Mason
Heute stand das Abschluss Training vor dem morgigen Pokal Spiel gegen Wiesbaden an. Auch wenn es auf dem Zettel ein vergleichbarer leichter Gegner war so sollten wir alle ihn nicht unterschätzen und unser bestes geben. Und so waren wir alle konzentriert bei der Arbeit während des Trainings, jedoch fiel mir eine junge Frau auf die uns beobachtete. ,,Du Schatz? Wer ist das?", fragte ich Julian in zeigte in die Richtung der Zuschauerin. ,,Das ist Maya, die Zwillingsschwester von Gregor", sagte Julian lächelnd worauf ich nickte. ,,Und wie ist sie so?", fragte ich und zog etwas die Augenbraue hoch. ,,Eigentlich wie die weibliche Version ihres Bruders. Die beiden sehen sich nicht nur äußerlich ähnlich sondern auch vom Charakter her. Sie ist unglaublich witzig und cool zugleich", sagte Julian und lächelte. Ich nickte und sah rüber zu Andreas der kaum seine Augen von Maya lösen konnte. Ein Grinsen schlich sich auf meinen Lippen. Na da hat sich einer aber mal ordentlich verguckt. ,,Ich glaub Andreas hat sich gerade schockverliebt", sagte ich grinsend und auch Julian nickte grinsend. ,,Ein süßes Paar würden die beiden sicherlich abgeben, nur bin ich gespannt wie das Greg so findet", gab Julian grinsend zurück und deutete auf unseren Torhüter der die Blicke zwischen seiner Schwester und Andreas etwas skeptisch beobachtete. ,,Greg lässt den typischen Beschützer Bruder raus", sagte Marco schmunzelnd welcher neben uns lief und das Ganze wohl auch mitbekam. ,,Haha stimmt wohl, aber bei Andreas ist Maya sicher. Er ist der perfekte Schwiegersohn wenn man das so sagen kann", sagte ich und lächelte. ,,Davon müssen wir nur Greg überzeugen", sagte Julian worauf wir nickten.
Schließlich konzentrierten wir uns wieder aufs Training, um die Mission Liebe konnten wir uns auch nachher kümmern.Maya
Ich hatte mich heute spontan entschieden mein Bruder zum Training zu begleiten. Da ich dies schon oft getan hatte kannte ich die Jungs natürlich alle. Doch heute fielen mir zwei Neuzugänge auf. Beide waren aus London, von Chelsea zu uns gewechselt. Nämlich Mason Mount und Andreas Christensen. Beide scheinen sich schon perfekt in die Mannschaft intrigiert zu haben, von meinen Bruder hatte ich schon gehört das sich Mason Julian geschnappt hatte. Und ich musste schon zu geben das die beiden echt ein süßes Paar abgaben. Meine Aufmerksamkeit lag aber eher auf Andreas. Auch von weiter Entfernung sah er unglaublich gut aus. Immer wieder warfen wir uns Blicke zu, jedoch bemerkte ich gleichzeitig das mein herzallerliebster Bruder uns argwöhnisch beobachtete. Ich seufzte, es war typisch für ihn kaum hatte ich auch nur Augenkontakt zu einen Jungen war er sofort zur Stelle um dies zu beäugen. Er war ganz der Beschützer Typ und wollte mich vor allem und jedem beschützen. Ich liebte meinen Bruder wirklich, aber manchmal nervte es mich schon das er mich behandelte als wäre ich 12. Ich mein ich bin 24 genauso alt wie er. Da muss er mich nicht wie ein Kind behandeln....
Nachdem das Training beendet worden war gingen die Jungs sich duschen und umziehen. Geduldig wartete ich an Gregs Auto auf ihn und sah währenddessen auf mein Handy. Schließlich kam mein Bruder in Begleitung von Julian, Mason und eben Andreas auf mich zu. ,,Hey Schwesterchen alles gut?", begrüßte er mich lächelnd und umarmte mich kurz. ,,Klar immer", gab ich lächelnd zurück und begrüßte Julian ebenfalls mit einer Umarmung. ,,Hey Kleine", grüßte dieser mich lächelnd. Ich lächelte zurück und wandte mich dann an Mason und Andreas. Jetzt von nahen sah er ja noch besser aus. Ich lächelte ihn zu und vergaß die Welt um mich herum. Sein Lächeln war ja mal wunderschön. ,,Maya noch da?", riss mich die
Stimme meines Bruders aus meinen Gedanken. Leicht zuckte ich zusammen ehe ich nickte und etwas rot wurde. ,,Freut mich dich kennenzulernen, ich bin Mason", stellte sich Mason vor und grinste mich an. ,,Freut mich den Jungen kennenzulernen der Julian den Kopf verdreht hat", gab ich grinsend zurück und prompt wurde Julian rot. Gerade wollte Andreas auch was sagen, als mich Greg am Handgelenk schnappte mich zu seinem Auto zog. ,,Man was ist denn jetzt los? Ich wollte gerade Andreas begrüßen", motzte ich meinen Bruder an, der mich nur unbeeindruckt ansah. ,,Halte dich fern von ihm. Ich trau dem nicht", sagte er nur worauf ich die Augen verdrehte. ,,Du kennst ihn ja auch schon so gut", sagte ich sarkastisch und verschränkte die Arme. ,,Das was ich von ihm kenne reicht mir schon. Diese Typen sind doch alle gleich", sagte er und ich schnaubte nur. ,,Du wirfst alle Jungs in einen Topf, nur weil dir dieser Typ das Herz gebrochen hat. Greg das tut mir auch leid, aber es ist 8 Monate her! Es sind nicht alle Typen so! Wenn du das nur endlich einsehen könntest dann hätte die Liebe von dir und Donny auch mal eine Chance", antwortete ich meinen Bruder in einen gereizten Ton. Die restliche Fahrt schwieg mein Bruder und auch beim gemeinsamen Essen zuhause redeten wir kein Wort miteinander. Vielleicht war ich etwas zu weit gegangen, aber es musste gesagt werden. Will er die Liebe aus seinen und auch aus meinen Leben streichen nur aus Angst? Will das die Angst unser Leben bestimmt?
__________________________________Hoffe euch hat's gefallen ❤️
Kathi
DU LIEST GERADE
Start Over
FanfictionAls sich Mason Mount entscheidet seinen Fc Chelsea zu verlassen hätte er nie gedacht das sich sein Leben so verändern würde. Der junge Engländer entscheidet sich nämlich nach Deutschland, genauer gesagt nach Dortmund zu wechseln. Neben Jude, seinen...