich mit 2:0 was Mason überaus freute, er war noch am strahlen als wir beide wieder im Zimmer waren. ,,Bist du schon müde Jule?" fragte er und sah mich an. ,,Ne ehrlich gesagt nicht...wollen wir noch einen Film schauen?", gab ich zurück worauf Mason begeistert nickte. Wir entschlossen uns Spiderman Far from Home anzuschauen da wir beide große Spiderman Fans waren passte das ganz gut. Wir machten uns auf dem Bett bequem und sahen entspannt den Film. Gegen Ende spürte ich wie Mason immer müder wurde, immer wieder fielen ihm die Augen zu, jedoch sagte ich nichts sondern wartete erstmal ab. Irgendwann spürte ich ein Gewicht auf meiner Schulter, lächelnd bemerkte ich wie er eingeschlafen war und sein Kopf auf meiner Schulter abgelegt hatte. Ich machte den Fernseher aus, legte mich bequem hin, natürlich achtete ich darauf das Mason nicht wach wurde. Als ich schließlich lag, lag sein Kopf auf meiner Brust, sanft legte ich den Arm um ihn. Sofort kuschelte sich der Engländer enger an mich und schlang seinerseits seine Arme um mich. Während mein Herz raste, bekam ich mein Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Langsam schloss auch ich die Augen und schlief mit Mason in meinen Armen ein.
__________________________________Hoffe euch hat's gefallen ❤️
KathiP.S He's such a sweet one 🥺❤️ What a beautiful smile 😩❤️
DU LIEST GERADE
Start Over
FanfictionAls sich Mason Mount entscheidet seinen Fc Chelsea zu verlassen hätte er nie gedacht das sich sein Leben so verändern würde. Der junge Engländer entscheidet sich nämlich nach Deutschland, genauer gesagt nach Dortmund zu wechseln. Neben Jude, seinen...