Erste Krise

369 41 1
                                    

Mason
,,Wie?? Aber das kannst du doch nicht machen", sagte ich und sah Rose empört an. Dieser erwiderte nur einen gleichgültigen Blick und verschränkte die Arme vor der Brust. ,,Doch Mason. Ich kann das machen. Du bist für die nächsten drei Bundesligaspiele gesperrt also wirst du separat trainieren. Ob es dir gefällt oder nicht", sagte er und gerade wollte ich zum Protest ansetzten als Rose mir das Wort Abschnitt. ,,Mason ich diskutiere jetzt nicht weiter mit dir. Ich muss auf dem Trainingsplatz. Du gehst bitte in den Kraftraum. Wir wollen ja nicht das irgendwer was von unseren Geheimnis erfährt oder?", sagte er und grinste fies. Ich schluckte und Rose verließ grinsend den Raum. Frustriert stöhnte ich auf und betrat wie mir befohlen den Kraftraum und ich schwang mich auf den Ergometer. Aus dem Fenster konnte ich die Jungs beobachten wie sie hart am traineren waren, während ich nur tatenlos zu gucken konnte. Gott wie dumm war ich eigentlich?

Julian
Ich verstand es ehrlich gesagt nicht warum Mason nicht mit uns trainieren durfte. Klar er war erstmal gesperrt aber das hatte doch nichts mit dem Training zu tun oder? Als ich Rose gefragt hatte meinte der nur was von Diziplin lernen. So ein Quatsch. Nach dem Motto Mason war jetzt gemeingefährlich und würde jetzt völlig abdrehen. Und auch die anderen Jungs verstanden diese Aktion nicht. Ich mein klar die Aktion von Mason war nicht schlau, aber ihn dann vom Training auszuschließen? War das nicht etwas übertrieben? ,,Julian sei endlich etwas konzentrierter! Sonst kannst du dich gleich zu deinen Mason gesellen!", schnallte die wütende Stimme von Rose über den Platz. Erschrocken zuckte ich zusammen und versuchte mich nun aufs Training zu konzentrieren. ,,Alter was ist denn mit dem los?", fragte Jude und sah mich verwirrt an. ,.Keine Ahnung...der dreht doch komplett am Rad", gab ich zurück. ,,Vielleicht ist er untervögelt" kommentierte Erling plötzlich worauf ich das Gesicht verzog. ,,Danke Erling jetzt hab ich Kopfkino", murrte ich worauf Erling lachte.

Schließlich wurde das Training zum Glück beendet. Rose schickte uns mit kargen Worten in die Kabine und so führte unser Weg zum Duschen. Dort trafen wir auf Mason welcher gerade dabei war sich anzuziehen. Anscheinend hatte er sich bereits geduscht. ,,Alles okay Baby?", fragte ich sanft worauf Mason nur nickte. ,,Ja klar alles suuuuper Rose hat ja nur seine scheiß Stimmung an mir ausgelassen", murrte der Engländer und verdrehte die Augen. ,,Nun mach mich nicht so an. Ich kann auch nichts dafür", gab ich zurück worauf Mason nur brummte, seine Sachen schnappte und die Kabine verließ. Seufzend sah ich ihn hinterher und ging mich duschen. Ich wusste echt nicht was mit ihm los war, seit dem Spiel gegen Hoffenheim war er wie ausgewechselt. Er war regelrecht gereizt, zudem war er total abwesend und vor allem abweisend. Ich machte mir wirklich Sorgen um ihn...und um unsere Beziehung....
Nachdem ich mich umgezogen hatte, verließ ich ebenfalls die Kabine und ging zu meinen Auto. Dort wartete Mason und stieg kommentarlos ein nachdem ich das Auto aufgesperrt hatte. Auch ich stieg ein und fuhr los. ,,Sollen wir noch was zusammen machen?", fragte ich lächelnd worauf mein Freund nur mit den Schultern zuckte. ,,Ne lass mal. Ich will meine Ruhe", antwortete er worauf ich seufzte. ,,Was ist los mit dir Mason?", fragte ich und sah ihn an. ,,Nichts was soll sein?", gab er zurück und sah stur geradeaus. Genervt verdrehte ich die Augen und wenig später kamen wir zuhause an. Kaum hatte ich aufgeschlossen stürmte Mason nach oben ins Schlafzimmer und knallte die Tür hinter sich zu. Frustriert ließ ich mich auf die Couch fallen und vergrub mein Gesicht in meinen Händen. Was war nur passiert? Hatte ich falsch gemacht? Wieso redete er nicht mit mir?
__________________________________

Hoffe euch hat's gefallen ❤️
Ich war heute Probearbeiten und Gott dieses Haus ist einfach wo wunderschön 🥺❤️ die Leute die ich Heute kennengelernt habe waren so verdammt nett (sowohl Mitarbeiter als auch Bewohner) und jeder Wohnbereich hat einfach einen Therapiehund 🥺❤️
Ich gehe morgen noch mal hin dann aber Spätdienst 🥰 genau wie Sonntag und hab dann Montag das Gespräch 🙏🏻❤️

Kathi

Start OverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt