Am nächsten TagIch wachte bei einem schönen Sonnenschein auf. Ich stand auf, ging zum Femster und machte es weit auf. Als ich nach draußen gehen wollte sah ich einen Zettel auf den Tisch und laß ihn durch. 'er will mich wieder sehen', ich ging nach unten und machte mir was zum Frühstück. Als ich damit fertig war räumte ich noch alles weg und ging nach draußen. Ich lief zu einem Fluss wo der Abwasserkanal hin fließt. Ich nahm mein Handy raus und ging in den Kanal.
"Pennywise bist du hier?"
Rufe ich dich den Kanal doch ich bekam keine Antwort deswegen ging ich weiter rein und suchte weiter nach ihm, doch ich bekam keine Antwor, also entschied ich mich wieder raus zu gehen, doch plötzlich hörte ich was hinter mir. Ich drehte ich um und sah in Zwei läuchtene roten Augen. Ich läuchte nach nach vorne und erblickte Pennywise der mich anlächelte. Ich ging auf ihn zu und umarmte ihn."Du bist gekommen"
"ja natürlich"
"wie heißt du eigentlich?"
"stimmt. Ich heiße..."
Bevor ich meinen sagen konte würden wir von Kindern unterbrochen. Ich drehte um, um zu gucken wer die Kinder sind und als sie erkannt drehte ich mich wieder zu pennywise doch er ist verschwunden,deswegen ging ich zu meinen Freunden grüßte sie kurz undging an ihn vorbei nach draußen. Sie guckten mich nur fragend an doch dies war mir egal, also ging ich wieder nach Hause und setzte mich wieder in mein Bett.Ich machte den Fernseher wieder an und gucke meine Serie weiter die ich gestern Abend auch geckut hatte. Es wwürde langsam dunkel deswegen nahm ich mir meine Handy und rufe einen Pizzer Dienst an.
"Hallo,ich würde gerne eine Pizzer mit Schinken, Pilzen und Käse bestellen"
"Alles klar wo soll ich hin liefern?"
"Main street 91"
"alles klar dauert um die 20 Minuten"
"alles klar"ich legte auf und holte schon Mal das Geld raus und legte es auf den Schrank vor der Türe. Nach ca. 20 Minuten klingelte es an meiner Türe und ich machte auf ich nahm meine Pizza entgegen und gab ihm das Geld in die Hand. Ich schloss die Türe und setzte mich wieder in mein Bett. Ich machte die Bocks auf und begann zu essen. Nach dem Essen räumte ich alles weg auch das von gestern was immer noch an meinem Bett steht. Als ich nun endlich fertig war wollte ich gerade in mein Zimmer gehen doch bevor ich hoch gehen wollte klingelte es an meiner Türe. Ich ging zur Tür und machte sie auf es satnd ein wild fremder mann vor meiner Türe und lächelte mich an.
"Oh...hey kenne ich sie?"
"Ja tun sie aber nicht in dieser Gestallt"
"Was meinen sie damit?"
"Ich bins, erkennst du mich nicht?"
"Du bist es, Pennywise"
"Der einzig wahre"
Ich lief auf ihn zu und umarmte ihn mit einem großen lächeln im gesicht."Ich bin hier um dich zu besuchen und um dich endlich zu fragen wie du heißt"
"Stimmt wir wurden ja wieder unterbrochen also ich heiße..."
Ich wollte gerade meinen Namen sagen, doch plötzlich klingelte mein Handy doch ich ging nicht drann.
"Also mein Name Zoé"
"Ein sehr schönern Name. aber ich muss jetzt los"Pennywise ist gerade aus der Türe gegangen, doch ich konnte ihn nicht einfach gehen lassen also lief ich raus und brüllte ihm noch was hinterher.
"Du siehst übrigens super toll in deiner Menschließen gestallt aus.Das war das zweite Kapitel ich hoffe euch hat das gefallen. ;)
DU LIEST GERADE
kann man es wirklich lieben?
FanficEs geht darum ob pennywise wirklich gefühle hat oder nich und ob ein Menschein Monster lieben kann. Angefangen: 29.12.2021 Beendet: 13.01.2022 Diese Geschichte hat nichts mit den Filmen zu tun.