Masons Geheimnis

408 39 1
                                    

Julian
Noch immer war das Verhalen von Mason komisch. Er redete kaum mit mir, war richtig abwesend und auch abweisend. Ich wusste beim besten Willen nicht was mit ihm los war und machte mir ehrlich gesagt echt Sorgen um ihn. Er war einfach nicht er selbst, doch egal wie oft ich es versuchte er wollte nicht mit der Sprache rausrücken was los war. Heute Abend stand unser erstes Champions League Spiel an, es würde ausgerechnet gleich gegen Chelsea gehen. Ich bezweifelte das sein Verhalten damit was zu tun hatte, schließlich war er schon länger so komisch drauf. Ich wollte doch nur meinen Mason zurück.
Und eben dieser kam gerade die Treppe runter, wie so oft in den letzten Tagen verbarrikadierte er sich ins Schlafzimmer und kam nur dann raus wenn es nötig war. ,,Freust du dich die Jungs wiederzusehen?", fragte ich und lächelte ihn an. Mason jedoch nickte nur stumm, als ich seine Hand nehmen wollte zog er sie weg. Verletzt und verwirrt sah ich ihn an, Mason ignorierte meinen Blick aber und setzte sich schweigend ins Auto. Seufzend stieg ich ebenfalls ein und fuhr los. Während der gesamten Fahrt redete Mason kein Wort. Ich dagegen versuchte krampfhaft meine Tränen zu unterdrücken.

Als wir schließlich geschlossen als Mannschaft am Stadion ankamen, war Mason der erste der umgezogen war und nach draußen ging. Ich sah ihn traurig hinterher. ,,Ist er noch immer so komisch?", fragte Jude worauf ich nickte. ,,Er verschließt sich immer mehr, irgendwas muss passiert sein. Er ist sonst doch nicht so", gab ich verzweifelt zurück. Jude nahm mich in den Arm und gemeinsam gingen wir raus. Mason hatte sich zu den Chelsea Spielern gesellt und hatte ein leichtes Lächeln auf den Lippen. Was mir allerdings sofort auffiel das er Tuchel sehr lange umarmte. Verwirrt zog ich die Augenbrauen hoch und ging auf Kai zu. Erstens wollte ich ihn begrüßen und zweitens nachfragen warum Tuchel und Mason so eng miteinander waren.
,,Broooo", begrüßte Kai mich grinsend und umarmte mich lange. Lächelnd erwiderte ich die Umarmung. Jedoch schien Kai sofort zu merken das was nicht stimmte. ,,Alles okay bei dir?", fragte er und sah mich an. Kurz erzählte ich ihm von Masons Verhalten und fragte nach dem Verhältnis zwischen ihm und Tuchel. ,,Oh Man das klingt gar nicht nach Mason....zu deiner Frage: Die beiden haben ein sehr enges Verhältnis. Thomas ist eine Art Vater Figur für Mason. Besonders da er seinen leiblichen Vater nie kennengelernt hat", antwortete Kai worauf ich nur nickte.

Mason
,,Hast du es irgendwen schon erzählt?", fragte Tuchel worauf ich den Kopf schüttelte. ,,Nein...mir mir ist das peinlich", murmelte ich und sah zu Boden. ,,Mason Großer das muss dir nicht peinlich sein. Das was er gemacht hat geht absolut gar nicht. Das ist ein Verbrechen und muss bestraft werden. Du hast keine Schuld daran", sagte er sanft und nahm mich abermals in den Arm. Leicht nickte ich und atmete durch um zu verhindern das ich zu weinen begann. Ich löste mich von ihm und sah zu Julian rüber, welcher mich besorgt beobachtete. Erst jetzt wurde mir so richtig klar wie viele Sorgen er sich gemacht haben musste... ,,Rede erstmal mit ihm, aber nach dem Spiel okay?", sagte Tuchel worauf ich nur nickte. Ich ging wieder zu meiner Mannschaft und wärmte mich mit ihnen auf. Gedanklich war ich schon beim Gespräch mit Julian. Wie sollte ich ihm das erzählen?
Das Spiel endete letztlich 2:1 für uns, ich hielt mich etwas aus dem Spiel raus und gab auch nur eine Vorlage. Gegen meinen alten Club wo noch alle meine Freunde spielten konnte ich einfach nicht treffen...zudem ich derzeit ganz andere Dinge im Kopf hatte.
Nachdem wir noch mit den Fans gefeiert hatten gingen wir in die Kabine. Ich spürte wie Rose hinter mir ging. Ich spürte schon wieder diese Blicke. Ich spürte schon wieder dieses Grinsen. Sofort begann ich leicht zu zitterten und klammerte mich an Julian. Überrascht sah mich der Blonde an, jedoch wurde sein Blick sofort zu besorgt als er meinen Zustand sah. ,,Mason Baby rede endlich mit mir. Was ist mit dir los?", fragte er und sah mich an. Ich zog ihn rasch in die Kabine, da Rose noch bei der PK war, wimmernd sank ich auf der Bank zusammen. Spätestens jetzt hatte ich die Aufmerksamkeit von allen. Ich musste es jetzt sagen, ich hielt das alles nicht mehr aus. ,,Es es fing vor ein paar Wochen an, immer wenn ich mich duschte beobachtete er mich, genau wie beim umziehen. Erst dachte ich mir nichts dabei...dan jedoch fing er an mich unauffällig zu berühren, mal an der Schulter, dann an der Hüfte oder am Po.", sagte ich und schluchzte leise auf. Julians Griff um meine Hand wurde fester und leise begann ich weiter zu reden. ,,Dann eines Tages bestellte er mich in sein Büro. Ich bin hin da ich dachte er wolle mit mir was besprechen. Er grinste mich anzüglich an und meinte ich müsste mehr tun für meine Einsätze. Ich dachte ich müsste mehr trainieren und versprach ihn dies zu tun. Jedoch meinte er nicht das Training sondern er meinte damit gewisse Dienste die ich für und bei ihm tun könnte. Urplötzlich schnappte er mich drückte mich auf dem Boden und und...er zog seine Hose runter und...rammte seinen Schwanz in meinen Mund. Sofort begann er sich hart und schnell zu bewegen. Dabei hielt er mich so fest das ich mich nicht wehren konnte. Dies ging so lange bis er sich in meinen Mund ergoss...er zwang mich das Zeug runterzuschlucken. Dann fuhr er in meine Hose..ich ich war wie gelähmt. Ich ich...", erzählte ich brach aber ab da ich in Tränen ausbrach. Bedrückende Stille herrschte in der Kabine und Julian zog mich an sich. Er bebte regelrecht vor Wut. ,,Mase du bist unfassbar mutig hörst du? Kannst du uns sagen wie oft das passiert ist und wer er ist?", fragte Marco sanft und ich nickte leicht. ,,Dreimal und es...war Rose", flüsterte ich, gerade wollte Julian was sagen als Rose die Kabine betrat. Sofort spannte ich mich an und hoffte dass die Jungs mich nicht allein mit ihm ließen. Das taten sie auch nicht, allerdings spielten alle gute Miene zum bösen Spiel. Auch Julian versuchte sich zu beherrschen obwohl ich ihn ansah was er kurz vor dem explodieren war.
Im Bus besprachen wir unbemerkt von Rose das wir am nächsten Tag zu Watzke und Zorc gehen würden. Ich hoffte sehr das dann dieser Albtraum endlich ein Ende hatte.
__________________________________

Hoffe euch hat's gefallen ❤️
Das hier ist kein Hate gegen Rose, auch wenn ich ihn nicht sonderlich mag 😂❤️
Kathi

Start OverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt