11.11.2024

2 1 1
                                    

Warum muss eigentlich immer ganz viel Mist auf einmal kommen?

Meine doofe nase nervt immer noch das geht jetzt schon ewigkeiten soo das war ja schon lange vor dem doofen Infekt so, dadurch wurde es ja nur extrem schlimm aber mit dem Kortison spray geht es jetzt wieder besser aber eben nicht besser wie voher. Die ist fast immer halb zu geschwollen. Echt nervend.

Dann habe ich ja ständig aphten im mund (für die die nicht wissen was dass ist, das sind wunden im mund etwas ähnlich wie Herpes, es sind kleine sehr schmerzhafte Krater an den Wangen Innenseiten, am Zahnfleisch oder der lippen Innenseite und so) entweder kommen die einfach so ohne ersichtlichen grund manchmal wenn da eh schon andere wunden waren vom beißen (ob "absichtlich" oder ausversehen wobei Absichtlich ist es ja nicht das auf den Wangen Innenseiten zu kauen) jedenfalls manchmal sind die nur vereinzelt manchmal kaum ist die eine relativ verheilt kommen 3 neue... Je nach stelle sind die unterschiedlichen nervend da es vorallem schmerzhaft ist wenn man dran kommt eigentlich so ziemlich jede stelle ist auf seine art ungeschickt. Vorallem wenn sie im Bereich der zähne sind, sind die ja dauerhaft in Berührung. Das übertrifft sich immer wieder mit noch blöderen stellen... Jetzt hat es aber echt übertrieben... Ich habe unten an der Zunge... Ich wusste bis jetzt nicht mal dass es da auch passieren kann... Egal wo tut es auch beim Zähneputzen ziemliche weh. Hab da jetzt eine betäubende Salbe drauf die helfen soll die haben wir grad zwar nicht wegen mir aber ich darf die auch testen. Und auch gleich auf Mundwinkel Und lippen die mal wieder eingerissen sind. Meine lippe ist taub.. Mal schauen wie gut es bei mir wirkt.

Dann hab ich jetzt vermutlich auch noch sodbrennen... Ich habe schon länger nachts so ein merkwürdiges brennen im hals, bisher war es aber so unterschwellig und kann man eigentlich noch nicht mal unbedingt als richtiges brennen bezeichnen. Jedenfalls hat es nicht gestört morgens der Hals ziemlich gereizt aber das bin ich von def Allergie ja gewohnt ist halt als so wobei es durch Allergie odef Erkältung nicht durch nir einen kleinen schluck trinken weg geht. Haben es halt auf Allergie geschoben, in letzter Zeit versagt als auch meine Stimme obwohl ich nicht erkältet bin. Und denn gestern Nacht das wurde so arg das seltsame brennen das ich ewig nicht schlafen konnte, ich hatte schon paar mal daran gedacht das dieses merkwürdige Gefühl vielleicht nicht nur Allergie ist ob es eventuell sodbrennen ist aber da es ja kaum zu merken war hatfe ich bisher nicht weiter darüber nach gedacht aber wo es so arg war habe ich mich etwas darüber schlau gemacht und ja die Symptome passen ziemlich gut... Müssen schauen dass wir demnächst beim HNO einen Termin bekommen aber erst müssen wir klären ob ich zu Jemand anderen kann. Die war letztes mal schon so unfreundlich, und dwar total genervt hat mir dan überhaupt nicht in den Hals schaut.

Ich bekomme eine neue Brille, hatten heute einen Termin. Die sehstärke hat sich etwas verschlechtert auf beiden Seiten um 0,5. Habe sogar eine echt schöne neue Brille bekommen. Ich wollte definitiv wieder so große Gläser wie voher da bei kleineren ich außen herum zu sehr verschwommen sehen würde. Habn letztens schon eine andere Brille dort geholt (nicht für mich) die sah so mega aus aber viel zu kleine Gläser) der letztes mal hat gemeint so große Gläser gibt es in der Farbe nicht (also das Gestell natürlich), aber der diesmal hat sogar eine gefunden die so einen oder sogar genau den Farbton hat. Die ist sooooo toll.

Mein Leben mit Autismus und CoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt