Es ist manchmal einfach zu viel, es kommt zu viel hoch woran man nicht arbeiten kann da es dafür keine Lösung auser es tief in einem zu vergraben gibt...
Sachen die ein fertig machen sobald sie einen einholen...
Die einen innerlich zerfressen...
Um zu versuchen das diese dinge nicht zu nah an mich heran kommen versuche ich sie zu überdecken mit anderen sachen...
Mich in meine Welten flüchten wie zum beispiel Jurassic...
Mich mit dingen beschäftigen die mich interessieren, z. B. Biologgie - Menschenkunde (so nannten wir es in schule als wir alles über den menschlichen körper hatten keine ahnung ob das eine offizielle Bezeichnung dafür ist)
Schreiben, sachen die passiert waren, sachen die man bearbeiten kann, um damit fertig zu werden... (beispielsweise meine geschichte "klassenfahrt der 9a")
Geschichte schreiben wobei aber Bewusst aber größtenteils unbewusst (bis es fertig ist) die caractere die selben Probleme haben die ich verderänge...
Und an Projekten arbeiten bei denen die Chancen das es in dem Zeitraum so funktioniert sehr gering ist... Gar unmöglich... - >
Es ist wirklich wenn man es objektiv betrachtet und auf unsrer Kenntnisse dazu und Gegebenheiten sehr gering es zu schaffen...
Ich weis nicht wie weit das möglich ist, ob ich so versessen ich darauf bin es überhaupt objektiv einschätzen kann ob es möglich wäre in der zeit..Und ob ich es möglicherweise nur (also natürlich nicht nur sonder auch das wofür es ist) machen will um Anerkennung zu bekommen, da ich sie von anderen deren Anerkennung ich bekommen sollte nicht habe...
Ob das einer der Gründe ist weshalb ich so versessen darauf bin das wir es schaffen könnten...Also es steht nicht außer frage das ich es sonst nicht machen wöllte ich hab schon seit jahren diesem Traum... Aber das es in so kurzer zeit falls es die möglichkeit gibt nur um uns da anzumelden....
Aber ich werde es versuchen.... Egal was die Gründe sind..
Es war schon sehr lange mein Traum und wenn es wirklich aus welchen Gründen auch immer jez vielleicht der richtige Zeitpunkt ist, ist doch toll..
DU LIEST GERADE
Mein Leben mit Autismus und Co
De TodoDie Komplizierte Welt des Lebnes In diesem Buch schreibe ich sachen über mich oder die mich gerade beschäftigen, im Bezug auf Autismus, Selektiven Mutismus, Angststörung und Trauma Eine art Tagebuch