Ich machte mir schnell was zu essen und als ich damit fertig war ging ich nach oben in mein Zimmer machte das Bett fertig setzte mich rein und neben mir stand mein essen, ich machte den fernseher an und guckte noch ein paar folgen von meiner lieblings Serie Supernatural. Als ich nun mit dem Essen fertig war stellte ich alles auf den Boden, machte den Fernseher aus legte mich richtig hien und wollte einschlafen doch ich sah vor mir zwei rote leutende Augen also sprang ich auf und maacht das Licht an doch da stand keiner also legte ich mich wieder hin och als ich wieder lag sah ich die Augen wieder also machte ich das licht wieder an.
"Wer ist da und was willst du?"
Doch ich bekam keine Antwort also fragte ich nochmal.
"Wer ist da und was willst du, wenn du jetzt nicht antwortest rufe ich die Polizei"
Doch ich bekam keine Antwort also nahm ich mir mein HAndy machte es an doch plötzlich hörte ich ein geräusch unter meinem Bett."Pennywise"
"Wie bitte?"
"Mein Name ist... Pennywise"
Ich legte mein Handy weg, machte das licht aus und setzte mich wieder auf mein Bett. Als ich nun saß spürte ich eine hand auf meinem Bett also rutchte ich noch ein Stück beiseite so das der fremde sich neben mich setzten konnte.
"Also Pennywise was machst du hier?"
"Dich besuchen"
"Warum?"
"Du bist sehr hübsch"
"Danke aber ich kenne dein gesicht gar nicht"
"Das musst du auch nicht
"Warum nicht?"
"Darum"
"Dann will ich dir aber ein par fragen stellen"
"Alles klar, dann fang an""Also gut, wie alt bist du?"
"127 JAhe alt"
"Ok?... Wo wohnst du?"
"Im Abwasserkanal"
"IM Abwasserkanal?"
"Ja"
"Aber... bitte lass mich dich sehen"
"NEin"
"Bitte"
ICh spürte wie pennywise seinen kopf zur seite dreht und aufsteht. Ich hielt ihn an seiner Hand fest und ziehe ihn zurück, ich nahm mein Handy machte die Taschenlampe an und da sah ich es ein Clones Gesicht. Ich sprang auf und lief zur Tür."Du musst nich abhauen ich geh schon"
"NEin bleib, ich wollte das licht an machen"
Und nun urde es hell ich stand einem Clown gegenüber der traurig aussah, also ging ich zu ihm und fing an zu lachen.
"Was ist?"
"Warum bist du ein Trauriger Clown ich dachte Clowns weren immer gut drauf"
Er fing an zu lachen und wir setzten uns wieder auf mein Bett. Nach kurzer Zeit schliefen wir beide ein.Pennywise Pov.
Plötzlich wachte ich auf, ich stand auf und wollte gerade gehne doch ich blieb vor einem Tisch stehen ich nahm mir einen Stifft und ein Blatt, ich schrieb noh was schnell drauf und ging auch wieder nach Hause. Auf dem Weg nach hause fiel mir auf das ich ihren Namen nicht kannte doch dies war mir in dem Moment sehr wichtig also muss ich sie morgen wieder sehen.
Der Brief:
Ich hoffe euch hat das erste Kapitel gefalen ich würde mich auf Feedbacks freuen.
Wir lesen uns.
DU LIEST GERADE
kann man es wirklich lieben?
FanfictionEs geht darum ob pennywise wirklich gefühle hat oder nich und ob ein Menschein Monster lieben kann. Angefangen: 29.12.2021 Beendet: 13.01.2022 Diese Geschichte hat nichts mit den Filmen zu tun.