Annäherungen

425 32 2
                                    

Mason
In den letzten Tagen lief es wirklich gut, wir waren an der Tabellenspitze, und das mit einen Punkt Vorsprung auf die Bayern. Waren im Pokal souverän weitergekommen und bald würde die Champions League beginnen. Und heute Abend würden die Gruppen ausgelost werden. Dazu hatten sich Andreas, Marco, Jude, Erling, Gio, Donny, Greg und Maya bei uns versammelt. Wir hatten gemeinsam gegessen und saßen nun gespannt vor dem Fernseher. Greg achtete mal wieder drauf das zwischen seiner Schwester und Andreas viel Platz war. So langsam fragte ich mich ob er irgendwelche Komplexe hatte. Ich schüttelte kurz den Kopf ehe mich dem Fernseher zuwandte, denn bevor es die Auslosung gab, gab es eine kleine Berichterstattung über Andreas und mich:

Zwei ehemalige Blues mischen den Ruhrpott auf
Als bekannt wurde das Mason Mount (23) und Andreas Christensen (25) zum BVB wechseln würden, waren die Erwartungen an die beiden enorm hoch. Beide waren Stammkräfte bei FC Chelsea und beide trugen enorm viel dazu bei das die Londoner die Champions League nach Hause holten. Doch jetzt nachdem einige Wochen vergangen sind lässt sich zusammenfassen das beide die Erwartungen mehr als erfüllt habt. Mount fügte sich von ersten Moment an perfekt in das Offensivspiel der Dortmunder ein. Mit seiner Spielintelligenz, seinen präzisen Pässen und seiner Torgefahr lässt er sowohl seine Mitspieler als auch seinen Trainer nur so schwärmen. ,,Er hat uns vom ersten Tag an enorm weitergeholfen, er ist ein überragender Spieler der jetzt schon enorm wichtig ist", sagte zum Beispiel BVB Kapitän Marco Reus. Und auch Trainer Marco Rose findet nur lobende Worte für den Jungen Engländer ,,Mason ist für sein Alter schon sehr sehr weit und eine sehr wichtige Stütze in unserem Spiel"

Nicht weniger groß sind die lobenende Worte für den Dänen Andreas Christensen. Er und Legionär Mats Hummels halten die Innenverteidigung dicht und zusammen mit den Außenverteidigern Raphaël Guerreiro (28) und Thomas Meunier (30) sind sie in der Bundesliga ein richtiges Bollwerk nach fünf Liga Spielen stehen sie gerade mal bei zwei Gegentoren.
Man kann Dortmund also mal wieder nur beglückwünschen zu zwei weiteren Toptransfers.

Während des gesamten Beitrags wurden sowohl ich als auch Andreas voll rot und lächelten verlegen in die Runde. Julian zog mich an sich und schlang seine Arme um mich. ,,Ich bin so stolz auf dich Baby", murmelte er in mein Ohr. ,,Danke", murmelte ich lächelnd und kuschelte mich an ihn.

Gregor
Neidisch beobachtete Mason und Julian wie sie miteinander kuschelten und offen ihr Glück zeigten. Ich wollte auch sowas haben, ich wollte auch glücklich vergeben sein, jemanden haben mit dem ich kuscheln und den ich küssen konnte. Doch dazu war ich zu feige, ich hatte zu viel Angst. Angst davor erneut verletzt zu werden und das mir erneut das Herz gebrochen wird. Und davor wollte ich nicht nur mich schützen sondern auch Maya. Auch wenn sie davon genervt war, ich musste sie einfach schützen. Mein Blick schwang zu Maya welche, neben mir saß und gespannt auf dem Fernseher sah. Seit dem Gespräch zwischen uns im Auto, war unser Verhältnis nicht mehr ganz so wie früher. Auf der einen Seite wusste ich ja das sie recht hatte, das ich sie nicht vor alles und jedem schützen konnte und auch das ich mich endlich was trauen musste wenn ich glücklich werden wollte. Aber ich hatte Angst mich zu öffnen.... Meine Gedanken wurden davon unterbrochen das die Auslosung begann. Sofort stieg die Anspannung im Raum um einiges.
Nach und nach wurden die Mannschaften zu gelotst und für uns als kamen nicht die einfachsten Gruppe raus. Wir landeten mit Barcelona, Ajax und ausgerechnet Chelsea in eine Gruppe. Man sah sowohl Mason als auch Andreas an das sie nicht gerade begeistert davon waren. ,,Muss das sein?", murrte Mason leise und sah gequält in die Runde. ,,Das Schicksal will es anschneidend so...", nuschelte Andreas und zuckte mit den Schultern. ,,Ja anscheinend...", gab Mason zurück und kuschelte sich an Julian. Wir entschlossen uns noch ein bisschen zusammen zu sitzen und dabei fielen meine Schwester und Andreas in ein Gespräch. Sie wirkten dabei so vertraut, das ich es einfach so geschehen ließ. Ich musste sowohl meine Schwester als auch ihn einfach vertrauen.

Donyell
Wie konnte ich die Aufmerksamkeit von Greg bitte auf mich ziehen? Sollte ich gleich nackt vor ihm tanzen damit er mich bemerkte oder was? Ein leises Seufzen verließ meinen Mund und ich beobachtete die anderen. Mason und Julian waren am kuscheln, ebenso wie Jude und Marco. Andreas und Maya redeten die ganze Zeit und schienen sich köstlich zu amüsieren. Einzig Greg, Erl, Gio und ich saßen still nebeneinander. Wobei Erl und Gio deutlich angespannter waren als der Schweizer und ich. ,,Ähm Donny? Könnten wir äh reden?", fragte Greg plötzlich und überrascht sah ich ihn an. Leicht nickte ich und ging mit ihm auf dem Balkon. Der Schweizer wirkte unglaublich nervös und angespannt, daher nahm ich seine Hand und lächelte ihn an. ,,Was ist los Greg?", fragte ich sanft und lächelte aufmunternd. ,,Du Du bist los...", murmelte Greg und sah mich an. ,,Wie wie meinst du das?", fragte ich leise und anstatt einer Antwort zog mich Greg an sich und küsste mich sanft. ,,Ich liebe dich Donny...", flüsterte er und sah mich an. Mein Herz raste und ein riesengroßes Lächeln bildete sich auf meinen Lippen. ,,Ich liebe dich auch Greg", gab ich zurück und kuschelte mich wieder an ihn.

Gio
Irgendwann entschlossen sich die ersten nach Hause zu fahren, auch Erling stand auf, weshalb ich mich entschloss ihn zu folgen. Draußen vor der Tür nahm ich all meinen Mut zusammen und sprach ihn an. ,,Ähm Erling?", fragte ich und der Norweger drehte sich rum.  ,,Ja Kleiner?", fragte er und sah mich an. ,,Ich äh hab vor kurzem einen Brief erhalten...und ich Ähm wollte fragen ob du mir sagen kannst von wem der sein könnte", sagte ich und Erling wurde sichtlich nervös. ,,Was was stand denn im Brief?", fragte er und ich holte den Brief aus meiner Tasche. Mit zitternder Stimme fing ich an ihn vorzulesen.

Lieber Gio,
die folgenden Worte versuche ich Dir aus ganzem Herzen zu schreiben, auch wenn ich weiß, dass Worte niemals das ausdrücken können, was ein Mensch fühlt.
Meine Gefühle und Emotionen für Dich sind viel zu groß, viel zu vielfältig, als dass ich sie in einfache Worte verpacken könnte. Dennoch fällt es mir bedeutend leichter, sie in Ruhe aufzuschreiben, fern von Deiner Anwesenheit, die mich alles vergessen und keinen klaren Gedanken fassen lässt.
Seitdem Du in mein Leben getreten bist, hat sich alles verändert. Nie hätte ich gedacht, dass jemand meine Gedanken- und Gefühlswelt so durcheinanderbringen kann. Zu Beginn waren da Euphorie, Leidenschaft und Faszination, wie ich sie bei keinem anderen Menschen erlebt habe. Immer wenn ich Dich sah, raste die Achterbahn in meinem Inneren erneut los. Ich merkte schnell, dass Du anders warst. Und zwar anders für mich, weil ich glaube, dass wir zusammen etwas ganz Besonderes sind. Ich weiß nicht, ob ich an Seelenverwandtschaft glauben soll, aber wenn ich mit Dir zusammen bin, fühlt es sich vertraut und richtig an. Ich hoffe, dass auch ich so jemand Besonderes für Dich bin oder jemals sein kann.
Heute weiß ich, dass ich ohne Dich nicht mehr sein will. Du hast mir weitaus mehr gegeben, als sich ein Mensch wünschen kann. Ich danke dem Schicksal, Gott oder dem Zufall, dass unsere Wege sich gekreuzt haben. Manchmal stellte ich mir vor, wie mein Leben aussähe, wären wir uns nicht begegnet. Jedes Mal, wenn ich daran denke, schließe ich die Augen und sehe Dein Gesicht. Denn ich will nichts Anderes, keine Welt ohne Dich und nicht einmal die Gedanken daran.
Über die Liebe wusste ich nicht viel. Das weiß ich, seitdem ich Dich traf. Ich dachte davor, es sei ein unwahrscheinlich tolles Gefühl. Doch jetzt weiß ich, dass es die bedingungslose Bindung an einen Menschen ist, der einem jeden Tag Glück ins Herz bringt. Ich danke Dir für jeden Tag mit mir.
Ich liebe Dich und ich hoffe das du ähnliche Gefühle für mich hegst
Dein X <3
,,Hast du ne Vermutung von wem der sein könnte?", fragte Erling und ich nickte leicht. ,,Ich ich glaube er stammt von dir?", fragte ich leise und Erling spannte sich noch mehr an. ,,Ja Gio er er ist von mir...", murmelte Erling und sah mich unsicher an. Ich begann zu lächeln und trat auf ihn zu um ihn zu küssen. Sofort erwiderte Erling den Kuss und zog mich an sich. ,,Ich liebe dich auch...", flüsterte ich gegen seine Lippen und spürte wie Erling lächelte.
__________________________________

Hoffe euch hat's gefallen ❤️
Bin wieder zuhause...natürlich herrscht mal wieder dicke Luft zwischen meinen Eltern. Mal wieder streiten sie sich und ehrlich gesagt hab ich jetzt schon kein Bock mehr...am liebsten würde ich meine Sachen packen und nach Essen zu Jonas ziehen...💔

Naja morgen hab ich noch frei und ab Dienstag geht's dann mit der Arbeit weiter...Mal schauen wie es wird...

Ich hab da ne Frage bezüglich der Neuen Story mit Erling (die mit der Wette) soll ich so weiter schreiben das er mit Elena zusammenkommt oder das ein andereres Mädchen ihn quasi tröstet und ihm zeigt das es die wahre Liebe gibt?

Kathi

Start OverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt