19.11.2024

2 1 0
                                    

10:52

Bin gerade aus einem Trauma bedingten Albtraum aufgewacht. Ich bin immer wieder erstaunt wie heftig solche Träume sein können obwohl es nicht mal um das Trauma geht also was passiert war sondern nur die person. Allein im Traum reagiere ich schon mal ziemlich heftig auf die Person und wache ziemlichen neben mir stehen und heftig atmend auf.

Meinem Verletzten Finger geht es etwas besser tut jedoch noch ziemlich weh wenn ich mit dem wo dran komme. Hatte letztes schon ein Krampf in der Hand weil ich versucht habe mit den anderen Finger also ohne Daumen mein blödes nesser beim essen fest zu halten.. Aber naja wenigstens wird es langsam besser.

Eine meiner jurassic Projekte wo ich noch diesen Monat fertig bekommen musste habe ich jetzt vor paar Tagen beendet. Das aktuell laufende geht langsam voran hab ja ber wenigstens schon etwas vorgearbeitet. Und ein weiteres wo ich schon mal vor vielen Jahren angefangen habe überarbeite ich gerade was echt spaß macht vielleicht kann ich dass dann diesmal auch endlich veröffentlichen.

12:51

Eigentlich wollte ich den Vormittag wo ich alleine war nutzen um am meinem jurassic Projekt weiter zu arbeiten, wollte ich eigentlich gestern Abend schon war jedoch zu müde. Hatte mich eigentlich schon drauf gefreut aber konnte mich nicht darauf konzentrieren viel zu sehr haben sich meine Gedanken gedreht, habe aber wenigstens paar andere Bücher von mir aussortiert, Kapitel die ich doch nicht verwende nicht mehr brauch löschen und so.

22:14
Ich kam leider nicht mehr dazu am jurassic Projekt zu arbeiten vielleicht ja morgen abend.
Habe heute meine neuen winter Schuhe anprobiert teste die jetzt eine Woche ob die wirklich gut passen.

Mein Leben mit Autismus und CoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt