0:05 Ich hasse diese scheiß Angststörung oder Zwangs Gedanken oder was auch immer dieser Mist ist der mir ständig alles schreckliche einredet.
Ich will das alles nicht mehr höre, nicht die realen Dinge wie dass das Familienmitglied bestimmt daran stirb, das wir definitiv einen Unfall haben werden oder so. Aber auch die unlogischen Dinge wie das ich von Monstern angegriffen werde und so das ist nicht möglich und dennoch bekomme ich deswegen mal wieder totale Panik obwohl ich weiß dass es nicht logisch ist ich kann meinen Scheiß kopf nicht davon abhalten...
Die Panik im dunklen die nacht weiter verbringen müssen da ich vergessen habe die Batterie meiner Lichterkette wieder aufzuladen war so groß das es sogar die Angst nachts im Dunkeln mein Zimmer zu verlassen um mir neue Batterien aus dem Esszimmer (Durchgangs Zimmer also direkt vor meiner Zimmertür) zu holen. Erst habe ich versucht mit meinem Licht das ich als Taschenlampen benutzte das Zimmer weiter heller zu machen aber das hat leider nicht so ganz funktioniert. Eigentlich sollte ich für solche Fälle Ersatz Batterien bei mir haben... Was ich jedoch vergessen habe, erst habe ich dann überlegt zu warten bis mama das nächste mal wach ist da ich mich dann nicht so unsicher fühle, wobei ich da halt nicht weiß wann oder ob das bald passiert. Und ich eben jez trotz Handy schauen (natürlich etwas das beruhigend ist und nichts gruseliges) hatte ich solche Panik also gewann die Panik weiter im Dunkeln zu bleiben, stärker als die Angst alleine im Dunkeln das Zimmer zu verlassen. Jetzt ist mein zimmer objektiv gesehen zwar viel zu hell (an machen tagen mir auch zu hell) jedoch geht es grad nicht anders da ich nur komplett volle Batterien habe und es vermutlich heute besser so ist.
Ich habe heute mittag einen Film geschaut der etwas gruseliger war, ich weiß das ich solche Filme nicht abends schauen darf da es Albträume triggert. Weshalb ich es bis zum Mittag durch hatte, damit noch genug Zeit bis zur Nacht vergehen kann ich vorher was schaue was ich kenne und nicht gruselig ist. Und es so eigentlich wieder gut ist bis ich schlafen gehe aber heute hat das irgendwie nicht funktioniert, jez mit dem Licht ist es definitiv schon mal besser aber ich solle noch etwas mit guten Bilder + was gutes hören meinen Kopf beruhigen. Was hoffentlich nicht zu lange dauert da ich morgen um 8 geweckt zu werden.
Die Angst ist auch der Grund weshalb ich überhaupt eine Lichterkette als Nachtlicht habe, da ich durch die Angst die Dunkelheit nicht ertragen kann. Toll zusätzlich triggert jetzt auch noch die Angst das ich irgendwelches Gerede höre also nicht was geredet wird sondern dass geredet wird (Nachbarn unter uns). Ich weiß dass es kein Sinn macht.
0:26
Ich bin grad voll erschrocken als es angefangen hat zu regnen... Weil plötzlich seltsame Geräusche an meinem Fenster waren... Verdammter Mist es reicht doch auch mal... Ich will diese dummen Gedanken nicht mehr!
21:16 nach dem ich wieder richtiges Licht im zimmer hat hat sich mein kopf zum glück weitgehend beruhigt war paar mal wach was bei mir nicht ungewöhnlich ist bei erste mal schwirten paar dinge zu dem film in meinem kopf herum aber zum glück nicht so arg und hat sich nach dem aufwachen relativ schnell beruhigt so dass ich auch relativ bald weiter schlafen konnte
DU LIEST GERADE
Mein Leben mit Autismus und Co
CasualeDie Komplizierte Welt des Lebnes In diesem Buch schreibe ich sachen über mich oder die mich gerade beschäftigen, im Bezug auf Autismus, Selektiven Mutismus, Angststörung und Trauma Eine art Tagebuch