Ich Hasse Technik!

1 0 0
                                    

Technik macht echt immer nur Probleme! Warum hasst Technik mich so sehr...

Über die wattpad app kann ich nur noch meine veröffentlichten Geschichten öffnen. Aber meine nicht veröffentlichten existieren am handy irgendwie nicht es behauptet ich habe keine.

Wenn man übers internet sich anmelden will lande ich immer in der app außer wenn ich über den inkognito tab es öffne jedoch kann ich so kein Screenshot von den Texten machen um sie zu speichern damit ich sie woanders einfügen kann und den Text kopieren geht auch nicht aber die geschichte bearbeiten damit ich den text kopieren könnte bekomme ich irgendwie nicht hin das kann doch nicht wahr sein das ich die Geschichte nicht mehr habe. Dieses Buch ist verdammt wichtig ich habe daran ewig gearbeitet und bin grad dabei die texte in mein Notizbuch umzuschreiben was später sehr wichtig ist... Warum kann die app nicht einfach zulassen das ich auf alle meine Bücher zugreifen kannn.

Habe jez ewig versucht mein altes Handy zu starten um mein Bildschirm zu fotografieren damit ich den Text so speichern kann.. Soweit so gut...

Allerdings habe ich dann grad festgestellt dass das doofe Handy dir bilder anscheinend nicht speichern kann was ist das für eine scheiße!

Hab es dann geschafft auf dem alten Handy mich übers Internet so anzumelden dass ich es öffnen könnte und habe mit meinem richtigen Handy Fotos von den wichtigsten Texten gemacht. Na wenigstens kann dieses Handy bilder speichern. Aber es kann doch nicht sein das ich auf wattpad einfach meine Geschichte nicht mehr öffnen oder bearbeiten kann....

Ist mittlerweile zum Glück wieder aufgetaucht die anderen Geschichten

Mein Leben mit Autismus und CoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt