Ein lang erwartetes Comeback

343 31 0
                                    

Jadon
Aufgeregt stand ich am Trainingsgelände von Borussia Dortmund. Nach einer monatelangen Pause aufgrund meiner Herzmuskelentzündung stand ich nun endlich wieder vor meinen Comeback. Bei Manchester United wollte ich auf keinen Fall bleiben, also bin ich nach Dortmund zurückgekehrt, allerdings als Single. Mit Tom war seit knapp zwei Monaten Schluss. Es hat einfach nicht mehr gepasst, klar war ich traurig darüber aber ich wollte jetzt nach vorne schauen. ,,Jaaaay", hörte ich jemanden hinter mir rufen. Lächelnd drehte ich mich rum und sah Mason, Julian, Jude und auch Marco auf mich zu kommen. Mason war derjenige der mich rief und der auch als erstes bei mir war um mich stürmisch zu umarmen. ,,Hey Mase", sagte ich lächelnd und begrüßte auch die anderen drei. ,,Schön das du wieder hier bist Kleiner", sagte Marco und wuschelte mir durch die Haare. Ich grinste und ging zusammen mit den Jungs in die Kabine. Dort wurde ich ebenfalls herzlich begrüßt auch von denjenigen die ich noch nicht kannte. Es war einfach ein tolles Gefühl wieder hier zu sein und ich hoffte das ich hier wieder zu meiner alten Stärke zurück fand. Und vielleicht doch noch die Liebe in mein Leben trat.

Mason
Ich freute mich sehr für Jay das er endlich wieder trainieren durfte, auch wenn es sicherlich noch etwas dauern würde bis er spielberechtigt war. Doch ihn wieder auf dem Platz zu sehen war einfach eine große Freude und die Energie die er mitbrachte sprang auf uns über. ,,Jay zu Zusehen ist wahrlich eine Freude", sagte Julian und beobachtete Jay schmunzelnd wie er konzentriert aber dennoch mit einem strahlen auf den Lippen am trainieren war. ,,Da gebe ich dir recht..es ist so schön das er wieder da ist. Hoffentlich klappt es auch mit der Liebe...", gab ich zurück worauf mein Freund nickte. Schließlich widmeten auch wir uns wieder dem Training und gaben Vollgas. Was mir jedoch die ganze Zeit auffiel war das Edin anscheinend besonders glücklich war das Jadon wieder da war, die ganze Einheit über beobachtete er den Engländer mit einem riesigen Lächeln und einem strahlen in den Augen. Also wenn mich nicht alles täuscht ist da jemand ziemlich verknallt. ,,Du Juli?", fragte ich meinen Freund welcher mich ansah. ,,Ja Baby?", gab er zurück und passte mir den Ball zurück. ,,Siehst du auch die Blicke die Edin Jay zu wirft?", fragte ich etwas unsicher, da ich mir diese Blicke auch hätte einbilden können. ,,Ja sie sind ja nicht gerade unauffällig", schmunzelte Julian worauf ich grinsend nickte. Irgendwie wären die beiden schon ein süßes Paar wobei ich mir nicht sicher war ob die beiden je eine Chance hätten...

Edin
Ich konnte nur schwer leugnen das ich mich unglaublich darüber freute das Jay wieder zurück war. Nicht nur das er endlich wieder gesund war, sondern auch darüber das er wieder in Dortmund war. Hier gehörte er einfach hin und daran sollte sich hoffentlich nie wieder was ändern. Während ich Jadon so beobachtete spürte ich wie mein Herz fast ausflippte. Schon immer hatte ich für den jungen Engländer Gefühle, die man als Coach eigentlich nicht haben sollte. Doch ich konnte einfach nichts tun, Jay hatte sich einfach in mein Herz geschlichen und war da bis heute geblieben. Und auch wenn ich wusste das meine Gefühle für ihn absolut falsch und unangebracht waren so würde ich Jay glaub ich bis ans Ende meines Lebens lieben. Da Jay es zum Anfang seines Comebacks noch nicht übertreiben sollte endete sein Training früher als das der anderen Jungs. Nachdem er sich duschen und umziehen war gesellte er sich zu Jürgen und mir. Zen  wieder brachte seine Nähe mein Herz zu rasen und mich selber völlig aus dem Konzept. ,,Hey Edin Schön das du auch wieder da bist", begrüßte er mich und lächelte mich an. ,,Hey ja ich äh freue mich auch", gab ich lächelnd zurück und ohrfeigte mich innerlich für mein Gestotter. Jay schien dies allerdings nicht zu stören, er lächelte mich an während ich mir überlegte wie ich meine Gefühle ihm gegenüber in griff bekommen sollte.
__________________________________

Hoffe euch hat's gefallen ❤️
Kathi

Start OverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt