Chaos 💥

64 5 8
                                    

Es ist einfach alles so ein Chaos...

In meinem Kopf...

In meinem Zimmer...

Das ganze Leben...

Es sind einfach so viele Sachen die mich verwirren, so viele Sachen die mich einfach Wütend machen, so viele Sachen die weh tun (sowohl körperlich als auch psychisch), so viele Dinge mit denen ich nicht klar komme, so viele Dinge die ich einfach nicht mehr sehen kann...

Ich kann einfach keine Ordnung halten... Kurz nach dem Aufräumen sieht es wieder genauso schlimm aus (also wirklich schlimm das nacj 3 stunden aufräumen es nicht mal ⅓ besser ist)..

Einfach so vieles durcheinander aber ich will auch nix wegwerfen... Auch wenn bestimmt ganz viel "müll" dabei ist, es ist einfach so schwer...

Die Unordnung erdrückt mich einfach... Seit 1 jahr schlafe ich schon nicht mehr in meinem Zimmer... Aus verschiedenen Gründen

Ich muss einmal durch die ganze Wohnung wenn ich nachts auf klo muss und ich hab angst nachts allein)

Der heizungs kasten der natürlich in meinem zimmer sein muss macht gruselige Geräusche...

Das große bett (hab in dem ein Doppelbett) erdrückt mich einfach die größte...

Die Unordnung erschlägt mich...

Aber so geht das nicht... Ich muss eine verdammte Lösung für das Chaos finden... Ich kann nicht für immer 2 Zimmer haben... Aber ich kann einfach nicht...

So viele Probleme die mich nicht Schlafen lassen, zu viele Gedanken...

Das neune Jahr hat noch nicht mal angefangen und schon ne liste mit einigen Terminen das nur in den ersten Monaten und die wo definitiv feststehen...

So viele offene fragen auf die ich keine Antwort bekommen werde..
So vieles daran was ich einfach nicht verstehe.. So vieles wo ich mir einfach wünschen würde das es einfach wieder gut sein würde aber ich weiß dass das nicht möglich sein wird wenn nicht ein Wunder passiert...

Es ist schwer sich mir sachen abzufinden, die noch so viele offene Fragen stellen...

Mein Leben mit Autismus und CoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt