[1] Fremdes Land

38 6 2
                                    

Ich sah stumm dabei zu, wie der weiße Schopf sich immer weiter von mir entfernte. Das war kein Abschied für immer. Ich würde Shinku bald wiedersehen. Ich musste nur eine Weile hierbleiben. Alleine.
Ich bin ja noch da.
Immerhin. Ich seufzte leise. Dann machte ich mich auf den Weg. Ich wusste noch nicht wohin, aber irgendwo würde ich schon ankommen.

Es dauerte allen Ernstes drei ganze Tage bis ich ein anderes lebendes Wesen traf. Drei. Ganze. Tage. In Konoha wäre ich in der Zeit schon an zwanzig Dörfern vorbei gekommen. In dieser felsigen Landschaft jedoch, fehlte jede Spur der Zivilisation. Nach eben genannten drei Tagen lief mir endlich jemand über den Weg. Ein alter Mann zog einen Wagen voller Steine hinter sich her.
"Kann ich Ihnen helfen?"
Der Mann sah mich überrascht an, ehe er leise anfing zu lachen.
"Natürlich. Du kannst gerne diesen Wagen ein Stück für mich ziehen."
Er war freundlich, aber er glaubte offensichtlich nicht, dass ich stark genug dafür war. Da mein Ego nun ein wenig angekratzt war, wollte ich ihn nun eines besseren belehren.
"Aufsteigen."
Er zog belustigt eine Augenbraue in die Höhe, ehe er auf dem Wagen Platz nahm.
"Wie die junge Dame wünscht."
Nachdem er sich hingesetzt hatte, trat ich vor den Wagen, hielt beide Griffe fest und rannte schließlich los. Der Mann wäre vor Schreck beinah herunter gekippt, hielt sich jedoch noch rechtzeitig fest. Während er mir erzählte wo es lang ging, zog ich den Wagen durch die karge Landschaft.
"Da vorne ist das Tor, da müsstest du anhalten... bitte. Ich werde wieder festgenommen wenn wir nicht anhalten."
Wieder? Doch ich nickte nur und bremste sanft ab. Dann zog ich den Wagen langsam das letzte Stück zum Tor. Die Wache blinzelte mich überrascht an, ehe sie sich dem Alten zu wandte.
"Deine Begleitung?"
Der alte Mann drehte sich überrascht zu mir um.
"Ähm, wie heißt du nochmal?"
"A -hahaha... Kyra. Ich heiße Kyra."
Upsi, fast hätte ich meinen richtigen Namen genannt.
"Registriernummer?"
Ich ging mal davon aus er meinte meine Ninja-ID.
"CL3261"
Die Wache hob erstaunt den Blick.
"Du bist ein Ninja aus Kumo-Gakure."
Das war keine Frage, es war eine Feststellung welche ich mit einem Nicken bestätigte.

Der alte Mann, der im übrigen auf den Namen Hoshi hörte, nahm mich mit zu ihm nach Hause. Er hatte mir zum Dank ein Bett, ein Bad und eine warme Mahlzeit versprochen und ganz im Ernst - wer würde da schon ablehnen. Ich meine - Hallo? Es ging um Essen!

Vor einem kleinen Holzhaus blieb er stehen.
"Es ist nicht sehr groß, aber dafür recht gemütlich."
Ich nickte.
"Dankeschön dass ich bei Ihnen übernachten darf."
Er öffnete die Tür und ein etwa gleichaltriger Mann kam uns entgegen. Hiroshi nickte in seine Richtung.
"Das ist mein Gatte, Toshiro. Toshiro, das ist Kyara."
"Kyra",
korigierte ich.
"Sehr erfreut."
Toshiro lächelte mich freundlich an, ehe er Hiroshi einen warmen Blick zu warf.
"Wie war deine Reise?"
"Gut, ich hatte eine ertragreiche Ausbeute."
Die Steine? Er verkaufte Steine in einem Land aus Felsen? Die beiden schienen meinen irritierten Blick bemerkt zu haben, denn Toshiro klärte mich schnell auf.
"Wir sind Schmuckhersteller."
Also gingen sie davon aus irgendwelche Edelsteine in den Steinen zu finden? Hiroshi klatschte in die Hände.
"Kommt ihr zwei, wir wollen zu Abend essen."

Beim Abendessen stellte ich eine Menge Fragen, doch auch meine Gastgeber waren sehr neugierig.
"Bei dir Zuhause gibt es also viele Ninjas?"
"Ja, es gibt große Ninjadörfer die viele Ninjas ausbilden."
Ich nickte kurz um meine Worte zu bestätigen. Dann legte ich den Kopf schief.
"In welchem Land befinden wir uns hier? Welcher Kage regiert?"
Toshiro schluckte schnell seinen letzten Happs Reis herunter.
"Wir haben keinen Kage. Bei uns herrscht die Königsfamilie."
"Und wir sind hier in Menou-Gakure – Im Felsenreich", fügte Hiroshi noch hinzu.
"Wie ist die Königsfamilie so? Habt ihr es hier gut?"
Beide nickten zustimmend mit dem Kopf.
"Oh ja!"
- "Wir haben es sehr gut!"
- "Unser König ist sehr gut zu uns!"
- "Allerdings..."
Ich wurde hellhörig.
"Allerdings?"
Die beiden Männer sahen sich unruhig an.
"Es geht ein Gerücht über den Prinzen um."
Neugierig rutschte ich näher.
"Angeblich... naja, also es geht das Gerücht um... also manche sagen...-"
Hiroshi unterbrach seinen Partner.
"Es heißt der Prinz wäre Hetero."
Ich versuchte schockiert auszusehen.
"Was? Wirklich? Und wie viel ist an dem Gerücht dran?"
*"Okami! Was bedeutet Hetero?!"*
Sie meinen der Prinz steht auf Frauen.
*"Im Sinne von: auf mehrere Frauen?"*
Nein. Im Sinne von: Er ist ein Mann und interessiert sich nur Frauen.
...
*"Wo liegt das Problem?"*
Doch Okami kam nicht mehr dazu, mir zu antworten, denn Toshiro hatte bereits weiter gesprochen.
"Nun, es stimmt schon dass er bis jetzt wenig Interesse an seinen männlichen Verehrern hatte, aber vielleicht waren die auch nur nicht sein Typ."
Hiroshi zuckte mit den Schultern.
"Er soll auch schon gesehen worden sein, wie er sich mit der Tochter des Schmieds getroffen hat."
- "Vielleicht sind sie ja nur Freunde."
- "Schlimm genug!"
Die beiden unterhielten sich weiter während ich mich mit Okami beratschlagte.
*"Der Prinz tut mir leid."*
Ich weiß nicht ob wir ihm da helfen können...
*"Ich auch nicht, aber ich will versuchen mit ihm in Kontakt zu treten."*
Ist gut.

Am Abend als Hiroshi und Toshiro schliefen, machte ich mich auf, um meinen Plan in die Tat umzusetzen. Leise huschte ich durch das Fenster über die Hausdächer.
Ich weiß ja was du vor hast aber... glaubst du wirklich dass das funktioniert?
Okami klang skeptisch. Ich zuckte jedoch nur sorglos mit den Schultern.
*"Das werden wir gleich sehen."*

Hm, damit beginnt der zweite Teil der "Zukunft der Uzumakis".

Ich fand die Idee witzig dass es irgendwo ein Land gibt in dem alle schwul beziehungsweise lesbisch sind und auf heterosexuelle Leute genau so reagieren, wie manche Leute in unserer Zeit auf Homosexuelle.

Im übrigen bin ich irgendwie stolz auf den Schriftzug. Der gefällt mir besser als erwartet. Ich glaube ich muss das auch noch mit andern Namen machen, es ging erstaunlich leicht.

Funfact: Hiroshi hieß zuerst Hoshi, aber laut Google ist das ein Mädchenname also hab ich noch eine Silbe rein gehängt. Jetzt heißt er wie Professor Agasa XD

Die Zukunft der Uzumakis - Der Prinz aus dem Land der KristalleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt